Forum durchsuchen

Dior Leather Oud & Chanel Antaeus

Dior Leather Oud & Chanel Antaeus vor 11 Jahren
Liebe Leute, ich habe vor genau einer Woche den Exclusivduft von Dior Leather Oud getestet. Gefalllen hat er mir schon. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass er Antaeus seeehr ähnlich ist. Deswegen stellt sich die Frage, ob sich der Kauf richtig lohnt, oder ob Antaeus in der Tat vielleicht sogar die bessere Alternative ist. Danke! Smile
vor 11 Jahren
Ich sehe wenig Aehnlichkeit zwischen Anteus und Leather Oud. LO ist ein grosser Duft.wenn du ihn gut tragen kannst, d.h. das animalische in ertraeglichem Rahmen bleibt, solltest du ueber eine Anschaffung nachdenken. An besten, du besorgst dir erst mal eine Abfuellung...
vor 11 Jahren
Ich hab' beide und finde sie auch nicht besonders ähnlich! Sind beide sehr gut, allerdings beide auf ihre Weise polarisierend! Anateus ist sehr dominant in einem 80er Jahre Sinne und Leather Oud in einem modernen Nischen Sinne. Aber genau das macht auch den Charme aus.

Im Sommer würde ich sie beide nicht tragen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Leather Oud & Chanel Antaeus
Gehe zu