Forum durchsuchen

Boss Orange for Men

Boss Orange for Men vor 13 Jahren
vor 13 Jahren
Ich bin super gespannt auf das Wässerchen Smile Die Komponenten hören sich geil an, wann kommt der Duft?
vor 13 Jahren
Friendchild:
Ich bin super gespannt auf das Wässerchen Smile Die Komponenten hören sich geil an, wann kommt der Duft?

Der Duft wird im Januar/Februar 2011 in den Parfümerien erscheinen.
vor 13 Jahren
Kankuro:
Friendchild:
Ich bin super gespannt auf das Wässerchen Smile Die Komponenten hören sich geil an, wann kommt der Duft?

Der Duft wird im Januar/Februar 2011 in den Parfümerien erscheinen.

Ich muss sagen, dass ich mir irgendwie sehr drauf freue Wink Ich finde den Boss Orange Duft für Frauen schon sehr gelungen Wink
vor 13 Jahren
Gewürze, Apfel und Vanille? Na ich weiss nicht....
vor 13 Jahren
Turandot:
Gewürze, Apfel und Vanille? Na ich weiss nicht....

Also in Boss Bottled hat es doch auch hingehauen, vielleicht nihct so, aber ich finde das sehr gut, was die Zusammenstellung angeht.
Mal schauen, wann ich ihn endlich testen kann...
vor 13 Jahren
Hab ihn heute beim ADM gerochen und ich muss sagen, er gefällt mir besser, als das weibliche Pendant, allerdings bin ich immer sehr vorsichtig, wenn ich ihm Geschäft Düfte beurteile, zuviel Hintergrundgeräusche, deshalb noch kein Kommi.

Ach ja und Charles Schumann ist zurück (Baldessarini). Diesmal kommt er nicht mit der Jacht, oder dem Jet, sondern mit einem silbernen Oldie-Mercedes-Sportwagen. Der bei dem die Türen nach oben aufgehen. Na ja, wenns schön macht....
oh wei.. vor 13 Jahren
das sieht ja großartig aus Very HappyVery HappyVery Happy

ich bin sehr gespannt
vor 13 Jahren
Turandot:
Hab ihn heute beim ADM gerochen und ich muss sagen, er gefällt mir besser, als das weibliche Pendant, allerdings bin ich immer sehr vorsichtig, wenn ich ihm Geschäft Düfte beurteile, zuviel Hintergrundgeräusche, deshalb noch kein Kommi.

Ach ja und Charles Schumann ist zurück (Baldessarini). Diesmal kommt er nicht mit der Jacht, oder dem Jet, sondern mit einem silbernen Oldie-Mercedes-Sportwagen. Der bei dem die Türen nach oben aufgehen. Na ja, wenns schön macht....

Was ist den ADM?!

Ich bleibe gespannt auf den Duft, muss ehrlich sagen, meine Freundin benutzt das Boss Orange für Frauen und es gefällt mir auch an ihr! Hoffentlich wird der gut, dann kann man ihn sich mal gönnen Wink
vor 13 Jahren
Friendchild:

Was ist den ADM?!

Ein AußenDienstMitarbeiter. Wink
vor 13 Jahren
TrueBlood:
Friendchild:

Was ist den ADM?!

Ein AußenDienstMitarbeiter. Wink

Vielen Danke, konnte mir keinen Reim auf diese Abkürzung machen! Wink
vor 12 Jahren
Ich finds lustig das viele immer denken der Duft hätte was mit Orange zu tun. Da ist gar keine drin und mal davon ab... ich kann auch keine riechen. Laughing
vor 12 Jahren
RumpelBumpel:
Ich finds lustig das viele immer denken der Duft hätte was mit Orange zu tun. Da ist gar keine drin und mal davon ab... ich kann auch keine riechen. Laughing

hallo, ich finde das die orange sehr stark präsent ist,
immer wieder interessant wie die empfindung verschieden ist....

ps. die UNICEF-Liited Version des Duftes, ist der selbe duft,
es ändert sich nur der flakon und der karton.
finder ich seeehr gelungen. der duft ist ein wenig langweilig
habe ich sicher schon 3,4 mal getestet. schade. also schlecht sicher nicht...aber eben ein wenig langweilig....
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
Ursus:

hallo, ich finde das die orange sehr stark präsent ist,
immer wieder interessant wie die empfindung verschieden ist....

Genau das find ich ja lustig, denn der Duft hat gar nix mit der /Orange/ zu tun, außer dem Label /Boss Orange/.

Ich zitiere aus den Kommentaren:

"Da kann man sicherlich sagen, dass da keine Orange drin ist. Aber es riecht orange. Das bedeutet ja nicht zwangsweise, dass es nach Orange riechen muss."

Wobei das glaub ich echt jeder anders wahrnimmt, denn ich finde z.B. das "Moschino Friends Men" orangig riecht, dort ist aber auch keine Orange drin Laughing
vor 12 Jahren
vieleicht ist es die mischung der komponenten die zur orange"werden"......

ps. die duftpyramiden sind nicht alle 1oo %-ig....
vor 12 Jahren
Finde, daß Boss Orange nach der Farbe Orange duftet, aber eben ein "gedecktes" Orange mit einer leichten Holzmaserung (falls es sowas gibt), wohingegen z.B. Clinique Happy for Men nach einem knalligen, leutenden Orangeton riecht.

Boss Orange ist imho der erste gelungene Boss-Duft seit vielen Jahren.
vor 12 Jahren
Ich find er riecht einfach nur wie ein zweites Bottled...
vor 12 Jahren
RumpelBumpel:
Ich find er riecht einfach nur wie ein zweites Bottled...

Bottled kommt bei mir deutlich anders rüber, Apfelig in der Kopfnote, später dominiert Zimt und Vanille, insgesamt viel süßlicher als Orange.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Boss Orange for Men
Gehe zu