Forum durchsuchen

Giorgio Armani "Si"

1 - 25 von 56
Giorgio Armani "Si" vor 11 Jahren
Unermütlich veröffentlicht der alte Meister neue Parfums - beinahe in jedem Quartal erscheinen neue Duftwässerchen aus dem Hause Armani.

Nachdem die Herren der Schöpfung gleich mit zwei neuen Düften - naja, einer war zumindest reformuliert - beschenkt worden waren, sind wieder Damen an der Reihe:

In Mailand präsentierte Giorgio Armani nun seinen neuen Duft "Si" und das dazugehörige Parfum-Testimonial - die australische Schauspielerin Cate Blanchett.

www.vogue.de/beauty/beauty-news/parfum-testimo nial-cate-blanchett-fuer-giorgio-armani

Während jeder Blog und jede Website über diese Begegnung berichtet, geht die wesentliche Thematik - nämlich der Duft selbst komplett unter...

Bis jetzt gibt es weder Flakon Bilder, noch die Duftpyramide - geschweige denn einen Release-Termin!
Zuletzt bearbeitet von Skylab am 24.05.2013, 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
No.
vor 11 Jahren
Baux:
No.

???
vor 11 Jahren
Parfums für Ja-Sager sind nicht meins. Wink

Frau Blanchett ist übrigens Australierin.
vor 11 Jahren
Du bist doch sowieso männlich @Baux? Wink -
vor 11 Jahren
doch september 2013
vor 11 Jahren
Schöner Flakon - erinnert an die Privè Reihe.

Auch die Duftnoten klingen interessant - aquatische Noten bei einem Armani Damen Duft!? Wink
Zuletzt bearbeitet von Skylab am 31.05.2013, 15:14, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 11 Jahren
Ich korrigiere mal die Duftnoten, welche vom Acqua Di Gioia Essenza zu stammen scheinen - eine weitere Quelle, nämlich die von nstperfume.com gibt folgende Noten an - (habe den Google Übersetzer spielen lassen, daher ist eine Korrektur erneut sinnvoll):

Cassis Nektar, Chypre Accord, Moschus Holz, Vanille, Wildrose, Freesie, Patchouli, Jungle Essence und Orcanox (Ambroxan).

www.nstperfume.com/2013/05/30/giorgio-armani-s i-new-perfume/
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Skylab:
Ich korrigiere mal die Duftnoten, welche vom Acqua Di Gioia Essenza zu stammen scheinen - eine weitere Quelle, nämlich die von nstperfume.com gibt folgende Noten an - (habe den Google Übersetzer spielen lassen, daher ist eine Korrektur erneut sinnvoll):

Cassis Nektar, stieg? Chypre Accord, Moschus Holz, Vanille, De Mai?, Freesie, Patchouli, Jungle Essence und Orcanox (Ambroxan).

www.nstperfume.com/2013/05/30/giorgio-armani-s i-new-perfume/

Ihr seid die Besten, jetzt bin ich im Bilde Smile weil auf den bin ich wirklich schon sehr neugierig Smile
Flakon ist top, danke für die schönen Bilder Smile
vor 11 Jahren
Durfte ihn heute testen. *Freu* Kommentar folgt.
vor 11 Jahren
Bei Harrods UK, welches den Duft als "World Exclusive" führt, sind nun diese Duftnoten zu lesen

Duftnoten
Kopfnote: Mandarine, schwarze Johannisbeerlikör, sizilianische Bergamotte
Herznote: Mairose-Absolue, Neroli-Absolue, ägyptischer Jasmin-Absolue
Basisnote: Amber, helle Hölzer, Orcanox, Patchouli, Vanille-Absolue
Kommentar ist da vor 11 Jahren
Bin nun endlich dazu gekommen den Kommentar zu verfassen. Viel Spaß beim Lesen!
vor 11 Jahren


vor 11 Jahren
Oh Gott, die sind ja riesig geworden, sorry! Embarassed

Die Kampagne hat etwas sehr 90er Mäßiges, findet ihr nicht?
Ich bin auf weitere Rezenionen gespannt und nehme mir Si dann auch mal vor. Very Happy
vor 11 Jahren
Weiß jemand das genaue VÖ-Datum für Deutschland?
vor 11 Jahren
Nisie:
Weiß jemand das genaue VÖ-Datum für Deutschland?

Ich glaube, es ist der 02.09.2013. Very Happy
vor 11 Jahren
Aaaah, dankeeeee Smile
vor 11 Jahren
Fusspilz:
Oh Gott, die sind ja riesig geworden, sorry! Embarassed

Noch sprengen sie nicht das Layout Wink
vor 11 Jahren
Ricki:
Nisie:
Weiß jemand das genaue VÖ-Datum für Deutschland?

Ich glaube, es ist der 02.09.2013. Very Happy

Der 02.09. als Verkaufsstart in Deutschland stimmt genau. Die Ware steht schon in den Lägern und wenn man höflich fragt, bekommt man wie ich schon den Tester gezeigt und ne Duftprobe gabe es auch schon.
Ich France und Luxembourg gibt es Si schon seit einer Woche im Verkauf.
Ich finde den Duft sehr gut!!!
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
hab ihn in der schweiz getestet, mir gefällt er nicht.
hat eine zuckersüße mango note(obwohl nicht drin), danach pudriger, aber es ist etwas dabei, das ich nicht mag.
an alle anderen viel spaß damit.
vor 11 Jahren
Habe den Duft getestet und er konnte mich nicht überzeugen.
Für meinen Geschmack ist er zu süß und mir fehlt einfach der "Wow-Effekt".
vor 11 Jahren
Für mich riecht er wie irgendein biagotti aus den späten achtzigern....bzw. anfang neunzig.....

aber nicht schlecht.....nur halt nix besonderes...
vor 11 Jahren
Habe ihn heute Morgen testweise aufgelegt (gegen halb acht) und er ist inzwischen beinahe verflogen, die Haltbarkeit ist also eher mau. Zudem duftet er wenig eigenständig, mich erinnert er sehr an den "neuen" YSL Manifesto, auch "The One" und "Body" gehen in die Richtung. Auf der Büroschiene trendy, aber nicht wirklich aufregend oder neu.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Giorgio Armani "Si"
1 - 25 von 56
Gehe zu