Forum durchsuchen

Gefällt euch Burberry London (das im braunen Stoffflakon)?

Gefällt euch Burberry London (das im braunen Stoffflakon)? vor 15 Jahren
Hi alle zusammen!
Ich wollte mal fragen, wie euch mein neuster Kauf gefällt:

Burberry London Men von Burberry!
Ich liebe die Pfeffernote total! Was sagt ihr zu diesem Duft?
Wer hats schon getestet? Gibt es Meinungen von den Damen? Confused:

vor 15 Jahren
Das war eins meiner ersten Parfüms, sehr guter Duft! Er sticht eindeutig heraus aus den Massen an Herrendüften, die alle ähnlich sind.

Ich finde es übrigens ideal für den Herbst / Winter. Auch der dazugehörige Damenduft ist genial.
Ich liebe es vor 15 Jahren
Ich mag diesen Duft sehr, einzigartig und für die kühlen Tage eines der Besten! Kann es nur empfehlen.
Gute Frage, was sagen die Damen dazu? Wir wollen ja auch für euch gut riechen Wink
Gut vor 15 Jahren
Habe heute an meinem Testtag auch mal bei Herrendüften rumgeschnuppert (mache ich sonst nicht, da ich keinen Herren habe, den ich beschenken könnte). Burberry gefällt mir gut, auch die Damendüfte. Nicht so aufdringlich und ich muss sagen: sexy. Als "ältere" Repräsentantin meines Geschlechtes mag ich sicherlich ganz andere Düfte als junge Frauen, aber dieser hier ist wirklich etwas besonderes. Ich müsste ihn noch an einem lebenden Objekt riechen, da der Teststreifen nicht optimal ist - verfliegt zu schnell, entwickelt sich nicht.
Lieblingsduft vor 15 Jahren
Zur zeit einer meiner Lieblingsdüfte.
Nicht zu leicht, erst eine süße Note und dann würzig und hält ganz recht lange.

Ein klasse Duft!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Gefällt euch Burberry London (das im braunen Stoffflakon)?
Gehe zu