Forum durchsuchen

Mein neuer Duft 2011

1 - 25 von 45
Mein neuer Duft 2011 vor 13 Jahren
Ich weiss es noch nicht so ganz, mir schwebt Amber Orient vor. Aber wenn ich die Düfte sehe, die ich selten benutze , so mancher Mist altert im Flacon vor sich hin und meine Euro sind weg.
Mal sehen, Armani Prive oder ein Schätzlein von Guerlain.
vor 13 Jahren
Willst du jetzt beraten werden, oder sollen wir hier schreiben, was auf unseren Castinglisten steht?
Also ich liebäugele gerade nur noch mit dem Monsungarten von Hermès, da scheint es aber im Parfumhandel Testernotstand zu geben...Hm.
vor 13 Jahren
Ich werde mir dieses Jahr definitiv Eau des Merveilles von Hermes holen. Außerdem Miss Dior Cherie EdT und Forever and Ever Dior. Und dann... mal gucken...
vor 13 Jahren
Ich brauche Ambre Soie von Armani Privée in Fullsize.
vor 13 Jahren
L ´Air du Temps rollt hoffentlich bald an. Ansonsten endlich wieder Miss Dior, im Sommer bestimmt spontan ein Eau de Toilette und vermutlich einen der Vorschläge von LoveAstaire. Ich denke, es wird Bulgari Cristalline.
vor 13 Jahren
Ganz oben auf meiner Wunschliste:

Tom Ford - Amber Absolute
Mazzolari - Patchouli
Ein Gardenienduft, mangels Michele Bergmanns Gardenie dann vielleicht die neue Gardenie von PG

Sommerdüftchen weiß ich noch nicht.
Zuletzt bearbeitet von CocoLeFay am 06.01.2011, 08:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Ich werd auf jeden Fall bemüht sein mich der Private Blend Reiche von Tom Ford anzunähern.
vor 13 Jahren
Was definitv gekauft wird ist Kelly Caleche, ansonsten mag ich dieses Jahr viel testen Smile
vor 13 Jahren
Hier lungert noch ein Gutschein rum, seit Monaten. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Der wird aber in diesem Monat endlich mal eingelöst. Und zwar für Juliette Has a Gun "Citizen Queen", der ist am dransten.

Ansonsten arbeite ich wie gehabt weiterhin mehr oder weniger konsequent an meiner Wunschliste Wink
vor 13 Jahren
Hermessenz:
Ich brauche Ambre Soie von Armani Privée in Fullsize.

Gibt es das denn? Kenne nur die 50ml Grösse
vor 13 Jahren
TooSmell27:
L ´Air du Temps rollt hoffentlich bald an. Ansonsten endlich wieder Miss Dior, im Sommer bestimmt spontan ein Eau de Toilette und vermutlich einen der Vorschläge von LoveAstaire. Ich denke, es wird Bulgari Cristalline.

L'Air du Temps, ein toller Klassiker. Du weißt ja das auch in der Mode Nina Ricci wieder total angesagt ist, wie Lanvin etc.
vor 13 Jahren
Habe auch noch einen Dougigutschein ,ich warte aber bis ich in Düsseldorf bin,da gibts eine grössere Auswahl als bei uns.Evtl. was von Tom Ford oder Armani prive,mal sehen.
vor 13 Jahren
Ich starte 2011 ganz klar mit meiner Neuanschaffung ""Hypnotic Poison Eau Sensuelle" von Dior. Der soll mir erst einmal die schmuddligen Wintermonate versüßen. Ich hoffe mal, dass er heute hier eintrifft.

Genauere Pläne habe ich ansonsten noch nicht, es wird aber einen neuen Frühlings-/Sommerduft geben - auf jeden Fall! Für den Frühling könnte ich mir "Miss Dior Chérie L'Eau" von Dior vorstellen.

Ansonsten ist noch alles offen, ich mag es spontan und da wird mir noch das eine oder andere Schätzchen in den Warenkorb fallen. Dafür werdet ihr hier schon sorgen! Wink

Das liest sich so bescheiden, habe gerade mal meine Wunsch- bzw. Merkliste betrachtet (dafür hat man ja diese netten Gedankenstützen). Der Bond "So New York"und "Irissime" wären auch wichtige Wünsche, die ich mir erfüllen sollte 2011!
Zuletzt bearbeitet von Kalix am 05.01.2011, 05:32, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 13 Jahren
Ich möchte am liebsten alles haben, was auf meiner Wunschliste steht. Wink

Auf jeden Fall wird das sein: Tuscan Leather von Tom Ford, Straight to heaven von by Kilian und der Rest der Hermessence-Kollektion: Osmanthe Yunnan, Rose Ikebana, Vanille Galante & Brin de Réglisse.
vor 13 Jahren
Habe dieses Jahr bekommen 30 ml reines Parfum LE BAISER DE DRAGON
'der Hammer für mich!!!!!!
vor 13 Jahren
Also ich kann mich TrueBlood anschliessen, am liebsten die ganze Wunschliste (9).. aber das Ranking nach Wichtigkeit sähe so aus:

