Prada Amber Pour Homme wieder erhältlich

Prada Amber Pour Homme wieder erhältlich 2

Der Amber pour Homme Eau de Toilette ist wieder da und mittlerweile bei Douglas etc. erhältlich.

Wahrscheinlich wie immer verschlechtert gegenüber den alten Batches (Vermutung)

0

Der ist schon lange wieder  erhältlich, aber reformuliert wegen eines EU Verbots von dem Inhaltsstoff lilial. 

3
TheDupeKing

Der ist schon lange wieder  erhältlich, aber reformuliert wegen eines EU Verbots von dem Inhaltsstoff lilial. 

schon lange? Ich beobachte den Bestand in DE schon wenigstens ein halbes Jahr. Bis auf 1-2 Händler die noch eine Packung hatten war er nicht zu bekommen. 

0

Keine Ahnung, ich habe ihn online immer wieder gefunden, aber es war immer schon die reformulierte version, batches waren aus 22 glaube ich. Das Verbot auch.  Man erkennt sie gut an der grauen Farbe(neu), oder lila (alt). Vielleicht war es in Deutschland anders, aber in Europa  hab ich den immer gefunden. Habe nämlich versucht günstig die alte Version zu ergattern. 

0

Amber pour Homme Eau de Toilette wurde nach dem Lilial-Verbot ziemlich rar. Bei den meisten einschlägigen deutschen Online-Shops war er vergriffen und ist bei einigen weiterhin noch nicht auf Lager.
Freut mich, dass die Verfügbarkeit wieder besser wird.

1

Einer der besten Prada Düfte ♥️

0

Wow Danke 🥳 ist bestellt

1

Und auch schon wieder ausverkauft 😉

Habe mirr zum Glück noch ein Flakon gesichert.

Ich hoffe er riecht / performt wie die alte Version

0

@Avancini Die alte Version kenn ich nicht, die neue liebe ich aber. Wundert euch nur nicht:

Die Flüssigkeit wird nicht lila sein, sondern durchsichtig. Das ist eben die reformulierte Version. 

0
ScentExplorer

Und weiter geht es....

heute wieder bei Flaconi vorhanden und diesmal mit dem Rabattcode WOF 10 € Nachlass. Somit wieder bei 68 € Endpreis Smile

Nicht auf Lager

4

habe den Mai 2024 Batch bekommen und bin begeistert! Der Duft ist wie früher, wenn nicht sogar noch besser ausbalancierter, weniger schwülstig. Die Haltbarkeit und Sillage ist völlig in Ordnung, da bin ich auch super zufrieden.

Zuletzt bearbeitet von Behaviour am 28.06.2024 - 01:12 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Mein Bunkerflakon wurde wohl beschädigt und wird nun automatisch retourniert. Aktuell ausverkauft 😔😔

0

@Behaviour 

Aber der Inhalt ist schon durchsichtig und nicht lila, oder?

0

Ja hellgrau ähnlich wie beim The One Grey

2
TheDupeKing

Ich finde der sollte hier auch nen neuen Eintrag bekommen . Ähnlich wie beim Dior homme intense oder Gaultier 2 . Der Duft sieht nicht nur anders aus , er duftet auch anders , natürlich in Richtung des alten Duftes . Wie lang ist der denn schon „ neu „ ? Auf den Packungen stehen auch andere duftinhalte drauf .

0

Was ist denn eigentlich mit dem Amber pour Homme Intense ? Weiß jemand, ob sich da auch etwas tut? Ich habe eine Abfüllung, wobei ich das Gefühl habe, dass die gekippt ist. Ich würde den Duft gern mit Gewissheit einmal riechen, wie er ist

0
DSportello

Was ist denn eigentlich mit dem Amber pour Homme Intense ? Weiß jemand, ob sich da auch etwas tut? Ich habe eine Abfüllung, wobei ich das Gefühl habe, dass die gekippt ist. Ich würde den Duft gern mit Gewissheit einmal riechen, wie er ist

Das Intense wurde schon vor Jahren eingestellt. Habe noch nen Flakon daheim.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Prada Amber Pour Homme wieder erhältlich
Gehe zu