Forum durchsuchen

Suche Herrenparfum, das wie Weichspüler riecht

Suche Herrenparfum, das wie Weichspüler riecht vor 11 Jahren
Hallo,

ich liebe den Duft von frischgewaschener Wäsche und von Weichspüler. Gibt es ein Parfum, das wie Weichspüler riecht?

Danke für die Tipps.
vor 11 Jahren
IdeaArrowExclamation
Zuletzt bearbeitet von Franfan20 am 08.04.2013, 22:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Für mich riecht Guerlain "Vetiver" an meinem Mann nach frischer Wäsche. Allerdings riecht der an mir ganz anders. Musst du mal testen und auf die Sillage achten.
vor 11 Jahren
ich komme spontan auf den Namen

clean.. es gibt mehrere davon... Nichts für mich, sollte aber nach frisch gewaschenen Wäsche etc riechen..
www.parfumo.de/Parfums/Clean/Clean
vor 11 Jahren
Yves Saint Laurent 'L'Homme Libre Cologne Tonic' riecht definitiv nach frisch gewaschener Wäsche.
vor 11 Jahren
Für mich riecht "L'Eau d'Issey pour Homme" nach der anfänglichen Yuzu Note danach
vor 11 Jahren
Ich finde, auch "L'Eau Serge Lutens" geht in die Richtung "frisch gewaschene Wäsche".
vor 11 Jahren
Vlt wäre auch "Live Jazz" was für dich
http://www.parfumo.de/Parfums/Yves_Saint_Laure nt/Live_Jazz
Riecht nach Seife bzw Waschmittel Smile
Haltbarkeit finde ich für einen Sommerduft sehr gut!
vor 11 Jahren
Hallo!

Mir fiel ein, dass Peanut eine sehr ausführliche Blog-Aufstellung zu diesem Thema hat: http://www.parfumo.de/Benutzer/Peanut/Blog
vor 11 Jahren
HaraldK:
Yves Saint Laurent 'L'Homme Libre Cologne Tonic' riecht definitiv nach frisch gewaschener Wäsche.

Der ist doch neu, wo kann man den schon testen? Der interessiert mich auch...

www.parfumo.de/Parfums/Yves_Saint_Laurent/L_Ho mme_Libre_Cologne_Tonic
vor 11 Jahren
Danke für die zahlreichen Antworten.

Prada d´infusion kommt dem gesuchten relativ nahe, allerdings ist da eine Komponente enthalten, die mir garnicht gefällt, schwer zu beschreiben...
vor 11 Jahren
mich würde interessieren, wie chloe auf männerhaut duftet!
vor 11 Jahren
Eau de Cartier - CARTIER
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Herrenparfum, das wie Weichspüler riecht
Gehe zu