Forum durchsuchen

J'Adore L'Absolu

J'Adore L'Absolu vor 11 Jahren
Ich habe eine Frage zum J'adore l'absolu. Ich überlege, ihn mir online zu bestellen, allerdings weichen die Bilder der parfumo-User farblich von denen auf Douglas und Parfumdreams ab. Wurde der Duft reformuliert, gibt es mehrere Varianten oder sind die Farben auf den Produktfotos einfach nur verzerrt?
Bei Douglas kursieren außerdem zwei verschiedene Varianten, einmal J´adore - Eau de Parfum Absolue und
J´adore - L´absolu - Eau de Parfum (EdP) (das Foto sieht aber anders aus als bei parfumo).

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen und danke euch schon mal im Voraus.
vor 11 Jahren
Hallo Sarah,
vielleicht kannst du mal ein Foto machen und in dein Album laden?
vor 11 Jahren
Ich las heute gerade, dass "J àdore" mit zu den am meisten gefälschten Düften gehört.
Den sollte man lieber in der Parfümerie erstehen.
vor 11 Jahren
Ich hoffe, es ist okay, wenn ich den Link einfach reinstelle:
http://www.douglas.de/douglas/D%C3%BCfte-Damen d%C3%BCfte-D%C3%BCfte-DIOR-J%C2%B4adore-L%C2%B 4absolu_productbrand_3000058819.html
Verglichen mit den Bildern hier sieht der Flakon deutlich dunkler - und irgendwie anders - aus. Daher war ich mir unsicher, ob das noch derselbe Duft ist oder ob kürzlich etwas reformuliert wurde.

Esther, danke für deinen Tipp. Ich werde ggfs. bei einer seriösen Quelle bestellen, aber vielleicht sollte ich doch lieber zu einer Parfumerie gehen um sicher zu gehen.
vor 11 Jahren
Selbst die Produktbilder vom 50ml und 75ml Flakon weichen bei einigen Anbietern etwas voneinander ab. Daran ist aber die Bild-Quelle schuld, nicht der Anbieter, bzw macht das Douglas und PD nicht unseriös.

Zu unseren Bildern, wir sind (fast) alle keine Profis beim fotographieren. Abhängig vom Licht, dem Untergrund auf dem der Flakon steht und der Kamera, sehen die Flakons und der Inhalt darin schon mal anders aus.

Douglas und Parfumdreams sind seriös und du kannst bei ihnen ruhig online bestellen.

Wovon ich aber wirklich abrate ist ebay!
vor 11 Jahren
Vielen Dank für deine Einschätzung, Endorphin,

gut zu wissen, dass die Produktbilder häufiger abweichen, bei dem stolzen Preis möchte ich ungern das falsche Parfum bestellen Very Happy

Bei PD würde ich auch ohne Weiteres bestellen, da habe ich bisher keine negativen Erfahrungen gemacht (Douglas sowieso), eBay geht gar nicht.
vor 11 Jahren
es geht um diese beiden Dior Düfte, oder?

www.douglas.de/douglas/D%25C3%25BCfte-Damend%2 5C3%25BCfte-D%25C3%25BCfte-DIOR-J%C2%B4adore-E au-de-Parfum-Absolue_productbrand_3000007881.h tml

und

www.douglas.de/douglas/D%25C3%25BCfte-Damend%2 5C3%25BCfte-D%25C3%25BCfte-DIOR-J%C2%B4adore-L %C2%B4absolu_productbrand_3000058819.html
Ich weiß nicht, ob das unterschiedliche Düfte sind, oder nur der eine neuer als der andere, ob reformuliert oder nicht.
Ich hab mich das selbst schon öfters gefragt.

Obwohl ich gerade sehe, das Parfümdreams nur noch den in der dunklen Flasche anbietet. Der in der hellen Flasche ist bei denen nicht mehr im Program.
www.parfumdreams.de/Dior/Damenduefte/Jadore/Ea u-de-Parfum-Spray-Labsolu/index_16376.aspx
Allerdings hat dieser hier die gleiche Duftbeschreibung wie der helle bei Douglas.

Auf der Dior Seite, ist es nicht so ganz ersichtlich welcher Flakon das ist.
www.dior.com/beauty/deu/de/duefte/damendufte/j adore/y0715222/py0715222-cjadorefpl.html
Allerdings hat dieser andere Duftnoten: Nur Rose, Jasmin und Tuberose, es fehlt hier anscheinend Ylang Ylang.

Ich meine mich zu erinnern, das der Dior J´adore L´absolu eine starke Ylang Ylang Note besitzt.
www.parfumo.de/Parfums/Christian_Dior/J_Adore_ l_Absolu
Vielleicht wurde er doch reformuliert und der dunkle Flakon ist ist Neue Version ohne Ylang Ylang?
vor 11 Jahren
Ja, ganz genau... Ich werde die Tage mal schauen welche Version im Laden steht, vielleicht kann mir ja eine Verkäuferin etwas dazu sagen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum J'Adore L'Absolu
Gehe zu