Forum durchsuchen

"gefährlicher" Duft gesucht

1 - 25 von 44
"gefährlicher" Duft gesucht vor 11 Jahren
Hallo, ich bin neu hier bei parfumo.

Ich suche ein Parfum, was in irgendeiner Art und Weise "gefährlich" ist. Gefährlicher als das, was ich bisher schon habe, meist süß und ein bisschen schwer oder süß + zuckrig. Das in meiner Nase "gefährlichste" Parfum in meiner Sammlung ist Dior - Hypnotic Poison Eau Sensuelle. Aber das ist mir nicht sexy genug.
Ich hätte gerne ein eher einfach erhältliches Parfum, bin noch nicht so der Spezialist für Nischendüfte und komme da auch nicht so gut ran...

Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen!
vor 11 Jahren
"Roberto Cavalli"
"Boudoir"

Beide sind laut und schwer, Boudoir ist schwülstig-opulent, Roberto eher extrovertiert und aggressiv.

Finde ICH jedenfalls Cool

... und natürlich: herzlich willkommen!
vor 11 Jahren
Epic Woman von Amouage
vor 11 Jahren
Gaukeleya, vielen Dank für den Gruß und die beiden Empfehlungen. Beim Lesen der Rezensionen von dem Westwood-Duft habe ich glatt Herzklopfen bekommen. Sowas suche ich! Ich muss heute sowieso in die Stadt, da werde ich mal daran schnuppern.

jakdelind, ich meine, das ist so ein Nischenduft, den ich ungern haben möchte. Viiiel zu teuer für mich (ich bin Studentin!) und man kriegt ihn scheinbar vor allem online?
Die Rezensionen haben mich auch nicht so beeindruckt. Aber vielen Dank für den Vorschlag!
vor 11 Jahren
"Roberto Cavalli"
"Boudoir:3a611d6e62]
+1, die könnten beide ganz gut passen.

Ein weiterer Duft aus dem Mainstream, den ich sehr sinnlich/sexy finde, ist "J'Aime la Nuit". Ob "gefährlich" auf den zutrifft, kann ich schwer sagen... aber testen kostet ja nichts, wenn Du eh in der Stadt unterwegs bist.
vor 11 Jahren
Die Düfte aus der Agent Provocateur Reihe könntest du auch einmal testen: www.parfumo.de/Parfums/Agent_Provocateur

Oder "Loulou" von Cacharel.
vor 11 Jahren
Casmir von Chopard ist ein Knaller
vor 11 Jahren
"Truth or dare" v. Madonna, "Magnetism" v. Escada, "212 Sexy" v. Herrera,"Courtesan" v. Worth (habe ich allerdings nur online gesehen).
vor 11 Jahren
L'Ambre de Carthage riecht an einer Frau extrem gefährlich-sexy. Und vor allem auch raffiniert, nicht etwa plump wie viele der AP- oder HP- etc. Mainstream-Flanker.
vor 11 Jahren
Die Beschreibungen von den Agent Provocateur-Düften haben mich neugierig gemacht Wink ...da werde ich mal schauen, dass ich eine Probe von bekomme.

Das Casmir von Chopard mag ich leider gar nicht, ist mir auch zu "muffig" irgendwie, zu viel Vanille, und ich verbinde es mit einer ehemaligen Freundin und dann mag ich Düfte irgendwie ungern tragen.

Neree, wie gesagt, ich möchte gerne Mainstream, einmal wg. dem Preis-Aspekt, aber vor allem, weil ich ungerne so einen Aufwand haben will, um einmal Probe zu riechen.

Ich habe jetzt an dem Cavalli und an dem Westwood geschnuppert, das Cavalli ist mir irgendwie zu bekannt. Das ist so ein süßer Duft, den ich auf Anhieb mochte, und in ähnlicher Form schon zuhause hab.
Das Boudoir hat mich überrascht. Ist noch einmal ganz anders, als ich vermutet habe. Und es gefällt mir sehr gut! Auch auf Anhieb. Ich werde es jetzt noch weiter beobachten und dann vielleicht auch bestellen. Cool Danke!
vor 11 Jahren
"Black Cashmere" von DKNY. Wenn meine Frau den trägt, geht´s rund Wink
vor 11 Jahren
Achso ja wusste ich nicht,
Wie wäre es mit Amber Sultan von Serge Lutens?
Ich Denke ist nicht teuer für 70€.
Hoffe könnte ich helfen.

Liebe Grüsse
Jakob
vor 11 Jahren
Tom Ford "Black Orchid"
Das ist einfach ein Duft wie er wohl nie mehr hergestellt werden wird. (Ok, gewagte These Very Happy) Aber der ist sowas von phantastisch, überbordend, alles Sprengend. