Forum durchsuchen

Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route de Madagascar

Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route de Madagascar vor 11 Jahren
Meine lieben Damen,

weiß jemand, wo kann ich diesen Duft online kaufen? Danke!

Karo
vor 11 Jahren
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=16660

Oh ich sehe gerade das es bei allen verlinkten Shops nicht lieferbar ist,ich suche aber nochmal;-)

LG Denise
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Bei Liebe in Hannover habe ich den gesehen und ich glaube man kann ihn sich auch schicken lassen. Zumindestens mal anrufen. Ich war vor 10 Tagen dort und da standen noch 2 Packungen.
vor 11 Jahren
Delidazo87:
Falls das auch eine Lösung ist:(Bin kein Shalimar Profi;-)

www.parfuemerie-pieper.de/shop/guerlain-shalim ar-ode-a-la-vanille-eau-de-parfum-50ml-0335734 5.html

Es hilft leider nicht:( es ist Vanille, aber nicht Madagaskar Sad , aber Danke!

LG Karo
vor 11 Jahren
Murmel:
Bei Liebe in Hannover habe ich den gesehen und ich glaube man kann ihn sich auch schicken lassen. Zumindestens mal anrufen. Ich war vor 10 Tagen dort und da standen noch 2 Packungen.

Wow, es wäre toll ! aber ist es wirklich Madagaskar?

LG Karo
vor 11 Jahren
Ich würde dort mal nach fragen den die Verpackung ist doch die neue Version.Genau wie in dem anderen Theard auch schon steht.
Wenn du mal etwas vergrößerst steht unter dem "Ode à la Vanille" noch etwas,kann man nicht genau lesen aber in der Produktbeschreibung steht doch auch:

"Eine Neuinszenierung von SHALIMAR. Die Herzstücke: Eine Symphonie aus überdosierter Vanille gepaart mit Mayotte-Vanille Tinktur und vor allem Sambava Vanille, das echte \"schwarze Gold\" Madagascars, Zeugnis der Begegnung von sonnengetränktem Land und uraltem Wissen. Ihre süßen und holzigen Aromen vereinen sich in SHALIMAR zu einem wahren Gourmet Duft. Eine wahre Erweckung der Begierde."

So nun muss mal ein Shalimar Profi helfen WinkWinkWink

Sorry nun ist es dort auch nicht mehr lieferbar;-(
vor 11 Jahren
Das ist schon das richtige Madagaskar, nur bei Pieper leider auch nicht bestellbar Crying or Very sad .
vor 11 Jahren
@Karo, Du hast PN - das blinkende Postfach ganz oben rechts Wink
vor 11 Jahren
Hab es neulich bei ebay USA gesehen aber abenteuerlich vom Preis...
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Meine Lieben Damen,

ich möchte euch herzlich danken! Ich bin fündig geworden Laughing , (Privatverkauf).

Noch mal vielen Dank und ein schönes Wochenende!

LG
Karo
vor 11 Jahren
Meine Freundin hatte heute einen kleinen Plausch mit der wirklich sehr netten Guerlain-Beraterin im KaDeWe in Berlin. Sie meinte, in Bälde gäbe es wieder eine kleine limitierte Auflage der Madagaskar-Vanille Very Happy
vor 11 Jahren
Das hat man mir gestern auch so gesagt - im September soll sie in den Regalen stehen.

Hannali96
vor 11 Jahren
Im November kommt Ode a la Vanille Sur la Route du Mexique
vor 11 Jahren
Shalimar "Mexique" gibt es in der Schweiz und in Frankreich schon länger. In Frankreich findet man den Duft bei Sephora zB. In der Schweiz bereits schwierig zu finden.
vor 11 Jahren
TomLavender:
In Frankreich findet man den Duft bei Sephora zB.

... bitte zeigen! Ich sehe da nichts Shocked
vor 11 Jahren
www.amazon.de/Guerlain-Shalimar-Vanille-Parfum -50ml/dp/B008EUAA8K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=137 6076334&sr=8-1&keywords=Guerlain+Ode+a+la+vani lle

Das ist er glaube ich, steht zwar im Titel nicht drin, aber auf dem Bild sieht man das "Sur la....".
Ich hatte meins glaube auch von dort und das war das Madagascar
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Shalimar Ode a la Vanille -Sur la route du Mexique gibt es JETZT bei Sephora Frankreich im Online-Shop. Versenden nach Deutschland.
vor 11 Jahren
Jedesmal wenn es hier einen neuen Beitrag gibt, denke ich, es gäbe Neuigkeiten von der MADAGASKAR-Vanille, denn hier geht es doch um um eben jene MADAGASKAR-VANILLE. Das es die MEXIKO-Vanille aktuell (nach wie vor) gibt hat niemand bezweifelt! Cool
vor 11 Jahren
worum geht es hier eigentlich .... bei amazon kann ich noch immer die madagaskar vanille in den einkaufskorb legen - für 129 €

... derselbe Shop wie beim link von Callas
vor 11 Jahren
Dank unserem HerrMathieu kann ich den Duft heute testen. Beide sogar, Madagaskar und Mexique..Hmmm....
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route de Madagascar
Gehe zu