Forum durchsuchen

Montale-Düfte

Montale-Düfte vor 4 Tagen

Hallo,

Mich würde interessieren was eurer Meinung nach die besten Montale Düfte sind mit Begründung..

Ich wollte mir meinen ersten Montale Duft holen und schwanke zwischen Infinity, wobei die H/S nicht so gut sein soll, wood & spices und ouddream.. Ich weiß am besten sollte man sie vorher testen aber welcher von den wäre der safeste blindbuy bzw. welche düfte von montale könnte man am besten blind buyen? 

vor 4 Tagen 2

Also ich kann dir leider nur einen nennen, aber der ist dafür eine unglaubliche Bombe. Ein Sprüher auf die Kleidung reicht und du füllst Räume. Die Haltbarkeit geht über Tage, also zumindest auf der Kleidung. Finde ihn orientalisch, würzig und süßlich. Erinnert mich immer an die Sahnebonbons von Campino.

Arabians TonkaArabians Tonka

vor 4 Tagen 2

InfinityInfinity ,

Haltbarkeit 8.3 429 BEWERTUNGEN Sillage 8.0 432 BEWERTUNGEN = ziemlich hoch.

REZENSIONEN 20

STATEMENTS 139

Wood & SpicesWood & Spices ,

REZENSIONEN 9

STATEMENTS 54

Oud DreamOud Dream ,

REZENSIONEN 12

STATEMENTS 70

lesen,testen,Proben besorgen @Nd385i

Zuletzt bearbeitet von Seejungfrau am 15.05.2024, 18:52, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 4 Tagen 3

Du kannst dir bei Montale ein Sample Kit zusammenstellen. 5x2ml für 18€. Zwar zurzeit nicht möglich, kommt aber bestimmt bald wieder.

Oder du nimmst die Treasure Box mit 3x20ml für 90€.

vor 4 Tagen 1

Hallöchen... ich habe mir mehrere Abfüllungen bei Montale direkt zusammengestellt. Der Infinity hat mich begeistert. Die Haltbarkeit ist auch gut. 

Aber Duftwahrnehmung ist ja immer subjektiv und ich kenne deine Vorlieben nicht, aber ich finde den sehr fein. Kurz vor Beastmode, wenn man das so sagen kann🙃. 

Arabiens tonka auch top, aber der kann schnell mal zuviel sein. 

Mein Easygrab für jeden Tag ist der White Musk. Allerdings steh ich auf Sauberdüfte.

Ach die haben wirklich sehr viel was mir gefällt. 

Ich würde dir raten die interessantesten heraus zu suchen und dir ein kleines Testerset direkt auf der Montaleseite zusammen zustellen.

Grüße IsaSparkles 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Montale-Düfte
Gehe zu