Forum durchsuchen

Swarovski Aura

Swarovski Aura vor 13 Jahren
vor 13 Jahren
da wird man mal wieder bestimmt mehr für den Flakon bezahlen müssen als es der Duft evt. wert wäre. Schlißlich soll ein fetter Svarovskiklunker auf dem Flakon sitzen- hört sich schon mal teuer an.
vor 13 Jahren
Die mussten nachziehen, nachdem Thomas Sabo einen Duft rausgebracht hat - und das relativ erfolgreich!
vor 13 Jahren
Schlauwurst! Laughing *zustimm* Idea
vor 13 Jahren
ich denke mal, jeder Schuster sollte besser bei SEINEN Leisten bleiben.
Das Rosario von Harry Ivens war schon ein Flop und ja ET, da bezahlte man nur für den Flakon, er war mit Amethyste gefüllt, nett anzusehen....
Und wenn ich dannn noch Mugler lese....
Pssst! Ich sag nicht!
vor 13 Jahren
Ingepetra:
Und wenn ich dannn noch Mugler lese....

...weiß man Bescheid Laughing

Ingepetra:
Pssst! Ich sag nicht!

LaughingLaughingLaughing

Dito! Tina
vor 13 Jahren
blauemaus - kicher
vor 13 Jahren
Ich hab ihn die Woche probieren dürfen und - nee, geht gar nicht!
Üff! Bei mir entwickelte sich eine stechende Benzin-Note.
vor 13 Jahren
danke fürs Bescheid sagen Livii
habe auch geschnuppert vor 13 Jahren
Nein Leute, den könnt ihr euch echt sparen! Zu 100% langweilig. Blumig-süss, in der Basis erinnert er mich irgendwie an "Lady Million". Er ist natürklich nett und tragbar aber auch Arrow charakterlos! Den müsst ihr nicht testen!
vor 13 Jahren
Ich hatte es als Pröbchen. Den Duft finde ich nciht schlecht, wenn auch recht austauschbar.
Nur leider ist der Duft ziemlich schnell verflogen..Kaufen würde ich mir Aura nicht.
vor 13 Jahren
Auch ich stimme denen zu, die da sagen "muss nicht sein". Twisted Evil
vor 13 Jahren
Also dann möchte ich hier mal die Lanze brechen!
Jedem sicherlich, wie er mag -
und ich denke, nur wenigen wird Tuberose als Herznote entsprechen, in Komposition mit fruchtiger Litschi und dazu der Basisnote von Amber (Styrax), Benzoe und Moschus.
Mir hingegen sagt er ausgesprochen zu;
zeigt eine besondere Entfaltung auf meiner Haut und so wurde ich im Alltag bereits häufiger auf mein neues Parfum positiv angesprochen!
Der Duft ist präsent, aber nicht aufdringlich, strahlt eine leichte Süße und einen sehr weiblichen Fonds aus, der aber nicht zu üppig ist. Für mich sehr angenehm, ist auch der Übergang von Kopf-Herz-und Basisnote.
Kurz: meine kleine Duftpalette hat sich mit Aura erweitert.
Nicht für Jedermann, und sicher auch nicht austauschbar.
Den einzigen Nachteil, den der Duft für mich hat:
ansatzweise ist der Hauch von Synthetik spürbar!

Über den Flacon mag Mensch sich streiten - er passt meiner Meinung nach - zum Inhalt. Und ob ich die Kappe nun auf einer Ablagefläche ablegen kann oder nicht, ich denke, auch da sollte man dem Hersteller den künstlerischen Freiraum belassen.
Ob Swarovski nun unbedingt ein Parfum auf den Markt bringen musste; vermutlich gehört das heute zum gesellschaftlichen Obsolet. Als Erstlingswerk für mich ein voller Treffer, wie schon erwähnt, nicht für jede Frau etwas.
Also, da habe ich gaaaanz andere Dinge vor die Nase bekommen, ehe ich hier zu einer solchen Abwertung käme!
Der Preis mit über 70,--€/50ml sicherlich schon ehr im oberen Mittel an zu siedeln - dort kann sich der Duft aber auch präsentieren!
Würde ihn da am ehesten für die Dame mittleren Alters ansiedeln, die durchaus weiß, was sie mag und ihre Weiblichkeit dezent, aber zielsicher präsentiert.
vor 13 Jahren
Touchart:
Also dann möchte ich hier mal die Lanze brechen!
.....
Mir hingegen sagt er ausgesprochen zu....

Mir auch Very HappyVery HappyVery Happy . An mir entwickelt er sich ausgesprochen schön. Nicht zu heftig, nicht zu schüchtern - genau richtig eben! Freut mich, daß es noch jemandem so geht!
vor 11 Jahren
Mir gefällt er auch. Hat was von lady million nur sanfter...
vor 8 Jahren
Ich bin gerade dezent verwirrt. Hatte mir den Aura EDP gleich gekauft wie er erschienen ist. Allerdibgs sieht der Flakon ganz anders aus. Nur eine zylindrische Glasflasche. Deckel gabs keinen. Da war ein Stück Karton rumgewickelt.

Ist aber bestimmt kein Fake. Ich hatte ihn beim großen Müller in der Mariahilferstraße in Wien gekauft.
vor 8 Jahren
Was da nun wertvoller ist, würde mich interessieren. Der Duft oder der Stein. Ich finde das übertrieben und unnötig.
vor 8 Jahren
ElysaShades:
Ich bin gerade dezent verwirrt. Hatte mir den Aura EDP gleich gekauft wie er erschienen ist. Allerdibgs sieht der Flakon ganz anders aus. Nur eine zylindrische Glasflasche. Deckel gabs keinen. Da war ein Stück Karton rumgewickelt.

Ist aber bestimmt kein Fake. Ich hatte ihn beim großen Müller in der Mariahilferstraße in Wien gekauft.

Ohje, da hast du die Nachfüllung erwischt. Ist ein einfacher Glasflakon ohne den silbernen Deckel und Boden.
vor 8 Jahren
Sally29:
Was da nun wertvoller ist, würde mich interessieren. Der Duft oder der Stein. Ich finde das übertrieben und unnötig.

Na, da kann man ja bei jedem Duft drüber diskutieren. Der Flakon ist jedenfalls nicht wertvoll.
Ein Glasstein bleibt ein Glasstein und wenn er noch so schön funkelt. Wink
vor 8 Jahren
Aaaahhh des Rätsels Lösung. Naja bin eh kein Flakonsammler. Von daher ists egal.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Swarovski Aura
Gehe zu