Forum durchsuchen

Island Fantasy - Britney Spears - Wo gibts das zu kaufen?

Island Fantasy - Britney Spears - Wo gibts das zu kaufen? vor 11 Jahren
Hei Zusammen,

ich hoffe ich bin mit dieser Frage hier richtig im Forum und im richtigen Thema, wüsste nicht wo sonst fragen... Very Happy

Kann mir einer sagen obs das Parfüm schon zu kaufen gibt und wenn ja wo? Habs mal gegoogelt, aber nix gefunden... Sad

Danke schonmal für eure Hilfe! Very HappyVery HappyVery Happy

PS: falls ich hier doch falsch bin, oder im falschen Thema, bütte einfach einmal löschen! Very Happy Bin ja neu hier und noch nischt so sattelfest! Smile
vor 11 Jahren
Auf den warte ich auch schon. Hab in irgendnem Beauty Forum gelesen dass der Duft Mitte April in Deutschland rauskommen soll, aber bis jetzt konnte ich ihn auch noch nirgends finden.
vor 11 Jahren
na dann kommt er hoffentlich bald! Very Happy den muss ich uuuunbedingt testen. Smile Danke für die Antwort! Smile
vor 11 Jahren
Die zuständige Mitarbeiterin von Elizabeth Arden hat mir gesagt, dass eine Veröffentlichung in Deutschland noch nicht bestätigt wurde.
Sobald sich daran etwas ändert, wird es auf der Britney Spears Fragrances FacebookSeite bekannt gegeben.

Cinna sagte, dass es den Duft in Ö im Duty Free gibt.
vor 11 Jahren
Zuletzt bearbeitet von Caliope am 24.04.2013, 21:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Nun ja, manchmal weiss man in diesem Land nie so genau
vor 11 Jahren
Vielen, vielen Dank für die Antworten! Smile Na halt ich mal die Augen offen und hoffe, dass es auch in Deutschland (bald) raus kommt! Sonst gibts ja immernoch Amazon wenn alle stricke reissen! Very Happy
vor 11 Jahren
www.facebook.com/BritneySpearsFragrances/app_5 63877320310208?ref=s

Gestern wurde das veröffentlicht.
Bei Deutschland steht Rossmann mit Datum April 2013.
Ich habe den Service angefragt.
vor 11 Jahren
Danke, ich halt mal die Augen offen! Smile
vor 11 Jahren
Den habe ich heute NACHT in Duty free am Flughafen in der Türkei getestet (komme gerade aus dem Urlaub).., 32 € für 100 ml. Fast habe ich den Duft mitgenommen.. Ein wirklich sehr schöner Duft!

Erinnert mich persöhnlich stark an EDT
Falling in Love von Philosophy

Da ich von Falling in Love edP und edT besitze, konnte ich mich nocht rechtzeitig bremsen Wink

Nur wie lange? Smile

Bis zum nächsten Flug Wink (????)
vor 11 Jahren
"Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir den Duft in kürze in unser Sortiment aufnehmen werden.
Die Ware wird voraussichtlich Anfang Juli in allen Rossmann-Verkaufsstellen erhältlich sein.
Der Preis für diesen Duft ist bedauerlicherweise noch nicht festgelegt."

Die E-Mail habe ich heute bekommen.
vor 10 Jahren
Ich hab den Duft leider nie bei Rossmann gesehen Sad ihr etwa?
vor 10 Jahren
Nein ich auch nicht, konnte ihn erst in Spanien testen. Sehr fruchtig und erfrischend durch die Mandarine. Online gibt es zb. bei Iparfumerie oder Parfum-klick
vor 10 Jahren
Schade Sad aber jetzt hast du mir Lust auf den Duft gemacht! Smile werde ihn mir wohl früher oder später noch bestellen. Smile
Danke!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Island Fantasy - Britney Spears - Wo gibts das zu kaufen?
Gehe zu