Forum durchsuchen

Habt Ihr schon gesehen: ein neuer von Lolita Lempicka!!!!!

Habt Ihr schon gesehen: ein neuer von Lolita Lempicka!!!!! vor 11 Jahren
Hallo Ihr Lieben!

Heute kam Mail von Lolita Lempicka. Es gibt einen neuen: "L'Eau Jolie" ! Ich bin ganz hibbelig und will ihn unbedingt testen (auch wenn mir der "L'Eau en Blanc" vom letzten Jahr garnicht gefallen hat).

Hatte denn jemand von Euch den Jolie schon unter der Nase und kann Näheres berichten?

Viele Grüße von Lilaea
vor 11 Jahren
oh herrlich! Darauf bin ich ja auch gespannt!
Lieferbar vor. Juni, bei Parfumdreams, ick freu mir! Wink
vor 11 Jahren
AnnaKi:
oh herrlich! Darauf bin ich ja auch gespannt!
Lieferbar vor. Juni, bei Parfumdreams, ick freu mir! Wink

Na dann kann ich dir ja eine Abfüllung abkaufen;-)Testen möchte ich den schon gerne;-)

LG Denise
vor 11 Jahren
Aquila2110 hat ihn schon Wink
vor 11 Jahren
ja, ich hab ihn bei

www.sephora.fr/ bestellt, falls sich jemand dafür interessiert.

Meine erste Parfümbestellung aus Frankreich, kam heute morgen bei mir an Smile
vor 11 Jahren
Wow! Cool Und? Und? Und? Laughing
vor 11 Jahren
Ich hatte noch keine Zeit zum auspacken und testen..mach ich erst heut Abend wenn ich daheim bin.
vor 11 Jahren
Ohhhhh, ich kann es kaum erwarten, von Dir heute Abend zu hören!!!
vor 11 Jahren
ich habe es gerade getestet..und ich mag es.

ES riecht frisch ohne aquatisch zu sein, leicht blumig-fruchtig ohne pampige Süße.
Ein leichter unbeschwerter Duft für warmes Wetter.

Es fehlt allerdings die typische Lolita Lempicka Lakritz/Mandel/Kirsch Note, wer die besonders mag wird hier beim L'Eau Jolie enttäuscht sein.

Dieser Duft ist übrigens ganz anders als der "L'Eau en Blanc" vom letzten Jahr.
vor 11 Jahren
Ist er sehr fruchtig? Birne und Johannisbeere klingen so lecker. Very Happy
vor 11 Jahren
Schade, dass die typische Lempicka Note fehlt, gerade die mag ich so gerne. Aber ein Pröbchen werde ich mir trotzdem mal besorgen Wink
vor 11 Jahren
Lilaea:
Ist er sehr fruchtig? Birne und Johannisbeere klingen so lecker. Very Happy

Ich finde die Birne rundet den ganzen Duft noch mal ab und verleiht ihm noch die Frische zur Johannisbeere die ich aber gar nicht wahrnehmen kann.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Habt Ihr schon gesehen: ein neuer von Lolita Lempicka!!!!!
Gehe zu