Forum durchsuchen

Hawas For Him vs. Hawas Ice

Hawas For Him vs. Hawas Ice vor 13 Tagen

Hallo, ich habe den Hawas for HimHawas for Him und den Hawas IceHawas Ice auf meiner WL. Sind die sich sehr ähnlich oder lohnt es beide zu kaufen? Wenn Unterschiede da sind, wo liegen die? Danke schon mal👍

vor 13 Tagen

Also ich habe beide, vom alten Hawas for HimHawas for Him noch die alte lila Version und den aktuellen Hawas IceHawas Ice. Und ich finde, dass die sich schon unterscheiden. Der Hawas IceHawas Ice riecht von Beginn an süßer, was mir nicht so gefällt und für mich auch die Frische etwas ruiniert. Halten tun sie beide aber auf jeden Fall gut. Am besten beide mal testen.

vor 13 Tagen

Okay, das ist doch eine super Info. Dann werde ich versuchen so eine Version zu bekommen und den Ice wohl weglassen. Im Sommer mag ich es nicht so sehr süss. Danke dir👍

vor 13 Tagen

Anstatt den Hawas for HimHawas for Him würde ich den Invictus Aqua (2016)Invictus Aqua (2016) nehmen der ist nicht ganz so krass synthetisch.

vor 12 Tagen
Sirchelios

Anstatt den Hawas for HimHawas for Him würde ich den Invictus Aqua (2016)Invictus Aqua (2016) nehmen der ist nicht ganz so krass synthetisch.

Das war auch mein Gedanke, aber den gibt es ja nicht mehr. Nur die neue von 2024. Wie ist die denn im Vergleich?

vor 12 Tagen
Dankop77
Sirchelios

Anstatt den Hawas for HimHawas for Him würde ich den Invictus Aqua (2016)Invictus Aqua (2016) nehmen der ist nicht ganz so krass synthetisch.

Das war auch mein Gedanke, aber den gibt es ja nicht mehr. Nur die neue von 2024. Wie ist die denn im Vergleich?

Ich kenne den Vergleich nicht hab nur die neue Version und finde die super. Wollte lange den Hawas haben dann kam der Invictus Aqua und habe dann den genommen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Hawas For Him vs. Hawas Ice
Gehe zu