Forum durchsuchen

Was, wenn es "still" nicht mehr gibt?

Was, wenn es "still" nicht mehr gibt? vor 11 Jahren
Hallo ihr Lieben,

seit kurzem darf ich "still" mein eigen nennen und bin sehr glücklich darüber. Smile Leider wird das Parfüm nicht mehr hergestellt und man bekommt es nur noch im Internet. Diese Restbestände werden aber auch irgendwann weg sein und nun suche ich nach einem Parfüm, welches dem Duft möglichst sehr nahe kommt.

Ich hoffe, ihr habt ein paar Vorschläge.

Vielen Dank Smile
vor 11 Jahren
nun, so ganz spontan, kauf Dir halt ein paar Bunkerflaschen - und Du bist reichlich versorgt Smile
vor 11 Jahren
da habe ich schon einen Link von einem Mitglied bekommen, wo man die 100 ml spottbillig nachgeschmissen kriegt. trotzdem danke Smile
vor 11 Jahren
Ich weiß ja nicht, ob du diesen Shop empfohlen bekommen hast, aber bei "Iparfumerie" habe ich zumindest eine sehr schöne Beschreibung gefunden (Auszug):

"...Die berühmte erfolgreiche Schauspielerin, Sängerin und Modeschöpferin Jennifer Lopez, die auch durch ihren legendären Hintern bekannt ist, hat im Jahre 2003 das Parfüm Jennifer Lopez Still auf den Markt gebracht."

Laughing
vor 11 Jahren
haha stimmt. Smile J. Lo hat den Hintern salonfähig gemacht und tausenden von Kehrseiten neues Selbstbewusstsein gegeben. Ladies, nie mehr rückwärts aus dem Schlafzimmer gehen. Smile)
vor 11 Jahren
Hallo Mandelmaus,

Ich kann mich gar nicht mehr so sehr an "Still" erinnern, weiß nur noch, dass mir der von den J. Lo's Düften am besten gefiel. Wink
Teste doch mal "The Beat", aber das EdP, von Burberry, (frisch-würzig) oder wenn's auch ein wenig exklusiver sein darf, "Spring Flower" von Creed, ein sehr schöner frühlingshafter Blumenduft. Very Happy
vor 11 Jahren
Hallo Lilau,

danke für den Tipp. Werde mich da mal kundig machen. "Burberry The Beat" wird demnächst getestet. Mir gefällt der auch am besten von ihr. LG
vor 11 Jahren
lies dir mal die kommentare von still durch ....jemand hat geschrieben das er dem Infiniment von Chopard sehr ähnlich wäre Wink
vor 11 Jahren
Hallo Lotte1, dann werde ich "infiniment" testen. Danke für den Hinweis. Das Edt soll es dann sein, und nicht das EdP, steht da.
vor 11 Jahren
"Burberry The Beat" von Buberry ist ein interessanter und eigenständiger Duft und hat nur gaanz kurz Gemeinsamkeiten mit "Still". Leider ist er unabhängig davon nichts für mich.
Kenzo Amour Florale? vor 9 Jahren
Hallo Mandelmaus,
ich weiß nicht, ob du inzwischen fündig geworden bist bei der Suche nach einem "Still"-Ersatz oder dir genügend gebunkert hast... - im Zweifelsfrei habe ich mir gerade auch noch 100 ml zugelegt, von denen ich genug abgeben kann (vielleicht sogar den Flakon) Smile.
Mich erinnert Still vom Charakter her etwas an Kenzo Amour Florale. Ähnlichkeiten in der Duftpyramide sind zwar nur Bergamotte bzw. Earl Grey, Neroli und generell das blumige Herz, aber ich finde die Beiden vom Charakter her recht ähnlich (wobei ich Kenzo frischer finde und persönlich auch lieber mag, aber das ist ja so individuell). Bin neugierig, wie du das siehst. Lieben Gruß!
Still vor 7 Jahren
Hallo Mandelmaus,

falls du den Duft noch suchst, es gibt ihn bei Notino immer noch zu bestellen! Habe ihn leider jetzt erst entdeckt und mir einen kleinen Vorrat angelegt, hoffe er hält noch etwas...

LG
Nosy
vor 7 Jahren
Dankeschön für die Antworten und Vorschläge Smile
Tommy Girl geht auch in dieselbe Richtung finde ich
vor 6 Jahren
Ich habe jetzt "Shiseido Zen" in meiner Sammlung und meine schon, die beiden riechen sehr ähnlich......wäre mal einen Test wert!
vor 6 Jahren
Der Zen von Shiseido gefällt mir sehr, fast schon besser als Still an sich Very Happy
vor 6 Jahren
Ja, der ist dufttechnisch auch bei mir ein Volltreffer....anscheinend ist unser Duftgeschmack sehr ähnlich;-))
vor 6 Jahren
Das stimmt! Besten Dank für deinen Tipp, sehr hilfreich:)
vor 5 Jahren
"Thé Pour un Été" riecht auf meiner Haut fast genau so wie Still Smile)
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Was, wenn es "still" nicht mehr gibt?
Gehe zu