Forum durchsuchen

Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route de Madagascar

Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route de Madagascar vor 11 Jahren
Meine lieben Damen,

weiß jemand, wo kann ich diesen Duft online kaufen? Danke!

Karo
vor 11 Jahren
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=16660

Oh ich sehe gerade das es bei allen verlinkten Shops nicht lieferbar ist,ich suche aber nochmal;-)

LG Denise
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Bei Liebe in Hannover habe ich den gesehen und ich glaube man kann ihn sich auch schicken lassen. Zumindestens mal anrufen. Ich war vor 10 Tagen dort und da standen noch 2 Packungen.
vor 11 Jahren
Delidazo87:
Falls das auch eine Lösung ist:(Bin kein Shalimar Profi;-)

www.parfuemerie-pieper.de/shop/guerlain-shalim ar-ode-a-la-vanille-eau-de-parfum-50ml-0335734 5.html

Es hilft leider nicht:( es ist Vanille, aber nicht Madagaskar Sad , aber Danke!

LG Karo
vor 11 Jahren
Murmel:
Bei Liebe in Hannover habe ich den gesehen und ich glaube man kann ihn sich auch schicken lassen. Zumindestens mal anrufen. Ich war vor 10 Tagen dort und da standen noch 2 Packungen.

Wow, es wäre toll ! aber ist es wirklich Madagaskar?

LG Karo
vor 11 Jahren
Ich würde dort mal nach fragen den die Verpackung ist doch die neue Version.Genau wie in dem anderen Theard auch schon steht.
Wenn du mal etwas vergrößerst steht unter dem "Ode à la Vanille" noch etwas,kann man nicht genau lesen aber in der Produktbeschreibung steht doch auch:

"Eine Neuinszenierung von SHALIMAR. Die Herzstücke: Eine Symphonie aus überdosierter Vanille gepaart mit Mayotte-Vanille Tinktur und vor allem Sambava Vanille, das echte \"schwarze Gold\" Madagascars, Zeugnis der Begegnung von sonnengetränktem Land und uraltem Wissen. Ihre süßen und holzigen Aromen vereinen sich in SHALIMAR zu einem wahren Gourmet Duft. Eine wahre Erweckung der Begierde."

So nun muss mal ein Shalimar Profi helfen WinkWinkWink

Sorry nun ist es dort auch nicht mehr lieferbar;-(
vor 11 Jahren