Forum durchsuchen

Chanel No. 5 Vintage?

Chanel No. 5 Vintage? vor 11 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

ich habe von meiner Mutter einen Flakon Chanel No. 5 "abgestaubt", der schon Ewigkeiten bei Ihr unbenutzt herumstand.

Ich glaube, dass sie ihn in den 90ern gekauft hat.
Ich habe den Duft getestet und er scheint auch noch in Ordnung zu sein...was zu der Überlegung führt, ihn in die Bucht zu werfen Cool

Was mich stutzig macht ist der Flaschenboden: normalerweise sind die Chanel-Flakons doch mit dem Logo usw. graviert. Bei diesem ist das Logo "gegossen" (siehe 2 Fotos in meinem Album).

War das früher so? Wer kann mir dazu etwas sagen? Hätte jemand Lust den Duft zu testen und mir zu sagen, ob er ok ist?

Viele Grüße,
Lietschie
vor 11 Jahren
Also, ich hab auch noch eine Pulle aus den 90ern. Da ist ´Chanel´ auch eingegossen. Bei anderen Marken hab ichs ebenfalls schon gesehen.
vor 11 Jahren
Danke für das feedback Wink

Ich überlege gerade, ihn doch zu behalten. Ich passe zwar nicht zu No. 5, doch wenn er nochmal bei sachgerechter Lagerung 10 Jahre hält, kommen wir zusammen Very Happy
vor 11 Jahren
Vor allem bekommst du ihn in dieser Rezeptur wahrscheinlich nicht mehr, sie haben ihn ja reformuliert und da ist er einfach nur flach, meiner Meinung nach.
vor 11 Jahren
Also ich glaube schon, dass du auch heutzutage noch die Original-Rezeptur bekommst. Zumindest ist dies der Fall, wenn du auf der Chanel-Webseite nachschaust. Neben dem ursprünglichen Duft (Chanel No.5 Parfum) gibt es allerdings auch einen neueren, der Chanel No.5 Eau de Parfum heißt Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Chanel No. 5 Vintage?
Gehe zu