Forum durchsuchen

Tabac Original

26 - 30 von 30
vor 9 Jahren
Und was sagst zu den alten Formulierungen im Vergleich zu heute? Smile
vor 9 Jahren
naja, ist schon ein anderes Kaliber die Granaten von früher Cool
intensiver, langanhaltender, würziger, wärmer, Zimt Noten kommen stärker durch,
alles in allem schon lecker Very Happy

Muß noch die 80er und 89er mal untereinander vergleichen.

Dieses Tabac Individuell ist auch nicht übel.

Habe noch eine 1969er Version die ich hier nicht mit Foto aufgeführt habe da Sprühkopf defekt, habe da ein extra Thema aufgemacht und um Rat gefragt.

Auf jeden fall konnte man da auch schon was riechen, da wohl am Sprüh-Kopf ein wenig ausgelaufen war.
Mir kommt es so vor das der 69er noch um einiges extremer ist wie die 80er !
Süßliche Gewürzbombe ohne gleichen ...
vor 8 Jahren
Subatomica:
als ich heute zum ersten mal das Tabac Original EDT gerochen habe, dachte ich mir was zum Teufel hat es mit dem EDC und dem AS zu tun. Es ist dich ein vollkommen anderer Duft ?

Das ist es auch. Ich lasse mich da auf gar keine Diskussion mehr ein oder Zweifel an meinem Riechorgan zu. Alleine der Blick auf die Zutatenliste spricht doch Bände. Das AS enthält 68 % Vol. und das EdT 79 % Vol. Und dem AS fehlt (zum Glück) vollkommen diese süßlich-klebrige Kamille, die das EdT unriechbar macht.
vor 2 Jahren
Subatomica
Hier mal eine Interessante Zeitreise der Flakon Gestaltung über die Jahre:

1959, 1969, 1980, 1988, 1994, 2000, 2014

Super! Vielen Dank für die klasse Information!

Kann mich daran Erinnern, dass der Duft ende der 90er Jahre richtig toll und Intensiv war und das als After Shave.

ein damaliger Freund hatte das immer genommen und war recht Überrascht vom Duft.

vor 2 Jahren

Gibt es Unterschiede in Haltbarkeit und Sillage vom After Shave und Soft After Shave?

26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Tabac Original
Gehe zu