Forum durchsuchen

Roma Imperiale gekippt?

Roma Imperiale gekippt? vor 11 Jahren
Eine Frage an alle Roma Imperiale-BesitzerInnen:
Wie sieht bei euren Flakons die Flüssigkeit aus?

Ich habe den Eindruck,bei meinem ist sie dunkler geworden,(etwas heller aber noch als bei der dunkelsten Farbe der Flüssigkeit bei den Flakonfotos der User auf der Seite des Duftes)der Duft hat sich auch verändert,-ist etwas intensiver,die Kopfnote scheint mir nicht mehr ganz so weich zu sein.Verglichen habe ich ihn direkt mit einer neueren Probe von Essenza Nobile.

Der Flakon dürfte wohl etwas älter sein,ich schätze,aus den Jahren 2009/2010-ich hatte ihn Ende 2011 von einem Parfumo-Mitglied gekauft.

Es ist nicht so,daß er schlecht riechen würde-ich benutze ihn auch selbst noch,-nur wollte ich nun im Tausch eine Abfüllung machen,was wohl jetzt flach fällt.

Kann es sein,daß er gekippt ist?Was denkt ihr?Wie alt sind eure Flakons?
vor 11 Jahren
Hallo Shiaila,
Parfums werden durchaus dunkler, meist durch Lichteinfall. Bei meinem Roma Imperiale war das auch so, sehr fix auch bei "Temps d'Hiver" und "Songes".
Im Laufe der Zeit verlieren die Parfums außerdem (etwas) von der Kopfnote, wodurch sie einem natürlich anders vorkommen.
Ein wirklich gekipptes Parfum riecht eklig, meist irgendwie nach Maggi.
Manche Parfums kippen schneller, andere halten 30 Jahre und mehr und verlieren nur von der Kopfnote (dazu steht schon viel im Forum).

Wenn er nicht gerade in der Prallsonne stand, dürfte Roma Imperiale nach der Zeit eigentlich nicht gekippt sein.

LG, AnneSuse
vor 11 Jahren
Der Inhalt meines Flacons war nach einem halben Jahr sehr nachgedunkelt, obwohl es artgerecht gelagert wird.
Jetzt ist der Duft etwas älter als ein Jahr und richtig bernsteinfarben, aber der Duft ist vollkommen ok. Very Happy
Mach Dir keine Sorgen! Wink
vor 11 Jahren
Anemone:
Jetzt ist der Duft etwas älter als ein Jahr und richtig bernsteinfarben, aber der Duft ist vollkommen ok. Very Happy
! Wink

Bei mir auch, also keine Sorge. Wink
vor 11 Jahren
Meiner war ziemlich schnell sehr dunkel, ist aber nach wie vor einwandfrei. Hab ihn 2011 gekauft.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Roma Imperiale gekippt?
Gehe zu