1. "Aoud Gourmet"
2. "Osmanthus"
3. "Miss Dior Chérie"
4. "Black Violet"
5. "Classique (Eau de Parfum)"

die anderen 4 lassen wir mal aussen vor.. mit den 5 hab ich schon genug vor, weil 3 für mich sehr kostenintensiv sind. Und: da kommen bestimmt während des Jahres wieder neue, unheimlich dringliche Kandidaten dazu Wink
vor 13 Jahren
Bei mir kommen dieses Jahr die folgenden Düfte ins Haus:

Sicher:

1: Dolce & Gabbana - The One
2: Dolce & Gabbana - The One Gentleman

Vielleicht:

3: Guerlain - Vetiver
4: Narciso Rodriguez - For Him
vor 13 Jahren
Auf jeden Fall werde ich mir Classique von Jean Paul Gaultier zulegen, bin aber noch nicht schlüssig, ob es das EDT oder das EDP sein soll.

Zudem (ja, ja, ich wollte mir KEIN Parfum mehr kaufen, erstmal) haben sie in einer Schleckerfiliale noch eine einzige Flasche von Brit Red für 20 € stehen... Da komme ich heute dran vorbei...

EDIT: Ich war jetzt bei Schlecker. Diese einsame Restflasche stand immer noch dort. Jetzt nicht mehr.
Außerdem hauen die bei Kaufhof grade The Iceberg Fragrance für nen Zehner raus (für weniger geht es auch bei eBay nicht). Auch dort stand nur noch eine Flasche...
Zuletzt bearbeitet von Confusion am 06.01.2011, 14:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Ich bekomme an meinem Geburtstag (Sonntag, 09.01.) auf jeden Fall:

Casmir von Chopard (meine ältere Freundin - Mitte 40) mag ihn absolut nicht und teste ihn nur.

Meine andere Freundin bat mich um einen Geschenketipp, der nicht so teuer ist. Ich nannte ihr MIRO Magic, die Einkaufsquelle und den Preis. Mal schauen, ob dieser auch am kommenden Sonntag dabei ist.

Die Ehefrau des Arbeitskollegen meines Mannes (39 Jahre )lernte ich gestern kennen und sie bringt mir ihren Duft aus dem Hause Estée Lauder
BEAUTIFUL mit. Ihr Flakon sieht so aus:

www.esteelauder.com/product/584/2116/Product-C atalog/Fragrance/For-Women/Beautiful/Beautiful /Eau-de-Parfum-Spray/index.tmpl

Wenn er mir gefällt, wäre er sicherlich ein Kandidat für 2011.

Ansonsten teste ich mich so gerne durch und mich interessieren die preiswerteren Düfte, die durchaus mit den teuren Marken mithalten können.
vor 13 Jahren
Für mich stehen folgende Kandidaten für 2011 fest:
- Flowerbomb von V&R
- belle d'opium von YSR
- Hypnotic Poison Eau Sensuelle
- Viva La Juicy von juicy Couture

So viele Wünsche Laughing
vor 13 Jahren
Ich will jetzt auch noch die anderen Düfte der Secrets d'Essences Reihe von Yves Rocher haben, wo mir die Iris schon so gefällt.
Und das nachdem ich YR nun ca 20 Jahre lang komplett ignoriert habe *g*
vor 13 Jahren
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen langsam aufzuhören meine Sammlung zu vergrößern. Na ja, es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich mir ein größeres Regal zulege. (Da ist jetzt absolut kein Platz mehr) oO

Wie dem auch sei, dieses Jahr muss sein:

"Innocent" von Mugler - um den schleich ich seit fast drei Jahren rum
"Anna Sui" von Anna Sui - wird Zeit das ich den irgendwo finde.. seit ich ihn vor Jahren zum ersten Mal gerochen habe will ich ihn unbedingt!
Und für die Sommermonate: "Narciso Rodriguez for Her edT".

Wahrscheinlich kommen doch noch ein paar Wünsche dazu Wink
vor 13 Jahren
Ich hoffe ich kann standhaft bleiben, aber folgende zwei Düfte ziehen mich zur Zeit magisch an:

"Tihota" von Indult
"Hermèssence Ambre Narguilé" von Hermès

Außerdem sind da noch die anderen Schätze von meiner Wunschliste... 2011 wird ein schlechtes Jahr für meine Geldbörse Laughing
vor 13 Jahren
Die Idee ist mehr zu meiner persönlichen Unterhaltung als ernsthaft gemeint, ist aber bestimmt nicht unlustig: Ich würde 2011 gerne alle 9 Parfums, die Blanche im Namen haben testen und ein Ranking erstellen Very Happy Ich nehm die Nic-Name Variante, da es mit meinem richtigen Namen "nur" 3 Parfums wären.
@Blanchi vor 13 Jahren
also die Düfte, die meinen echten Namen tragen (Designerin)..hehe.. fand ich alle doof, und das Miniaturenset dieser dame, die meinen Namen trägt ist irgendwo im Keller gelandet.
Also, Blanche von Byredo fand ich irgendwie seltsam, evt. erwartet dich das gleiche Glück
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Mein neuer Duft 2011
1 - 25 von 45
Gehe zu