Forum durchsuchen

Andrée Putman - Préparation Parfumée: woher?

Andrée Putman - Préparation Parfumée: woher? vor 11 Jahren
Hilfe, meine Abfüllung neigt sich dem Ende zu Crying or Very sad

Wer weiß, wo man diesen tollen Duft momentan noch bekommt? Bei ALzD habe ich schon mehrmals gefragt, die wissen leider nicht, wann/ob sie ihn wieder bekommen.
vor 11 Jahren
Über Google habe ich diesen Anbieter gefunden:
www.heinzschlicht.de/kontakt/salon-heinz-schli cht-kontakt.html
Leider kein Onlineshop, aber vielleicht verschicken sie auch, oder eine liebes berliner Parfumo Mitglied könnte Dir den Flakon eventuell PSen.
vor 11 Jahren
Danke für den Tipp! Dann werde ich es da mal versuchen.

Falls sonst gerade zufällig jemand seinen Flakon loswerden möchte, darf er/sie sich auch gerne melden Wink
vor 11 Jahren
Ich hab mein Glück bei Heinz Schlicht schon versucht.
Der Duft ist zur Zeit nicht lieferbar.

Warten und hoffen:-)

tinyurl.com/cwpsuhf
vor 11 Jahren
Oje, hoffentlich kommt da überhaupt noch was nach Exclamation

Bei ALzD habe ich Ende 2012 nachgefragt,da hieß es zuerst im Februar und dann irgendwann, sie wüssten auch nicht, ob/wann... Confused
vor 11 Jahren
Sigune:
Oje, hoffentlich kommt da überhaupt noch was nach Exclamation

Bei ALzD habe ich Ende 2012 nachgefragt,da hieß es zuerst im Februar und dann irgendwann, sie wüssten auch nicht, ob/wann... Confused

...

Kommt sicher drauf an, ob die neuen Firmeninhaber
Duftfreunde sind:D.
vor 11 Jahren
Hallo liebe Nasenbande Smile

Ich habe mit meiner "Google Bildersuche" schon oft eine Parfum gefunden
das Ich nicht über die "normale Suche" gefunden hätte Wink

www.shopaveryeu.com/index.php/andree-putman-pr eparation-parfumee-100ml.html

wie das mit dem Versandt ausschaut..... wird auch nach Germania geschickt
ups..... UPS Saver € 54,05 wird wohl doch zu teuer Sad

Gruß von der Wolke7
vor 11 Jahren
Rufe mal in der Parfümerie Harald Lubner in Hamburg an, ob die verschicken Smile

Große Bleichen 23 20354 Hamburg
040 35715455
vor 9 Jahren
Gute Nachrichten für alle Fans: www.nstperfume.com/2015/04/30/5-from-andree-pu tman/
vor 9 Jahren
Das klingt ganz schön. Ich hoffe, dass die fünf neuen Düfte auch alle so eine schöne Transparenz wie das Original haben.

Irgend jemand fühlte sich offenbar besonders schlau und hat alle Flakons mit "schlecht" bewertet. Confused
vor 9 Jahren
Grandios, da warte ich schon eine geraume Weile lang drauf Smile Danke für das Update! Ich bin gespannt auf die neuen Düfte und freue mich auf das Original.
vor 9 Jahren
Ich bin auch sehr gespannt und kann meine Bunkerabfüllung endlich etwas entspannter nutzen Laughing Bleibt nur abzuwarten, ob das Original auch dem Original entspricht.
vor 9 Jahren
Wäre das genial, wenn "Original" auch so wie das Original wäre.
vor 9 Jahren
Cool! Das wär' ja grandios! und die Neuen klingen auch spannend!
vor 9 Jahren
Laut U. K. im Dufttagebuch von alzd duftet das 'Original' wie das Original Very Happy Dann könnten wir der Putman-Tochter wirklich dankbar sein!
vor 9 Jahren
Und wann und wo und wie gibt es ihn?
vor 9 Jahren
Ulrike Knöll schreibt am 10.04.15 im Dufttagebuch von alzd über den Relaunch, in ein/ zwei Monaten soll es soweit sein Very HappyVery Happy. Freuen wir uns drauf!!
vor 9 Jahren
Auf der Seite des Vertiebs gibt einen deutschsprachigen Artikel über den Relaunch...und die große 250 ml Flasche incl. Nachfüllung wird es wohl auch wieder geben: www.intertradeurope.com/?p=3940
vor 9 Jahren
Weiß jemand was? Gibt's noch nirgends, oder? Dabei wäre doch der Sommer genau richtig ... Confused
vor 9 Jahren
Deutsches Marketing:
Die Düfte sind vermutlich Ende des Jahres in Deutschland erhältlich.
vor 9 Jahren
Sad Danke für die Info, Franfan.
vor 8 Jahren
Ich habe einige der neuen Putman Düfte gestern im KaDeWe erstmals testen können.
"Tan d'Epices" ist ein rauchiger Gourmand mit einer dick klebrig und honigsüßen Tabaknote, die mich sehr an Tobacco Vanille erinnert...not my cup of Tea.
"Un peu d'Amour" erscheint mir als ein lascher Blütenduft mit großer Shampoonote und versteckt würzig holzigem Fond. Schüchterne Langweile ohne Exklusivität.
"Formidable Man" hatte mich am meisten interessiert. Er ist zwar ganz passabel, aber leider auch nur eine Kopie von Terre d'Hermès, schade.

Die restlichen drei einschließlich des Originals habe ich mir für später mal aufgehoben.
Es gibt 30 ml für 65,00 EUR, 100 ml für 140,00 EUR und 250 ml für ca. 280,00 EUR.
Die Flakons mit den leuchtend blauen Deckeln sehen in Wirklichkeit sehr gut aus.
vor 8 Jahren
Danke für den Bericht. Ich bin sehr gespannt auf die neuen Düfte, freue mich aber vor allem über das "L'Original / Préparation Parfumée".
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Andrée Putman - Préparation Parfumée: woher?
Gehe zu