Forum durchsuchen

Terre d' Hermes Sport

1 - 25 von 33
Terre d' Hermes Sport vor 11 Jahren
Vielen Dank für OoSkylineoO's Tipp bzw. Hinweis!

Wie es scheint lanciert das Haus Hermès einen sportiven Ableger seines Erfolgduftes "Terre d' Hermes"!!!

Der Neue erscheint in gewohnter Glasarchitektur und mit eisblauer Flüssigkeit!

Ob, wann und wie ist bis dato unbekannt - Terre d' Hermes Sport ist derzeit nur auf russischen Seiten zu finden und ich spreche leider bisher kein russisch! Wink

la-fragrance.com.ua/product_info.php?products_ id=231

Daher an alle russisch sprechenenden Parfumo User der Aufruf und die Bitte einer Übersetzung! Wink
vor 11 Jahren
Der Flakon ist wunderschön!

Ich bleibe gespannt Wink
vor 11 Jahren
Ich kann russisch. Da steht faaaaaaaake.
vor 11 Jahren
Da steht nicht ein russisches Wort!
vor 11 Jahren
Hahhaaa, das sieht ja mal überhaupt nicht nach Hermes-Stil und Qualität aus.

Schlichtweg ein Fake-Flanker. LaughingLaughing

Niemals würden die so ein blaugefärbtes Wässerchen auf den Markt bringen.
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
RumpelBumpel:
Da steht viel russisch im Gegensatz zu der anderen Seite wo gar nix steht...

elenaparfum.alltrades.ru/shop/i1420.Hermes_Tua letnaya_voda_Terre_D%27Hermes_Sport_100_ml.htm

parfum-52.ru/parfum-optom/HERMES_Terre_DHermes _Sport_muj.html

aroma-shoping.com/magazin/product/hermes-terre -dhermes-sport-100ml

sovkusom.com.ua/products/terre-dhermes-Sport

Kann das jemand mal bei Gelegenheit sichten und Bescheid geben, was davon zu halten ist? Danke!
vor 11 Jahren
Ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen, dass Hermés sich auf das Niveau von Sportdüften herablässt - da es aber mittlerweile nur noch um das schnelle Geld geht, ist sowas nicht auszuschließen!?

Selbst, wenn mich so eine Version brennend interessieren würde, gerade weil ich das Original so liebe, würde es in meinen Augen nicht in die klassische Hermés Range passen! Und selbst wenn, die Erwartungshaltung der Leute wäre ziemlich hoch!

Ich denke auch, dass es sich um ein Fake Produkt handelt - irgendwie passt die blaue Farbe und das Packaging Design nicht ganz zusammen - sagt mir mein Bauchgefühl.

Ich frage mich, warum man einen nicht offiziell erhältlichen Flanker faken sollte?! Ne Billig-Kopie von einem Erfolgsduft ist ja naheliegend, aber ein Parfum, welches es so bis dato garnicht gibt, unoffiziell zu vertreiben....Blödsinn!
vor 11 Jahren
Den Sportduft gibt es doch schon längst: "Eau de Pamplemousse Rose" WinkWinkWink
vor 11 Jahren
Ich mag den Duft, das Original, aber muss man denn immer zwingend aus allem auch einen Sport-Duft ableiten?

Schnuppern will ich den dann aber auf jeden Fall doch!
vor 11 Jahren
Skylab:
Ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen, dass Hermés sich auf das Niveau von Sportdüften herablässt - da es aber mittlerweile nur noch um das schnelle Geld geht, ist sowas nicht auszuschließen!?

Selbst, wenn mich so eine Version brennend interessieren würde, gerade weil ich das Original so liebe, würde es in meinen Augen nicht in die klassische Hermés Range passen! Und selbst wenn, die Erwartungshaltung der Leute wäre ziemlich hoch!

Ich denke auch, dass es sich um ein Fake Produkt handelt - irgendwie passt die blaue Farbe und das Packaging Design nicht ganz zusammen - sagt mir mein Bauchgefühl.

Ich frage mich, warum man einen nicht offiziell erhältlichen Flanker faken sollte?! Ne Billig-Kopie von einem Erfolgsduft ist ja naheliegend, aber ein Parfum, welches es so bis dato garnicht gibt, unoffiziell zu vertreiben....Blödsinn!

Eben kein Blödsinn sondern höchst gerissen! Die meisten Verkäuferin haben überhaaupt kein Überblick mehr welche Flnker es den nun gibt oder nicht und wenn ein neuer Flanker eines Erfolgsduftes kommt daann will denn eh jeder Sofort haben/testen (wie man hier ja auch shcön sieht;) ) und die wahrscheinlichkeit ist hoch das er sogar in "normale" Parfümerien einzug hält (Nicht in Deutschland ist klar aber gerade in Östlichen ländern wo lles nicht so stark kontroliert ist).

