Forum durchsuchen

Neuer Guerlain Herrenduft - L'Homme Ideal

1 - 25 von 324
Neuer Guerlain Herrenduft - L'Homme Ideal vor 11 Jahren
Nun scheint es offiziell zu sein. Der neues Herrenduft von Guerlain heißt "L'Homme idéal".

Ich fand zwar den Namen bereits vor gut 5 Wochen in einem Register für Namenssicherung.Dort war die Eintragung im Dezember 2012 vorgenommen worden, aber letztendlich war ich mir nicht sicher, ob auch wirklich der Duft damit gemeint war. Es hätte ja auch eine neue Gesichtspflege diesen Namen tragen können. Jetzt schreiben bereits einige 'Konkurrenten' von diesem Duft und steuern auch bereits ein kurzes Video bei:
vimeo.com/58130503

Der Name ist nun wenig originell, aber besser als sein Arbeitstitel ( Superman)
vor 11 Jahren
100% schon mal für den Flakon!

Aber ich hoffe, dass es kein Zitronenwasser wird ...
vor 11 Jahren
Der Flakon schaut Bombe aus!!!

Wann soll er kommen?
vor 11 Jahren
Skylab:

Wann soll er kommen?

Diese Frage wurde hier schon mal kurz diskutiert.
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=15587&hig hlight=
Ich denke, dass wir uns noch gedulden sollten
vor 11 Jahren
Spannend! Danke, Coriolon, für den Link. Ich hoffe, dass die Namensähnlichkeit zu "Guerlain Homme", diesem Tiefpunkt des Hauses, nichts bedeutet. Und ich hoffe, dass die Flakoneinfassung nicht so billig verarbeitet ist wie bei dem klapprigen Holzgestell von "Chamade Homme". Hübsch sieht der Flakon ja im Werbefilmchen aus ...
vor 11 Jahren
Taurus1967:
100% schon mal für den Flakon!

Aber ich hoffe, dass es kein Zitronenwasser wird ...

Das Gelb des Etiketts hat mich sofort an Balmain - Monsieur Balmain erinnert.
Man darf gespannt sein.
vor 11 Jahren
Ich bin sehr gespannt. Der Name als solcher ist nicht so dramatisch, schließlich ist Guerlain Homme L´eaus ja sehr gelungen. Aber der Flakon sieht schon sehr zitrisch aus ... Confused
vor 11 Jahren
Gerrit:
Aber der Flakon sieht schon sehr zitrisch aus ... Confused

+1 Confused
vor 11 Jahren
Schauen wir mal und lassen uns überraschen...! Wink
vor 11 Jahren
Wann soll er kommen?

Aus hoffentlich gut informierter Berliner Quelle erfuhr ich, dass die Neuerscheinung leider auf nächstes Jahr verschoben sei.
vor 11 Jahren
Apicius:
Wann soll er kommen?

Aus hoffentlich gut informierter Berliner Quelle erfuhr ich, dass die Neuerscheinung leider auf nächstes Jahr verschoben sei.

Argh. Evil or Very Mad
vor 11 Jahren
Auch mich erinnert das neonartige Gelb an "Monsieur Balmain", der Verschluß an "Aquaman" von Rochas oder an "Dunhill 51.3 N." Der Name "L'Homme Idéal" kommt mir leider im ersten Moment ein wenig einfallslos vor und erinnert mich zu einen an "Guerlain Homme" oder an YSL L'Homme Serie. Die Glasmitte zitiert die beiden klassischen Guerlain Herrendüfte...sehr schön...und der Rahmen die Herrenserie der Parisiennes Linie.

Da Guerlain schon viele kräftige Herrendüfte im Sortiment hat und die Farbe Gelb mit einem technikartigen Beiwerk versehen wurde, schließe ich erstmal auf was frisches Cool . Guerlain will und muss sicherlich weiterhin im Massenmarkt Anschluss finden. Auch wenn ich "Guerlain Homme" inzwischen recht nett finde ("Homme L'Eau Boisée" hingegen finde ich ganz hervorragend), hoffe ich auf zumindest spannendere Frische.
vor 11 Jahren
Das Video wurde übrigens bereits wieder entfernt Sad

Hat jemand Screenshots vom Flakon gemacht?
vor 10 Jahren
Es scheint ein wenig Wind wieder in die Sache zu kommen...Dank Rivegauche stieß ich auf dieses Foto:

fbexternal-a.akamaihd.net/safe_image.php?d=AQD yEXGD1UFaDgwp&w=377&h=197&url=http%3A%2F%2Fpho tos-f.ak.instagram.com%2Fhphotos-ak-frc%2F1000 5296_1405705433031741_1179588771_n.jpg&cfs=1

Genauere Infos gibt es aber bis dato immer noch nicht!
vor 10 Jahren
abwarten Smile
vor 10 Jahren
Er soll wohl im Juni erscheinen. Eine Person beschrieb ihn bereits als sehr würzig. Ein bißchen von "Coriolan", "Dior Homme (2011)", "La Nuit de L'Homme" & "Bang"...das hilft natürlich nicht weiter, denn so riecht er offenbar nach vielem Wink.
Leider erinnert mich der Schriftzug sehr an YSL's "L'Homme". Schaun wa mal...
vor 10 Jahren
Rivegauche:
Er soll wohl im Juni erscheinen.

Im Marketingplan für Deutschland ist er für September 14 vorgesehen.
Aber es wäre nicht das erste Mal, dass es Abweichungen gibt.

Schaun wa mal.... Very Happy
vor 10 Jahren
Mir wurde Herbst mitgeteilt. Würde sich ja annähernd mit September decken
vor 10 Jahren
WitweBolte:
Mir wurde Herbst mitgeteilt. Würde sich ja annähernd mit September decken

Von "wem" wurde dir dies mitgeteilt? Von einer "qualifizierte" Mitarbeiterin des Türkisen?! Smile

Mir kann man ja noch nicht mal sagen, wann und ob das bereits lancierte Dior Homme Eau For Men in Deutschland veröffentlicht wird!? Wie soll man einen noch nicht offiziell vorgestellten Duft bestätigen?!
vor 10 Jahren
Ich habe dieses neue Foto gefunden:
vor 10 Jahren
Rivegauche:
Ich habe dieses neue Foto gefunden:

Schade, dass ich keinen Screenshot des damaligen Videos gemacht hab...der Flakon schaut schon toll aus!
vor 10 Jahren
Breidenbacher Hof in Düsseldorf. Und die haben weitestgehen Ahnung von ihrem Job. Smile
vor 10 Jahren
Das lange Warten, der Flakonspagat zwischen Exclusivität und Einfachheit, der Name mit dem so hohen Anspruch... das alles wirkt auf mich wie eine Verzweiflungstat. Natürlich bin ich gespannt ohne Ende....
vor 10 Jahren
Oje, dieser Flakon!
Sieht aus als würde es ein Bürowässerchen werden Shocked

Ich will was wie Coriolan Crying or Very sad
vor 10 Jahren
Pinsbart:
Oje, dieser Flakon!
Sieht aus als würde es ein Bürowässerchen werden Shocked

Yep.

Am besten die Erwartungen ganz, ganz tief hängen, dann klappt's vielleicht mit einer positiven Überraschung.... Twisted Evil
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Neuer Guerlain Herrenduft - L'Homme Ideal
1 - 25 von 324
Gehe zu