Forum durchsuchen

Best of: Functional Fragrances

1 - 25 von 169
Best of: Functional Fragrances vor 11 Jahren
Hallo! Very Happy

Welche Produkte aus dem Alltag (Körperpflege, Waschmittel, Putzmittel und Ähnliches) riechen für Euch besonders gut?

Mir fallen spontan zwei ein, von denen ich nie genug bekommen kann:

Perlwoll Intensives Schwarz
Bübchen Prinzessin Rosalea Produkte

Ich bin total gespannt auf Eure Antworten!

Liebe Grüße von Lilaea
vor 11 Jahren
O ja, ein tolles Thema Very HappyVery Happy.

Isana Kokosduschgel vom Rossmann Arrow das riecht gar nicht so plakativ tropisch oder nach Kokosmakronen, sondern ganz fein cremig und ja fast parfümig. Das als Parfum wäre mein Traum; "Sensuous Nude" ist doch mehr TBS Kokosseife - btw gibt's die überhaupt noch?

Und dann hat einer unserer Dozenten immer so einen tollen, wenn auch nicht unbedingt männlichen Wink, Duft an sich, kei Parfüm, ich vermute, irgendein Weichspüler; aber ich hab mich noch nicht getraut zu fragen, was seine Frau verwendet, wahrscheinlich weiß er das auch gar nicht Mad.
vor 11 Jahren
- alle Persils Cool
- "denk mit" Scheuermilch -- riecht wie "Etienne Aiger No. 2"
- Meister Proper Badreiniger Laughing

- YR Cure Solutions Expressmaske -- schön kräuterig und ein bisschen wie adidas "Active Bodies"
- Lenor Sommerbrise (aber nicht an der Flasche, erst, wenn es in der Wäsche sitzt)

Hach, mir fallen bestimmt noch viiiele Dinge ein Very Happy
vor 11 Jahren
Mir ist noch etwas eingefallen:

Ajax Fête des Fleurs Wasserblumen! Very Happy
vor 11 Jahren
Ich mag den Duft von Softlan Frühlingsfrisch und Kuschelweich Aloe vera sehr sehr gerne.

Als Parfum könnte ich mir auch den Duft von Penaten Baby-Öl- welcher mir auch nach Jahren, in denen ich mit dem Öl arbeite, nicht über ist - gut vorstellen.

Über Nivea, als Duft hatten wir hier im Forum ja schon ein eigenes Thema.

Coral Optimal Colour riecht in damit gewaschener Baumwolle ganz toll (ja! in Synthetikfaser riecht es iwie unschön)

Und ich mag fast alle Babycreme´s, außer der Bübchen classic.
vor 11 Jahren
Ich liiiebe den Duft von Lenor Trocknertüchern, die Wäsche riecht danach fast wie ein CLEAN Parfum Very Happy
vor 11 Jahren
...oder Kaufmanns Haut- und Kindercreme: Hhhmmmmmmm!
vor 11 Jahren
La Roche Posay Physiologisches Reinigungsgel
Lenor Sommerfrisch (das gelbe)
vor 11 Jahren
Oh ja! Die Kaufmann´s riecht toll! Very Happy
vor 11 Jahren
Nivea Creme, bebe Creme
vor 11 Jahren
Die klassische Florena Creme! Riecht für mich noch besser als Nivea und Bebe!
vor 11 Jahren
Ich mag die meisten Deo-, Shampoo- etc.-Düfte überhaupt nicht, mir fallen da nur 2 Ausnahmen ein:
Der The Body Shop Bananen-Conditioner und ein Schoko/Kakao-Duschgel von Kneipp (das aber glaub ich limitiert war).
vor 11 Jahren
Ahoi:
...oder Kaufmanns Haut- und Kindercreme: Hhhmmmmmmm!

Absolut! Diesen Duft liebe ich auch.
vor 11 Jahren
Ahoi:
...oder Kaufmanns Haut- und Kindercreme: Hhhmmmmmmm!

