Forum durchsuchen

was kommt nach "nasomatto" ?

was kommt nach "nasomatto" ? vor 11 Jahren
Hallo an Alle
ich bin neu hier in der Community und richte mich mit meiner Frage an die gestandenen Experten Very Happy
Ich habe mir vor ein paar Wochen "Pardon" von Nasomatto gekauft und ich LIEBE es. Nun geht der Trend ja bekanntlich zum Zweitparfum und da frage ich mal welcher Duft geht auch noch in diese Richtung? Kann mir jemand einen Tip geben?
vor 11 Jahren
Spontan fällt mir da "Lui" von Mazzolari ein.
vor 11 Jahren
ich danke Dir:-) muß ich mir mal eine Probe bestellen
vor 11 Jahren
OT: ZWEITparfum ist gut!! LaughingCoolTwisted Evil
vor 11 Jahren
nimm "Lei" mit!!
vor 11 Jahren
meinst du "Lui" ?
vor 11 Jahren
Nein, sie meint bestimmt Lei.
Der ist ähnlich kakaoartig wie Pardon.
Und vollkommen unisex. Wink
vor 11 Jahren
Danke Euch sehr, ich nehme an das ist dann "Lei" von Mazzolari. War schon auf meiner Wunschliste Laughing Dann lag ich garnicht so falsch
vor 11 Jahren
Als Drittparfum - wenn es mal nicht so langweilig sein soll Smile - kann ich "Lui" aber sehr empfehlen...SmileSmileSmile

VG
Phalaris
vor 11 Jahren
Danke Phalaris-langweilig darf es auf KEINEN fall sein. Rolling Eyes ..dann also "Lui". Muß ich mal schauen ob ich irgndwo eine Probe erwische Smile
vor 11 Jahren
"L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extrême" riecht nicht gerade identisch, da er wesentlich komplexer ist, aber er hat auch diese Kakao-Note.
vor 11 Jahren
Nach Nasomatto kommt kaum noch was.
Das ist als Startpunkt nämlich ziemlich uneinholbar von anderem: Die Nasomatto-Düfte sind EXTREMknaller. Sie sind superwuchtig, sillageintensiv und ungemein drastisch in der Anmutung.
Ganz unabhängig von einer Bewertung (der eine mag´s, die andere nicht), ist das ein Maßstab, an dem andere Parfums kaum gemessen werden können.

Ich selbst habe länger gebraucht, um Düfte mit größerer Transparenz und mehr Luft zwischen generell blasseren Noten schätzen zu lernen, nachdem ich auch mit fetteren Düften angefangen habe zuerst. Mittlerweile ist das Spektrum von Sachen, die ich mag etwas breiter und ich bin froh drum (obwohl ich Kracher immer noch mögen kann *g*).
Deshalb rate ich dazu, sich nicht "fest zu fahren" in der kleinen Liga der Extremknaller, indem man ausgerechnet bei Nasomatto anfängt und in dem Bereich bleibt. Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum was kommt nach "nasomatto" ?
Gehe zu