Forum durchsuchen

65 € Gutschein bei Douglas - aber was damit anfangen?

1 - 25 von 30
65 € Gutschein bei Douglas - aber was damit anfangen? vor 11 Jahren
Guten Morgen,

vorweg: der Thread ist wirklich durchaus ernst gemeint.

Kurze Story: Meine Schwester hat mir zu meinem Geburtstag das Duftset zu Le Male geschenkt. War zum Glück noch verpackt, so konnte ich es umtauschen (Ich mag Le Male nicht). Habe mich dann für Chanel Allure Edition Blanche entschieden - was aber irgendwie ein Fehler war. Das ist mir dann doch etwas zu viel Zitrone. Das ist zum Glück auch noch verschweißt so das ich es nochmal umtauschen kann und werde. Aber gegen was?

Habe mich tierisch auf Spicebomb gefreut, das hat mich dann aber irgendwie bisher enttäuscht -
war mir irgendwie zu kaugummimäßig.
Wenn ich meine drei Favoriten aus meinem eigenen bestand wählen müsste wären das wohl
Wonderwood, Gucci pour Homme II und Dior Homme

Ich hatte mal mit den Givenchys geliebäugelt, fand die aber beim testen nicht wirklich zugänglich.
Ich brauch Hilfe :/
vor 11 Jahren
Hier meine Tipps, die bestimmt gut zu deinem Geschmack passen würden:

Encre Noir
D&G The One
Joop Homme Wild
Prada Infusion d'Homme
Nikos Sculpture

LG
vor 11 Jahren
"(untitled)" von Margiela
vor 11 Jahren
Allure Homme Sport
Dior Homme Sport
Armani Lui
Denn Sculpture Homme würde ich nicht bei Douglas holen da er dort deutlich teurer ist als bei den Online Händlern, dass wäre sinnlos rausgeschmissenes Geld.
vor 11 Jahren
oh, das ging fix!

@leimbacher: das Encre findet man hier in keinem Douglas, leider.
The One gefällt mir ziemlich gut, die letzten drei habe ich noch nicht gerochen.

@rivegauche: ich befürchte fast, das ich von margiela hier auch nix finden werde - aber ich halte ausschau. Klingt interessant!
'
@dernamenlose: Probiere ich alle mal aus, die gibts ja in jeder Filiale!

Vielen dank schonmal Smile

Weitere vorschläge sind sehr willkommen!
vor 11 Jahren
Ich habe mal gerade in Deine Sammlung geschaut und war überrascht den "Noir de Réminiscence" zu sehen. Wenn es etwas in diese Richtung sein darf, dann würde ich von YSL "M7 Oud Absolu" vorschlagen - den bekommst Du auch bei Douglas Wink
vor 11 Jahren
oh oh oh, stop stop - den habe ich nichtmehr. Der war mir 'ne spur zu hart Very Happy

(dafür fehlt mir Vollbart, Axt und Holzfällerhemd Smile )
vor 11 Jahren
Probier doch mal

Yves Saint Laurent - Rive Gauche Pour Homme
Montblanc Legend
Dior Fahrenheit 32
Dior Eau Sauvage Parfum
Prada Amber Pour Homme
Prada Luna Rosso
Chanel Platinum Egosite
vor 11 Jahren
_ »Grey Vetiver« // Tom Ford
_ »Eau pour Homme« // Armani [gerade wieder neu aufgelegt]
_ »212 for Men« // Caroline Herrera

Aber einfach mal vorher testen, damit Du nicht wieder umtauschen musst.
vor 11 Jahren
notiert notiert notiert! vielen dank!!
Ergebnis hoffentlich heute abend :3

(was euch natürlich nicht davon abhalten soll, weitere vorschläge zu machen - vielleicht bin ich ja nicht der einzige mit diesem problem)
vor 11 Jahren
Ich würde mir einen Chanelduft kaufen. Diese bekommst du kaum billiger im Orginal wie im Douglas. Z. B "Allure Homme Sport" wenn dir die Edition Blanche zu zitronig ist, dir aber allgemein die Richtung gefällt.

