Forum durchsuchen

NEU: Heeley - Coccobello

1 - 25 von 30
NEU: Heeley - Coccobello vor 11 Jahren
Passend zum Sommer (?), ein neuer Duft von Heeley.
Ist im link als 'for women' gelistet, deswegen poste ich ihn mal hier.
Von der Beschreibung her könnte er aber auch durchaus unisex sein und dürfte ein wenig in die Richtung von "At The Beach 1966" oder "Beach" von Bobbi Brown gehen...

Bin mal gespannt!

www.parfumo.de/Parfums/Heeley/Coccobello
vor 11 Jahren
Oh schön, ein neuer Heeley Smile Da bin ich gespannt.

Klingt so, als ob er genau in mein Beuteschema passt (falls er nicht zu süß ist). Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Ich werde es testen Wink
vor 11 Jahren
Ich auch Cool

Einen wirklich tollen, nicht zu süßen Beach-Duft wünsche ich mir schon lange.
vor 11 Jahren
Ich bin auch schon ganz gespannt auf den Duft... ich hoffe es wird ein Sharing geben.
vor 11 Jahren
Irgendwie erinnert der Name an die Strandverkäufer, als man früher in Italien Urlaub machte... Wink
vor 11 Jahren
Genau...

vor 11 Jahren
Smile

Für ein Stück Kokosnuss wollten die damals relativ viele Lire haben...
vor 11 Jahren
Der Duft wird garantiert gut, meiner Meinung nach hat Heeley die absolut höchste Dichte an Parfums, die ich als "Meisterwerk" bezeichnen würde, wenn man mal die Performance vernachlässigt (die Haltbarkeit vieler Heeleys ist ja eher bescheiden, sowas trägt man wirklich nur für sich selbst).
vor 11 Jahren
Allein schon für das Bild von dem sympathischen italienischen Kokosnussverkäufer im Kopf würde ich mir den Duft kaufen. Very Happy Warte auch schon total gespannt.
vor 11 Jahren
Bin auch schon ganz scharf auf den Duft ShockedShockedShocked

Bitte um Info sobald jemand ihn zum kaufen findet oder getestet hat!

Lg Eure REM
vor 11 Jahren
Immer noch nichts Neues? Dabei würde er doch bestimmt so schön in den Sommer passen Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Hier ein Update:

We had some trouble with the paper of the packaging. The production is now due on the 12th of July, so that means that Coccobello will be in store around the 20th of July.
vor 11 Jahren
Ach, das ist ja schade. Noch fast 3 Wochen. Ich würde ihn ja auch ohne Papier nehmen. Laughing
Aber danke für die Info!
vor 11 Jahren
Adan:
Der Duft wird garantiert gut, meiner Meinung nach hat Heeley die absolut höchste Dichte an Parfums, die ich als "Meisterwerk" bezeichnen würde, wenn man mal die Performance vernachlässigt (die Haltbarkeit vieler Heeleys ist ja eher bescheiden, sowas trägt man wirklich nur für sich selbst).

Yep, bin ich ganz bei dir. Einzig, die 'Erwartungshaltung' wird langsam... hoch Wink
vor 11 Jahren
^ Genau... ich bin schon ganz gespannt.
vor 11 Jahren
Der Duft ist ab heute in Italien erhältlich... man könnte eigentlich schon an ein Sharing denken.
vor 11 Jahren
Weis einer ob das ein Damenduft ist oder Unisex ?
vor 11 Jahren
@Erdi81
Scroll doch einfach mal nach oben. Laughing
vor 11 Jahren
Puck1:

Scroll doch einfach mal nach oben. Laughing

das habe ich schon gesehen, mich hat es nur irritiert das der bei alzd als Unisex drin ist und bei Fragantica als reiner Damenduft
vor 11 Jahren
Auf der Heeley-Website hab ich gar nichts gefunden, aber bei Parfumo gibt es einen User, der es besitzt; schreib ihn/sie (DARAUF hab ich nicht geachtet) doch einfach mal an.
vor 11 Jahren
Bei "ALzD" kann man "Coccobello" (voraussichtlich) ab 31.07. bestellen.
Der Duft hört sich sehr lecker an. Very Happy
vor 11 Jahren
Na ich bin ja mal gespannt, ob ich diese Probe vorher noch bekomme WinkLaughing
vor 11 Jahren
Lilau:
Bei "ALzD" kann man "Coccobello" (voraussichtlich) ab 31.07. bestellen.
Der Duft hört sich sehr lecker an. Very Happy

Das glaube ich inzwischen auch erst, wenn es so weit ist Evil or Very Mad
Erst hieß es, "ab 23.7". Am 23.7. hieß es "27.7.", heute dann "31.7." ... to be continued
vor 11 Jahren
Es gibt ja keinen Termin seitens Heeley. Der Duft ist wie schon angesprochen noch nicht auf deren Website.

Vielleicht wieder Verpackungsschwirigkeiten. Ich behalte es im Auge.
1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum NEU: Heeley - Coccobello
Gehe zu