Forum durchsuchen

Bei Neuvorschlägen unbedingt gründlich sein

Bei Neuvorschlägen unbedingt gründlich sein vor 11 Jahren

Liebe Parfumos,

wenn ihr Neuvorschläge einreicht, bitte folgendes beachten:

- Es MUSS eine Quelle angegeben werden! Ansonsten kann nicht nachvollzogen werden, woher die Informationen stammen.

- Es müssen ALLE Informationen angegeben werden, die in der Quelle stehen. Es kann nicht sein, dass in der Quelle Duftnoten, Erscheinungsjahre etc. stehen, diese Daten jedoch nicht mit übertragen werden. Dies ist unfair gegenüber den Usern, die alle Angaben gewissenhaft eintragen. Außerdem ist es extrem mühselig, die Quellen erneut zu besuchen, um Angaben erneut zu recherchieren. Das ist nicht der Sinn der Sache.

Die FinalVerifier behalten sich vor, Neuvorschläge ohne Begründung abzulehnen, wenn Informationen aus Bequemlichkeit nicht angegeben werden, obwohl sie in der Quelle stehen.

Bitte beachtet auch unsere Richtlinien:
http://www.parfumo.de/fdb_help...

Eine dauerhafte Missachtung der Richtlinien und Hinweise in den einzelnen Vorschlägen kann auch zu einer dauerhaften Deaktivierung des Research-Bereichs für das entsprechende Konto führen.

Zuletzt bearbeitet von DonVanVliet am 23.03.2021, 15:47, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Besonders schön fände ich es auch, wenn ihr so gut wärt und immer mal versucht mehrere Quellen zu checken bzgl. Unterschieden. Gerade, wenn als einzige Quelle eBay oder eine Preisvergleich-Seite angegeben ist, wäre es super zu sehen, ob es noch irgendwo anders was gibt.

Meist hilft es nach Herstellerseiten zu suchen. Wenn man da nichts findet einfach mal bei google eingeben und schauen.

Oder nutzt die vorgeschlagenen Recherche Seiten rechts im Research Bereich.
Arabic perfume oils / Arabic perfume sprays vor 11 Jahren
Manchmal ist da das Parfum in Oel und das gleiche in Spruehform.

Koennen beide eingegeben werden? Oder schliesst das eine das andere aus?

Die Noten sind ja gleich, nur die Form ist anders.
Re: Arabic perfume oils / Arabic perfume sprays vor 11 Jahren
Pipette:

Koennen beide eingegeben werden? Oder schliesst das eine das andere aus?

Ja, dann nur einmal eingeben, denn der Duft ist der Duft, egal ob als Öl oder EdP, EdT.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Research Bei Neuvorschlägen unbedingt gründlich sein
Gehe zu