Übrigends ist das keine Vermutung sondern es ist garntiert ein Fake, das ist nichts nues mit den Fake-Flankern davon gibt es massig, gerade in Russland. Hier ein Artikel der das genau beschreibt:

1000fragrances.blogspot.de/2011/08/jadore-blac k-new-fake-dior-fragrance.html

Hier noch ein paar Bilder von lustigen Fake-Flankern:








vor 11 Jahren
Lol! Ich kenn zwar die etlichen Billigfläschen auf den Wochenmärkten im In- und im Ausland, dessen Farbe der OVP und der Schriftzug erkennen lässt, welches Parfum kopiert wurde - aber diese Art der Fakes kannte ich bisher noch nicht! Razz

Chanel Candy - ich lach mich schlapp! Eigtl. schon eine Beleidigung.
Bei Dolce&Gabbana Homme Sport hat man sich wohl an der Typo von Allure Homme Sport inspirieren lassen.

Ich frag mich, ob die Düfte dann selbst abgespantscht sind, oder teilweise das Original beinhaltet.
vor 11 Jahren
Danke für diese nette kleine Übersicht.
So billig wie die No-Names bei uns vor dem Kaufland (5 Stück für 10 Euro!) sehen die aber nicht aus.
Wo kommen die eigentlich her? Aus dem Land der unbegrenzten Nachahmungen, aus China? Oder aus dunklen Ostblockküchen?
vor 11 Jahren
Nun ja im Prinzip ist das alles schon sehr aufwenid und industriell, denn man braucht eine Glasfertigungsanlage, Grfiker, verschiedenste Drucker und Drucktechnicken, Chemiker. Das gehört schon zum hoch Organisierten Verbrechen. Wink Die Düfte die da drin sind sind oft auch nicht von schlechterer Qualität als die Duftöle die die Echtmarken benutzen. Schließlich kosten die fertigen Prfümöle auch die großen Marken kaum mehr als ziwschen 30-50$ pro Kg Parfümölkonzentrat, da kann man sich mal ausrechnen wie viel dan der Inhalt eines D&G, Gucci oder Armani Flakons so kostet, so 40, 50 cent pro 100ml Duft. Wink
Von daher wird da nichts anderes reingetan, soll ja möglichst glaubhaft sein.

Hier noch ein paar zur allgemeinen Belustigung:







Zuletzt bearbeitet von DufTiger am 08.04.2013, 15:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Aber wenn das ein Fake ist, warum taucht der dann in Seriösen großen Parfum-Onlineshops auf? Shocked

Die müssten ja doof sein dort Laughing

Ich bin selbst im eCommerce tätig und verwalte die Internetseite einer Firma, aber sowas könnte bei uns niemals passieren.
vor 11 Jahren
Habe den persönlich getestet und ich muss sagen, so schlecht riecht der gar nicht, roch auch nicht sonderlich nach Synthetik!
vor 11 Jahren
Da gibt´s auch ein tolles Joop! Extasy... Shocked
vor 11 Jahren
Michael:
Da gibt´s auch ein tolles Joop! Extasy... Shocked

Laughing
vor 11 Jahren
Fahrenheit X Black *lol*

Black, Blue, Green, Red....die Farbskala wird hoch und runter gefahren...
vor 11 Jahren
Das Foto von dem "Chloé Collection 2005" ist echt, da kosteten 100 ml 39 EUR. War eine limitierte Sommerversion...gab es im KaDeWe.

Ich komme heute aus dem Urlaub zurück. Die schönste Kopie war ein Duft von BOOS im L'Eau d'Issey for men Flakon, großartig.
Re: Terre d' Hermes Sport vor 11 Jahren
Skylab:
la-fragrance.com.ua/product_info.php?products_ id=231

Übersetzung von der Webseite:

Erscheinungsdatum: 2006
Kopfnote: Orange, Grapefruit, Mineralien
Herznote: Zeder, Pfeffer, Rose, Geranie
Basis: Patchouli, Benzoe, Vetiver
vor 11 Jahren
Rivegauche:
Die schönste Kopie war ein Duft von BOOS im L'Eau d'Issey for men Flakon, großartig.

LaughingLaughing DAS würde ich gerne mal sehen. Hast du ein Photo gemacht?
Re: Terre d' Hermes Sport vor 11 Jahren
LuckyDog:
Übersetzung von der Webseite:
Erscheinungsdatum: 2006

Wieso ist dann der auf Parfumo noch nicht gelistet? Wink Wer will jetzt der Schnellste beim Einreichen sein? Laughing
Re: Terre d' Hermes Sport vor 11 Jahren
LuckyDog:
Skylab:
la-fragrance.com.ua/product_info.php?products_ id=231

Übersetzung von der Webseite:

Erscheinungsdatum: 2006
Kopfnote: Orange, Grapefruit, Mineralien
Herznote: Zeder, Pfeffer, Rose, Geranie
Basis: Patchouli, Benzoe, Vetiver

Das hört sich schwer nach dem Original Duft an, nur der Feuerstein fehlt.

Für mich ist das der selbe Duft nur mit modifiziertem Look!
vor 11 Jahren
@ Michael:
jaaaa, das joop! extasy ist geil ... zumindest optisch. der gleiche flakon und die umverpackung von joop! homme, nur alles in grün-bräunlich. den würde ich gerne mal schnuppern Wink
1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Terre d' Hermes Sport
Gehe zu