Forum durchsuchen

Ébène von Balmain

Ébène von Balmain vor 11 Jahren
ist teuer, ich will drauf sparen. Im Netz sieht man verschiedene Flakons: simpel, gerade und geschultert mit Kragen. Weiß jemand, in welcher zeitlichen Reihenfolge die herausgekommen sind oder ob es sie gleichzeitig auf dem Markt gab? Danke für Eure Tipps!
vor 11 Jahren
Soviel ich weiß, ist die "geschulterte" Flasche das Aftershave.
Der längliche Flakon ist das EDT.

Frag mal bei der Schlossparfümerie in Stuttgart an, die haben eine eigensproduzierte Kopie von Ebené. Soll ähnlich riechen, aber moderner.
vor 11 Jahren
genialer tipp, danke dir!
vor 11 Jahren
Gucke mal hier, ein bestehender Thread zur Info: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?p=207910&si d=c1fdc3d12969b844c795c3760f88404c

Ich konnte das Ebeniste der Schlossparfümerie testen. Es ist ähnlich, aber nicht gleich, 100 ml kosten ca. 90 EUR.

Die geschulterte Flasche (wie die hier abgebildete Miniatur) ist m.E. einfach die Schüttflasche (also EdT und After-Shave), während der längliche und gerade Flakon der Zerstäuber ist.
vor 11 Jahren
das hilft mir weiter, danke euch. was wäre man nur ohne parfumo!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Ébène von Balmain
Gehe zu