Forum durchsuchen

L'Eau Serge Lutens

L'Eau Serge Lutens vor 13 Jahren
Das "L'Eau Serge Lutens" gibt es jetzt in 50 ml zum Preis von 69,-€.

tinyurl.com/6f4zmgf
vor 13 Jahren
Gibts schon was länger ... Finde den Preis aber überteuert ... 100 ml gibts ja für 1oo Euro ... und bei dem Duft muss man ja den ganzen Tag ordentlich nachlegen ^^
vor 13 Jahren
SL hatte das gestern erst auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht.

Ich bin froh über jedes Parfum das es in 50ml oder weniger gibt. Klar sind die auf den ml-Preis gesehen immer teurer, aber was soll ich mit 100ml wenn ich die eh mein Lebtag nicht leer bekomme? Laughing
vor 13 Jahren
TrueBlood:
SL hatte das gestern erst auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht.

Ich bin froh über jedes Parfum das es in 50ml oder weniger gibt. Klar sind die auf den ml-Preis gesehen immer teurer, aber was soll ich mit 100ml wenn ich die eh mein Lebtag nicht leer bekomme? Laughing

Das meinte ich ja in meiner Nachricht ... Den Duft bekommt man schneller leer als man denkt ... ist ja wirklich sehr sehr leicht ^^

Und ... die 5o ml Größe gibt es schon seit Monaten zu kaufen Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum L'Eau Serge Lutens
Gehe zu