Edit: Ich wurde darauf hingewiesen, dass es die Chanels mittlerweile auch ein paar Prozent billiger als bei Douglas gibt.
Zuletzt bearbeitet von MrWayne am 19.03.2013, 14:47, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
ist bereits notiert Smile
vor 11 Jahren
Wohnst du im Rheinland? Dann fahr zu Schnitzler, dort kann man den Gutschein auch einlösen und man hat ne Menge Nische zur Auswahl ...
vor 11 Jahren
leider recht weit davon entfernt in documenta-kassel :/

nische ist übrigens ein gutes stichwort Very Happy andererseits findet man davon sicher nicht besonders viel bei douglas...
vor 11 Jahren
HappyHood:
leider recht weit davon entfernt in documenta-kassel :/

nische ist übrigens ein gutes stichwort Very Happy andererseits findet man davon sicher nicht besonders viel bei douglas...

Doch, bei Schindler schon. Der gehört ja mittlerweile zu Douglas. Bin selbst auch Hesse, wohne bei FFM, aber auch der große Douglas auf der Zeil hat nicht wirklich Nischen-Auswahl ... sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen kann.
vor 11 Jahren
Dior Homme Intense
vor 11 Jahren
HappyHood:
leider recht weit davon entfernt in documenta-kassel :/

nische ist übrigens ein gutes stichwort Very Happy andererseits findet man davon sicher nicht besonders viel bei douglas...

Da solltest Du etwas finden. Auf der Oberen Königsstraße gibt es ja zwei Douglas. Die Filiale südlich vom Friedrichsplatz, also oberhalb davon, hat m. E. eine ganz passable Auswahl. Die Damen sind dort ganz zuvorkommend und wissen, was da in den Regalen steht.

Das M7 Oud Absolu finde ich runder und schokoladiger als den Duft von Réminiscence.
Zuletzt bearbeitet von Gerry am 19.03.2013, 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
gut gut, da fahr ich nach der arbeit gleich mal hin Smile
vor 11 Jahren
so, gerade daheim angekommen. War in besagter Filiale (um die ich bis jetzt - Gott weiß die Antwort - immer 'nen großen Bogen gemacht habe), wurde sehr sehr nett beraten, habe tatsächlich dort mehr Nische gesehen als in allen drei anderen Douglas'sen zusammen und habe mich für.... trommelwirbel...

Yves saint laurent - la nuit de l'homme

entschieden. Ein paar der unten genannten habe ich getestet, viele waren garnicht erst da. Das M7 beispielsweise hätte ich sehr gern mal gerochen - aber Fehlanzeige. Die Entscheidung viel dann zwischen dem und einem sehr schokoladigen von Eisenberg, name vergessen...

Danke trotzdem vielmals!!
vor 11 Jahren
Glückwunsch! Eine gute Entscheidung. Smile
vor 11 Jahren
Was hast du für das Yves Saint Laurent bezahlt???
vor 11 Jahren
60 - wieso?
vor 11 Jahren
HappyHood:
60 - wieso?

Na weil es mich einfach interessiert hat Cool Ich werd mal schauen, ob man das im Netz noch ein bisschen günstiger bekommt... Beste Grüße
vor 11 Jahren
Hugosboss:
HappyHood:
60 - wieso?

Na weil es mich einfach interessiert hat Cool Ich werd mal schauen, ob man das im Netz noch ein bisschen günstiger bekommt... Beste Grüße

www.parfumdreams.de/Yves-Saint-Laurent/Herrend uefte/La-Nuit-De-LHomme/Eau-de-Toilette-Spray/ index_16733.aspx
vor 11 Jahren
Wenn ich den Gutschein hätte, würde ich mir sofort und auf der Stelle "(untitled)" bestellen! WinkTwisted Evil
1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum 65 € Gutschein bei Douglas - aber was damit anfangen?
Gehe zu