O stimmt Exclamation. Und die von Gaukeleya genannten Meister Proper und Lenor Sommerbrise finde ich auch toll. Weichspüler riecht ja grundsätzlich besser, wenn es in der Wäsche ist, als pur.
vor 11 Jahren
Balea Body Soft-Öl- Balsam, gerade neu entdeckt:
Macht nicht nur superweiche Haut, sondern riecht wie "Shalimar Ode à la Vanille" für Warmduscher Laughing

Also, wie ein leichter, warmer Hauch davon...Wunderschön!

Got2be Schutzengel Lotion: Frisch und sehr sehr lecker nach Melone, mit einem leicht herben Touch. Nicht süß oder aufdringlich, finde ich. Den Duft hätte ich gerne für den Sommer als Parfüm...
vor 11 Jahren
Den Duft von Meister Proper Badreiniger (zum Sprühen oder in der Flasche) finde ich auch super Very Happy
Die denkmit Scheuermilch von DM habe ich auch hier und natürlich sofort probegeschnuppert, aber meine riecht irgendwie nur nach Zitronenreiniger.

Der Weichspüler Kuschelweich Sommerliebe ist toll, aber nur wenn die Wäsche trocken ist und das Duschdas Deospray/ Deoroller Traumduft riecht himmlisch. Diese beiden Düfte könnte ich mir auch sehr gut als Parfum vorstellen Smile
vor 11 Jahren
Ich meine, dass in Sterillium irgendein Zitruskram drin ist, der mich an Neroli Portofino bzw. andere klassische "Colognes" erinnert.
vor 11 Jahren
Unbedingt Kaufmanns Haut und Kindercreme!
Denk Mit Fresh Sensation Flüssigwaschmittel
Douglas Beauty System Frangipani Gesichtspflege
Duschgel Rose-Sandelholz-Nelke von Penny Markt
Zuletzt bearbeitet von IrmaGobb am 20.04.2013, 22:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Da klinke ich mich gerne ein Very Happy

An alle Vanille Fans: Balea Deo Vanille ist der Hammer! Es riecht wahnsinnig lecker! Allerdings dieses Jahr noch nicht bei DM gesehen... ich hoffe es kommt wieder!

Bei der guten alten Kaufmanns bin ich auch dabei.

to be continued... Cool
Die Waesche riecht soooo gut vor 11 Jahren
Ein erfrischendes Aroma vor 11 Jahren
Ich habe mich schon oft gefragt (und auch an Foren angefragt) was wohl in diesem Produkt, Gillette 2-in-1 Shampoo and Bodywash das Parfum ist, was so ein praechtiges, erfrischendes Aroma entstehen laesst.

www.walgreens.com/store/c/gillette-2-in-1-hair -%2B-body-wash/ID=prod6062698-product

Es tut auch einen guten Job fuer die Haare.

vor 11 Jahren 1
- bebe soft shower creme
- Nivea dry comfort Deospray
- burti und Perwoll Waschpulver
- denk mit Hygienespüler
- Putzstein v. Dr. Beckmann
- cherry coke Lipsmacker
- Weleda Zitrusduschgel
- Hipp Zartcreme
- Oil of Olaz classic
- Primavera Ingwer-Limette Handcreme
- Caudalie Huile Divine
- Weleda Rosmarin-Shampoo *RIP*
- Lavera Gesichtsmaske mit Mango
- Secret Emotions Sandelholz-Gesichtsmaske
vor 11 Jahren
Dove Men+Care 'Clean Comfort' Duschgel riecht sehr angenehm neutral, aber doch ziemlich gut
vor 11 Jahren
Kneipp ist gut dabei, das altmodische Image los zu werden. Mit Badeölen wie "Gesundheitsbad Glückliche Auszeit Roter Mohn Hanf" (wohl legal) oder dem Sauna-Aufguss "Auszeit pur" (Orange, Nelke, Zeder) kein Wunder.
vor 11 Jahren
Porcelain:
Perwoll Waschpulver

Welches denn Confused: Gibt ja mittlerweile so viele verschiedene...

Von Kneipp mochte ich die Mandelblüten-Linie.
1 - 25 von 169
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Best of: Functional Fragrances
Gehe zu