Forum durchsuchen

bitte um euer Urteil

bitte um euer Urteil vor 11 Jahren
habe vor ein paar Tagen einen Kommentar zu "Un Jardin en Meditéranée"
eingestellt und war auf Antworten gespannt, da ich bei diesem Duft
total zwiegespalten bin.Leider hat sich keiner hierzu geäußert('Crying or Very sad')
Bin also immer noch am zweifeln, ob der tragbar ist oder nicht.
Würde mich jetzt auf diesem Wege über Antworten freuen.
LG an alle-Meerhexe Crying or Very sad
vor 11 Jahren
Türlich ist der tragbar. Problem gelöst. Bitte. Wink
vor 11 Jahren
Ich kenne den Duft nicht.
Lass Dein Bauchgefühl entscheiden Wink
vor 11 Jahren
Tragbar!!! Ich habe den erst neulich getestet und sofort auf meine Wunschliste gesetzt. Very Happy
vor 11 Jahren
Natürlich ist der tragbar, auch wenn er nicht mein Fall ist
vor 11 Jahren
Tragbar ist was gefällt!
vor 11 Jahren
Ich finde den sehr schön und absolut tragbar - auch wenn er so gar nicht in mein Beuteschema fällt Wink
vor 11 Jahren
Da 71 User diesen Duft besitzen, dürfte er wohl tragbar sein. - Du solltest Dich aber nicht zu sehr vom Urteil anderer beeindrucken lassen. Letztlich musst du mit dem Duft zufrieden sein. Wenn du zu sehr schwankst, ist er vermutlich nicht dein Favorit!
vor 11 Jahren
So ist es! Dein eigenes Empfinden ist uneingeschränkt ausschlaggebend! Wenn dich was stört, läuft was falsch.
vor 11 Jahren
Der ist auf jeden Fall tragbar und einer der besten aus der Garten-Reihe, überhaupt ist das ein guter Feigenduft (das Hauptthema in diesem Garten), wenn ich ihn mit andren Feigendüften vergleiche. Zudem ist die Haltbarkeit bei mir super, nach 10 Stunden kann ich ihn noch deutlich wahrnehmen, schon erstaunlich für einen frischen Duft. Meine Freundin ist ganz vernarrt in ihn, sie ist sportlich und mag sportliche, weniger süße Düfte, sie trägt ihn oft und zu ihr passt er super. Er vermittelt für mich das Bild des mediterranen Gartens mit hellen, sonnigen Gartenbereichen und kühlen schattigen Plätzen (unter dem Feigenbaum?) von dem man aufs Meer blicken kann ganz hervorragend. Er ist der etwas herbere aus der Gartenreihe, eindeutig Unisex, drum nehme ich ihn auch ganz gerne her.
vor 11 Jahren
Wenn du dir so unsicher bist und der Duft dir nicht 100%ig gefällt, ist er für dich wohl "untragbar". Wink
Wenn wir anderen auch alle sagen würden, der ist toll, aber dich stört an dem Duft was, ist er leider nicht für dich gemacht.
Vielleicht testest du ihn bei wärmeren Temperaturen nochmal, da könnte er vielleicht besser punkten.
vor 11 Jahren
Werd aus dem immer noch nicht so ganz schlau; hat ja auch was von nem gesüßten Kräutermix irgendwie; awaits further tests, so they say... Wink
vor 11 Jahren
was meinst du denn mit tragbar oder nicht tragbar?
Du kannst alles tragen, was dir gefällt und gut tut. Und dieser mediterane Garten ist eine Super-Option für die bevorstehende warme Zeit!
vor 11 Jahren
Ja sicher ist der tragbar, lass Dein Bauchgefühl entscheiden, ob er für Dich der Richtige ist.
Ich finde die Jardins all gut tragbar,sie tun aber auch keinem weh.
vor 11 Jahren
Also ich hatte ihn letztens probiert und meinen Geschmack trifft er nicht besonders. Aber wenn er dir gefällt und du dir vorstellen kannst auch länger an dir zu tragen, dann ist die Entscheidung doch relativ einfach Very Happy
vor 11 Jahren
TooSmell27:
So ist es! Dein eigenes Empfinden ist uneingeschränkt ausschlaggebend! Wenn dich was stört, läuft was falsch.


Das meine ich auch. Wenn Du zweifelst, ist es vielleicht nicht der richtige Duft.
Wenn Du wirklich von einem Duft ueberzeugt bist, wirst Du es von allen Daechern verkuenden und brauchst keine anderen Meinungen zu hoeren.
vor 11 Jahren
Also ich finde den Duft sehr toll. Ich trage ihn am liebsten im Sommer, wenn ich Urlaub habe oder in der Freizeit.
vor 11 Jahren
Absolut tragbar. Ich meine, ich habe den im Sommer bei einem Outdoor-Empfang an einer eleganten Dame in Kleid und Hut gerochen (ordentliche Sillage), und es roch super. Keine Scheu, ich glaub, fer Duft passt sich dem Traeger an.
vor 11 Jahren
Oops, den habe ich mir ja noch gar nicht angesehen, dabei mag ich einige von den anderen Jardins gerne - und heute hat natuerlich auch nichts offen Sad Und das ist wirklich eine Feige ohne Kokos? Ich kenne und schaetze den "Figue Amere", ist der vergleichbar?
vor 11 Jahren
In seinem Buch "Parfum" schreibt JCE, wenn ich mich nicht irre, dass er die Feige hier mittels Minze und Pflaume - und nicht Minze und Kokos - geschaffen hat. Ich rieche jedenfalls nix Kokos.
vor 11 Jahren
Ein untragbarer Hermes... das würde mich wundern. Die sind doch eigentlich alle noch ganz brav.

Ich habe den aber glaube ich auch noch nicht getestet. Wenn du ihn aber schön findest, denke ich auch, dass du ihn tragen solltest. Wenn du dir nicht sicher bist, wie er ankommt, musst du ihn ja nicht bei nem Date oder Vorstellungsgespräch tragen Wink
vor 11 Jahren
An mir absolut untragbar. Hat eine unsägliche Rasierwassernote. Das muß aber nichts heißen, trotzdem würde ich Dir raten, ihn vorher zu testen. Ich hatte ihn mir auch anders vorgestellt. An mir funktionieren die Hermes einfach nicht, ebenso die Mainstream-Guerlains.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum bitte um euer Urteil
Gehe zu