Forum durchsuchen

Ein Duft für die neue Mercedes S-Klasse

Ein Duft für die neue Mercedes S-Klasse vor 11 Jahren
Mercedes hat, wie einige andere Automobilhersteller (Ferrari, Lamborghini, Jaguar) mittlerweile auch einen Duft für den Herren und für die Damen im Programm.

Ein Schritt weiter ging man, um einen unaufdringlichen Duft für die neue S-Klassen Limousine zu entwickeln...

www5.mercedes-benz.com/de/innovation/ein-duft- fuer-die-neue-s-klasse-beduftung-interieur-par fum-sabine-engelhardt/
vor 11 Jahren
Spannend! Autobeduftung gibt es ja schon lange, aber bisher wurde das eher heimlich gemacht. Dieser offene Umgang mit dem Thema, es bewusst heruas zu stellen, ist neu.

So wird übrigens aus einer A-Klasse eine S-Klasse.
Re: Ein Duft für die neue Mercedes S-Klasse vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Wenn das dann dauerhaft nach neuem Auto riecht... wieso kann man es nicht für andere Autos kaufen... und wieso gibt es das nicht als "Febreze" für das Wohnzimmer Smile ?
vor 11 Jahren
Wenn es denn einer braucht. Rolling Eyes Zumindest kenne ich einen potentiellen Neukunden, der das Gestinke auf Dauer sicher schätzen wird: Ein lieber Bekannter fährt S-Klasse, verkauft die Autos nach drei Jahren und quarzt sie in der Zwischenzeit vollständig zu.
vor 11 Jahren
Schade dass man nicht mit verschiedenen Parfumeuren Kooperationen geschlossen hat, passend zu den unterschiedlichen Zielgruppen des Fahrzeugs:

- der Zuhälter könnte mit 1 Million Beduftung fahren
- der pensionierte Bauunternehmer mit längst eingestellten Boss Düften der 80er
- der europäische Bonvivant mit Serge Lutens Noten
- der Scheich mit Amouage
- der New Yorker Yuppie mit 1000 verschiedenen Bond - Variationen;)
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Ein Duft für die neue Mercedes S-Klasse
Gehe zu