Forum durchsuchen

Fendi by Fendi

Fendi by Fendi vor 11 Jahren
Hi,
eine Freundin von mir von mir vermisst das klassische " Fendi" ganz schlimm...!
Was schlagt ihr als alternative vor...?
Ich zähl auf euch!!
vor 11 Jahren
Es gibt natürlich nichts identisches aber in die Richtung gehen:
-Obsession von Calvin Klein
-Lancaster Concentrated EdT
-Vanisia von Creed
-Ambra von Etro
vor 11 Jahren
Liebe Susi,

Fendi von Fendi habe ich mal für jemanden gesucht und meine, dass ich auf dieser Seite fündig geworden bin: www.duftwelt-hamburg.de

Das Parfum wird dort zwar benannt mit "Donna - Fendi", aber der Flacon sieht genauso aus, wie der Original Fendi-Flacon und es steht auch nichts von Donna drauf, sondern einfach Fendi.

Vielleicht hat Deine Freundin ja Glück und es ist das lang gesuchte und vermisste Parfum Smile

Der Inhaber des Versands ist übrigens nett und hilfsbereit, ich könnte mir vorstellen, dass er auch telefonisch genauere Auskunft gibt. Die Nummer findet Deine Freundin unter Impressum.

Viel Glück!

Fragrantia
vor 11 Jahren
Bei ebay findet sich der Duft noch mehrfach, ob das allerdings noch preislich akzeptabel für deine Freundin ist ... hier z. B.

www.ebay.de/itm/316-00-100ml-FENDI-DONNA-25ml- EdP-Eau-de-Parfum-Spray-NEU-OVP-/140999319447? pt=DE_Beauty_Wellness_Parfum_Damenparfum&hash= item20d436df97
Hallo vor 11 Jahren
Ich finde das "Musc Nomade" sehr ähnlich riecht.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Fendi by Fendi
Gehe zu