Forum durchsuchen

Welches Parfum bevorzugt wohl Lemmy von Motörhead...?

Welches Parfum bevorzugt wohl Lemmy von Motörhead...? vor 11 Jahren
War gerade am Zusammenschneiden von aufgenommenen Filmen, da bin ich auf einen Werbespot zu einer Dokumentation über die Rock'n Roll Legende Lemmy Kilmister (Sänger und Bassist von Motörhead) aufmerksam geworden. In diesem Spot u.a. eine kurze Szene, in der Lemmy vor dem Spiegel steht und sich irgendetwas in die Halsgegend schmiert. Neugierig geworden habe ich gleich angehalten und folgende Screenshots gemacht:

www.parfumo.de/Benutzer/BassWurst/Bild/23293
www.parfumo.de/Benutzer/BassWurst/Bild/23292
www.parfumo.de/Benutzer/BassWurst/Bild/23291
www.parfumo.de/Benutzer/BassWurst/Bild/23290

War dann ein wenig verwundert, denn ich bin wahrscheinlich nicht der einzige, der sich für Lemmy wer-weiß-was für einen Duftgeschmack vorgestellt hat. Doch auf diesen Bildern kann ich ganz klar Chanel Allure Homme und Allure Homme Sport (womit er sich gerade eingedüftelt hat) erkennen!
Ich persönlich vermag keine weiteren Düfte auf der Ablage unter dem Spiegel zu identifizieren, doch vielleicht gibt es hier ja ein paar Spezialisten, die noch mehr finden... Smile

Auf jeden Fall war für mich die Auswahl von Allure und Allure Sport doch recht überraschend, wenn auch keine ganz schlechte Wahl! Very Happy
vor 11 Jahren
Gruss vom grossen Fan NannyOgg: der duftet nach Whiskey und Tabak...sonst nix;)

Alles nur Deko!

(NannyOgg hat gerade ihre Nägel lackiert und kann daher nicht^^)
vor 11 Jahren
Sferics:
Gruss vom grossen Fan NannyOgg: der duftet nach Whiskey und Tabak...sonst nix;)

Alles nur Deko!

Hast natürlich recht! Wahrscheinlich alles nur Show vom großen Meister! Very HappyVery HappyVery Happy
vor 11 Jahren
Lemmy ist der geilste Typ auf Erden...und Parfüm steht ihm sicherlich sehr gut, nur Allure Homme Sport hätte ich so nicht vermutet. Wahrscheinlich war das ein Geschenk...

rein optisch sehe ich "Dirty English" an ihm als passenden Duft, aber auch ein Lemmy mags mal sporty Very Happy
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Scentist:
Wahrscheinlich war das ein Geschenk...

Hehehe, klar, das große Allure-Paket geschenkt bekommen und als folgsamer Bursche braucht er's auch brav auf! Very Happy

Ich glaube, jeder denkt eher gleich in die Dirty-English-Richtung bei Lemmy. So kann man sich vertun. Smile
vor 11 Jahren
Ich hatte ihn immer als klassischen "Joop! Homme" Träger gesehen - so kann man sich täuschen! Cool
vor 11 Jahren
BassWurst:
Scentist:
Wahrscheinlich war das ein Geschenk...

Hehehe, klar, das große Allure-Paket geschenkt bekommen und als folgsamer Bursche braucht er's auch brav auf! Very Happy

Ich glaube, jeder denkt eher gleich in die Dirty-English-Richtung bei Lemmy. So kann man sich vertun. Smile

Also da ich seine Biografie und sämtliche Dinge über sein Leben gelesen habe weiß ich, das nirgends auch nur annähernd Parfüm erwähnt wurde. ;D klar ist das ein Klischee, aber es ging mir lediglich um die Optik von ihm und was da passen würde.Smile

Lemmy interessiert sich Null für Parfüm, dafür hat er keine Zeit. Musiker bekommen oft auch Geschenke von Plattenfirmen, Printmedien und Kosmetika, daher kann ich es mir gut vorstellen.

Ach ja "Antaeus" wäre auch son Kracher für ihn!!Smile
vor 11 Jahren
Das habe ich gestern auch gesehen Smile

Und von dem Allure Homme Sport knallt der sich ja richtig was drauf ... wär hätte das von ihm gedacht Cool
vor 11 Jahren
"Ugly Bastard" von Bud Parfums
vor 11 Jahren
Vor dem allure stehen doch zwei kilian refills oder?
vor 11 Jahren
Miggax:
Vor dem allure stehen doch zwei kilian refills oder?

Die 7,5ml by Kilian Refills sind meiner Meinung nach höher und dünner. Außerdem ist die Kappe kleiner im Verhältnis zur Flasche. Und die größeren Refills schauen komplett anders aus.

Im Hintergrund sieht man noch die Edition Blanche (weiße Kappe). Viel mehr kann ich leider nicht erkennen.
vor 11 Jahren
MrWayne:
Im Hintergrund sieht man noch die Edition Blanche (weiße Kappe).

Stimmt! Super gesehen - weiß gar nicht, warum mir die entgangen ist...
vor 6 Jahren
Dachte, Lemmy trägt Denim Original.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Welches Parfum bevorzugt wohl Lemmy von Motörhead...?
Gehe zu