Forum durchsuchen

Digitaler Duft von Bond No. 9: HTTP://WWW.BONDNO9.COM

Digitaler Duft von Bond No. 9: HTTP://WWW.BONDNO9.COM vor 11 Jahren
Ja, ihr lest richtig. Bond No. 9 lanciert am 30. Juni einen sogenannten ,,digitalen" unisex Duft. Er trägt den Titel "WWW.BONDNO9.COM". Das Flakondesign stellt einen QR-Code dar. Scant man diesen, führt er auf die Homepage von Bond. Gewidmet ist das Wässerchen allen Bond Fans aus den Online-Communities wie Facebook, Twitter und Instagram. Natürlich ist "WWW.BONDNO9.COM" nur online erhältlich Wink

Parfumeur: Michel Almairac

Kopfnote: Ananas, gelbe Bergamotte, Wacholderbeere
Herznote: Apfel, schwarze Johannisbeere, Zedernholz
Basisnote: Amber, Moos, Moschus, Patchouli

Es bestehen Pläne, jedes Jahr 2 neue Düfte für die "digitale" Kollektion zu lancieren.

Quelle: bit.ly/10DniKH
Zuletzt bearbeitet von Kankuro am 08.04.2013, 15:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Noch bevor ich den Link geöffnet hatte wusste ich, dass DU der Verfasser bist! Wink
vor 11 Jahren
Hasi:
Noch bevor ich den Link geöffnet hatte wusste ich, dass DU der Verfasser bist! Wink

Meine aktuelle Bondsucht ist wohl sehr offensichtlich Laughing
vor 11 Jahren
Bei diesen Noten kann ich mir nichts Wunderbares vorstellen. Vielleicht ein bisschen wie "Enchanted Forest".
vor 11 Jahren
Sehr gut, die denken mit. Viele Vitamine und Frischluft für Stubenhocker.
vor 11 Jahren
Soooo Nuller-Jahre-mäßig ... Rolling Eyes

Cyberspace und so, ne.

Schnell noch das Geschäft mitnehmen, bevor die Welle wieder abflacht... -.-
vor 11 Jahren
Der nächste Aventus-Klon, wetten? *g*
vor 11 Jahren
Dannyboy:
Der nächste Aventus-Klon, wetten? *g*

Das war meine erste Idee, als ich die Duftpyramide gelesen habe. Aber so wie Aventus in einigen US-Foren verehrt wird, passt dies auch zum "digitalen" Duft Wink

Ein langanhaltender Aventus-Klon, der nicht zu rauchig ist aber trotzdem Tiefgang hat, könnte mir aber gut gefallen. Allerdings wird der Preis in Deutschland wohl exorbitant hoch ausfallen, wenn man den Duft nur über den offiziellen Internetshop bestellen kann.
vor 8 Jahren
Da in meinem anderen Thread meine Fragen vor der Schließung nicht annähernd beantwortet wurden, frage ich hier nochmal:
ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand diesen Bond schon mal getestet hat. Ich meine nicht damit hätte, könnte, würde oder ähnliches, sondern persönliche Erfahrungen.

Ich suche eine Alternative zum Creed Aventus, weil er mich nicht ganz überzeugt hat.
Komischer weise hat keiner bisher ein Kommentar dazu geschrieben.

Außerdem würde ich gerne nach einem Interesse für ein Sharing nachfragen. Ist zwar nicht in nächster Zeit (nächsten 3 Monate) geplant, aber es würde mich trotzdem interessieren.

LG
vor 8 Jahren
BartS:

Ich suche eine Alternative zum Creed Aventus, weil er mich nicht ganz überzeugt hat.

Ist die Dame etwa nicht mitgekommen?!? EmbarassedLaughing
vor 8 Jahren
MrWhite:
BartS:

Ich suche eine Alternative zum Creed Aventus, weil er mich nicht ganz überzeugt hat.

Ist die Dame etwa nicht mitgekommen?!? EmbarassedLaughing

Also wenn du damit meinst das Frau ihn nicht mag, dann hast du recht. Very Happy

Er ist ihr und zum Teil mir einfach zu rauchig und "kohlig".
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Digitaler Duft von Bond No. 9: HTTP://WWW.BONDNO9.COM
Gehe zu