Forum durchsuchen

Infusion de Rose von Prada

1 - 25 von 26
Infusion de Rose von Prada vor 13 Jahren
Wer auch immer den schon getestet hat, Kommentar bitte!
Ich bin extrem gespannt und habe extrem hohe Erwartungen! Laughing
vor 13 Jahren
Infusion de Rose? Wow, auf den bin ich auch extremst gespannt *schmacht
vor 13 Jahren
Darauf bin ich auch sehr neugierig Smile
vor 13 Jahren
Oh ja! Rose und Minze! Was kommt denn dabei heraus? Spannend.
vor 13 Jahren
Fran:
Rose und Minze! Was kommt denn dabei heraus?

www.parfumo.de/Parfums/Les_Parfums_de_Rosine/D iabolo_RoseWink
vor 13 Jahren
Auweia Wink
Aber bei Minze bin ich hart im Nehmen. Ma' kuckn!

Danke, Baux, für den Link!
vor 13 Jahren
Ich bin schon sehr auf Pradas neuen Duft gespannt. Bisher war jeder Duft großartig und absolut fantastisch! Infusion de Rose wird das sicher auch werden!
vor 13 Jahren
Da setz ich mich gerne dazu und warte auf eine Duftbeschreibung Smile
vor 13 Jahren
Hat den inzwischen mal jemand irgendwo gesehen oder kommt er nie?
vor 13 Jahren
Hier gibt es schon erste Kommentare:

www.fragrantica.com/perfume/Prada/Infusion-de- Rose-11233.html
www.nstperfume.com/2011/04/08/prada-infusion-d e-rose-perfume-review/

Also müsste es doch auch hier bald in den Geschäften ankommen.
vor 13 Jahren
Ich bin Gott sei Dank bald in Paris und da werden sie es hoffentlich schon haben - ich kann nicht mehr warten. Ich war ja bei Infusion d'Iris schon so zappelig, dass ich das direkt im Ausland gekauft habe, weil ich es sonst nicht mehr ausgehalten hätte - aber das kennt ihr sicher Very Happy
vor 13 Jahren
Aber du fährst nicht nur extra deswegen nach Paris, oder? Wink
vor 13 Jahren
Nein ich fahre nicht extra deswegen. Wäre aber auch eine Überlegung wert. Razz
Was tut man nicht alles für einen guten Duft.
vor 13 Jahren
Hat jemand etwas gehört, kann man ihn jetzt irgendwo testen (hier in Deutschland)? Ich bin auch so gespannt!
vor 13 Jahren
Ich hab von unserer ADM erfahren, dass der Duft ausschließlich im Duty Free verkauft wird. Rolling Eyes
vor 13 Jahren
Das trifft sich gut.Dann wird er am Samstag getestet.
vor 13 Jahren
Du bekommst bestimmt gleich eine Sammelbestellung aufgedrückt Wink
vor 13 Jahren
Das will ich gar nicht glauben Embarassed Das können die doch nicht machen.....
vor 13 Jahren
Jepp, so ein Mist Crying or Very sad
vor 13 Jahren
Na super! Evil or Very Mad

Da hätte ich nächste Woche die Gelegenheit, im Duty Free zuzuschlagen und dann führen die das Parfum nicht mal da! Crying or Very sad. Wir leben hier schon hinter dem Mond, seufz... Wenigstens Kenzo 10:10 in Sicilia sollte dort vorhanden sein, nr. 2 auf meiner Einkaufsliste.

Oder kommt das erst später in die Duty Free Shops? Ende Sept. hätte ich nochmals die Möglichkeit, in einem Duty Free vorbeizuschauen...
vor 13 Jahren
Im Duty Free in Dubai gab es den Duft vor zwei Wochen auch nicht, ebensowenig im Münchner Flughafen Duty Free.

ich hab jetzt auch schon gehört, dass es den Duft nur exklusiv in den Prada Boutiquen geben soll.
vor 13 Jahren
Ich hab eine Abfüllung! *freu*
vor 13 Jahren
Vor 2 Wochen war er weder in Zürich im Duty Free noch in Italien zu finden (die hatten dort überhaupt keinen Duty Free, kann man das glauben?).

Ich hoffe weiter, dass er mir mal über den Weg läuft...
vor 13 Jahren
Noch mal für alle die den Duft suchen:

Den gibt es nicht im Duty Free...
sondern NUR IN DEN PRADA STORES direkt.
vor 13 Jahren
In den Prada Stores Hamburg und München gibt es den Duft derzeit laut telefonischer Auskunft nicht.

Aber in Berlin auf dem Kurfürstendamm. Allerdings versenden die den Duft nicht... Merkwürdiges Geschäftsgebaren...
1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Infusion de Rose von Prada
Gehe zu