Forum durchsuchen

Lacoste pour femme - frage

Lacoste pour femme - frage vor 11 Jahren
hallo leute,

ich hab vor ca. 1 jahr mal das pour femme 90ml geschenkt bekommen. finde es auch echt klasse. es ist fast leer und da es bei unserem drogeriemarkt im angebot ist (50ml für 40 euro), wollte ich es mir kaufen. leider musste ich feststellen, dass der duft nicht derselbe ist. die verpackung ist anders (meine war im gold-look, die neue ist fast ganz weiß) und der duft ist auch irgendwie anders. nicht so intensiv wie meiner.
kann es daran liegen, dass meiner ja schon über 1 jahr "alt" ist und der duft verglichen mit dem "frischen" anders ausfällt?
oder hat lacoste die rezeptur verändert und der duft ist tatsächlich anders?
vor 11 Jahren
vielleicht ist der neue wirklich neu und ein eau de toilette?
und der alte ein eau de parfum?
vor 11 Jahren 2
Traurig aber wahr, die rezeptur wurde reformuliert... Evil or Very Mad
vor 11 Jahren
Wirklich? Inwiefern riecht die neue Version anders?
vor 11 Jahren 1
Orientpoison:
Traurig aber wahr, die rezeptur wurde reformuliert... Evil or Very Mad

die müssen immer alles reformulieren, die leute für blöd verkaufen!
aber wir nasen merken das!
aber was bringts? Mad
vor 11 Jahren
Sonnenfee:
Wirklich? Inwiefern riecht die neue Version anders?

Das würde mich auch interessieren!!
vor 11 Jahren
*schieb* keiner eine Idee??
vor 11 Jahren
schwächer und schneller verfliegend würde ich mal sagen
vor 11 Jahren
Wenn der dann noch schneller verfliegt, dann wär's echt übel.
Der war bei mir leider immer so schnell verschwunden, auch wenn der Duft an sich sehr schön ist.
Können die nicht mal was stärker machen? Wink
vor 11 Jahren
@Lilau: Du spricht mir aus der Seele, diese wässrigen Düftchen hängen mir zu Hals raus! Aber wie bringt mans ihnen bei?
vor 11 Jahren 1
@ Ginger:

Wir sollten uns zusammentun und uns gemeinsam beschweren. Wink
Vielleicht hilft's ja. Very Happy
vor 11 Jahren
oh das ist ja doof Sad
Vielleicht bekommt man ja irgendwo noch die alte Version...
vor 11 Jahren 1
La Rive "For Woman". Smile
vor 11 Jahren
Pete1980:
La Rive "For Woman". Smile

Wo bekommt man den? (außer Online)
vor 11 Jahren
Weiß ich leider nicht. Das Original riecht um Längen besser, wie ich finde.
Die Haltbarkeit bei dem La Rive war nicht doll.
vor 11 Jahren 1
jetzt, wo lacoste so verändert wurde und nicht gut hält, ist der preis nicht mehr gerechtfertigt.
vor 1 Jahr

Hey Ihr Lieben,

Ich möchte nochmal an das Thema anknüpfen.

Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum hat ja nun ein neues Design. In den Bewertungen auf der Douglas-Internetseite wird unter anderem erwähnt, dass der Duft nun wieder verändert wurde bzw noch weniger haltbar wäre.

Kann das hier jemand bestätigen?

Mir wäre lieber, wenn Ihr es dementieren könntet... 😉

vor 1 Jahr 2

Ich hatte vor Jahren auch mal Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum und hab es vor kurzem mal wieder in der Parfümerie getestet, weil ich den damals schon toll fand und ich den mal wieder schnuppern wollte ob er mir immer noch so gut gefällt, dem war so und um ehrlich zu sein ist mir da keine Veränderung aufgefallen, für mich hat der genauso gut gerochen wie damals als ich den Flakon hatte Smile

vor 1 Jahr 2

Pour Femme habe ich vor einem Monat bei Müller getestet. Ich habe ihn nicht wiedererkannt. Was hat sich Lacoste nur dabei gedacht? Ich mochte den früher auch so gern. Weniger Zitrusnoten, weniger Zeder und soo viel Leder, dass es einfach nur noch bitter riecht. Ich dachte wirklich, dieser Duft sei gekippt, aber dies ist wohl die neue Version.

vor 1 Jahr 2

Also...ich danke Euch erst einmal ganz ❤lich für Eure Rückmeldungen...Zwar zwei völlig verschiedene Meinungen, aber das macht es ja interessant 😉

Ich habe die neuste Version nun einfach mal blind bestellt und werde hier berichten, ob mir eine Veränderung auffällt. Ist für andere Liebhaber des Duftes sicher auch interessant.

Einen schönen Nikolaus-Abend 🎅

vor 1 Jahr

Hallo Sonnenwind 🙂

Es würde mich interessieren, wie Dein Dufterlebnis mit Deinem neuen Pour Femme verlaufen ist?

Schöne und besinnliche Festtage wünsch ich Dir. 🌞

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Lacoste pour femme - frage
Gehe zu