Forum durchsuchen

Floris by Request - Floris Vetiver

Floris by Request - Floris Vetiver vor 11 Jahren
Vetiver gehört zu meinen bevorzugten Duftnoten und Floris zu meinen liebsten Parfümhäusern, weswegen es nahe lag in London nachzufragen ob man das vom Markt genommene Floris Vetiver nicht mal wieder aufleben lassen möchte. Die Antwort, die nicht lange auf sich warten ließ, viel überraschend aus:

"I am pleased to confirm after enquiring with our perfumer she has offered to hand blend and pour a 100ml bottle of Vetiver as a 'by request' special order at £139.00. For more information please click on the following for more information: www.florislondon.com/gbp/bespoke-perfumery/ebu ry-street-eau-de-parfum.html."

Für rund 160€ ist man bereit mir 100ml des gewünschten Duftes herzustellen. Ich bin begeistert. Hoffe, dass diese Nachricht auch andere Parfumos freuen wird.
vor 11 Jahren
Das ist schon außergewöhnlich entgegenkommend. Das Haus Floris und seine Produkte schätze ich auch sehr.
vor 11 Jahren
Das ist ja auch mal eine Geschäftsidee. Einen Duft vom Markt nehmen und dann für gutes Geld als "handgemacht" an treue Kunden verkaufen.

Aber, bevor ich 160,00 oder ähnliches bei eBay für einen ausgelaufenen alten Duft zahle, dann doch lieber den gleichen Betrag in den "bespoke" investieren. Da hat man was exklusives und vor allem frisches!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Floris by Request - Floris Vetiver
Gehe zu