Forum durchsuchen

Downtown von Calvin Klein

Downtown von Calvin Klein vor 11 Jahren
Und wieder mal ein neuer Damenduft von Calvin Klein - Downtown!
Die Erwartungen werden wie immer so hoch sein, dass sie nicht erfüllt werden können. Oder doch? Smile

vor 11 Jahren
Ich möchte behaupten, dass Calvin Klein in den 1980er und 1990er Jahren den Parfum-Markt recht stark beeinflusst hat.

Die Zeiten sind allerdings lange her! Gott sei Dank gibt es noch die Klassiker wie Eterntiy, Obsesssion, Escape und CK One, doch diese vom Thron zu stoßen, glaube ich schafft die Marke nicht mehr.

Im Pressetext steht, dass der Duft die "Euphoria" Fraktion ansprechen soll bzw. man hoffe, der Duft würde noch erfolgreicher werden - das bezweifle ich sehr stark!
vor 11 Jahren
Ich finde die typographische Lösung sehr misslungen.
vor 11 Jahren
Ich seh' nur Rooney Mara... Smile
vor 11 Jahren
Aufmachung und Inhaltsstoffe klingen eher mittelspannend. Ich hätte Rooney lieber mit Lederjacke und Iro und den Flakon bitte mit Drachentattoo und Tabaknote.
vor 11 Jahren
StellaMaris:
Aufmachung und Inhaltsstoffe klingen eher mittelspannend. Ich hätte Rooney lieber mit Lederjacke und Iro und den Flakon bitte mit Drachentattoo und Tabaknote.

!

Ich finde auch dass man da mehr herausholen hätte können. Aber man will Downtown offensichtlich als Massenprodukt vermarkten, da passt das zurückhaltende Design/Marketing eher.

Gespannt bin ich trotzdem, von den Duftnoten her klingt er nämlich nicht schlecht.
vor 11 Jahren
Hallo Leute,
ich habe den Duft heute auf den Arm gesprüht. Ein gefälliger Duft ohne grosse Sillage. Der passt zu jeder Tageszeit ob in Büro oder Privat. Der tut nix der will nur spielen.. Wink
Ich finde ihn ganz ansprechend ein Duft so Cremig wie Bodylotion..
Ich mag ihn,ich finde nur er könnte länger auf der Haut duften. Er wird ziemlich "Skinnig" was ja aber manchmal nicht schlecht ist....
LG Kitty17
vor 11 Jahren
Ich liebe euphoria mal schauen
Hauptsache der Duft ist nicht so traurig wie das Mädel schaut...
vor 11 Jahren
Ich habe den Duft getestet und finde ihn absolut nichtssagend.
Da fehlt mir leider der Charakter und Wiedererkennungswert. Sad
vor 11 Jahren
Clarissa:
Ich habe den Duft getestet und finde ihn absolut nichtssagend.
Da fehlt mir leider der Charakter und Wiedererkennungswert. Sad

Stimmt.....seh ich auch so.
Ich fand den "Sheer Beauty Essence" viel besser. Smile
Jetzt hat sich meine Tochter "Downtown" aber im Urlaub gekauft und ich muss zugeben, an ihr duftet er gar nicht mal sooooo schlecht. Wink
vor 11 Jahren
Die Erwartungen an Downtown sind sehr hoch und schwer zu erreichen.

Hauptsache die Trägerin des Parfums fühlt sich wohl, die Erwartungen/Geschmäcker aller zu treffen wird wohl nie ein Duft erreichen, egal aus was für´n Hause er kommt. Anhängerinnen wird er bestimmt finden, ob er nun "schlecht geredet wird" oder nicht.
vor 11 Jahren
In Downtown habe ich "meinen" Duft gefunden, süß aber kein Kopfschmerzenauslöser. Ich kann gar nicht genau sagen wonach er riecht, ich mag ihn einfach Smile
vor 11 Jahren
auf dem streifen gefiel er mir sehr, auf der haut nicht mehr so gut.
vor 11 Jahren
Ich habe mich heute früh um 07:00 knappe 15min im DutyFree aufgehalten, im Blickfeld zu CK und ich war baff erstaunt, wie oft da dieses "Downtown" mal eben schnell von Kostümträgerinnen ausgesucht und gekauft wird Als ich dann an der Kasse anstand, wurde es vor und nach mir gekauft. Wird wohl als allgemeingefälliger Office-Duft wahrgenommen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Downtown von Calvin Klein
Gehe zu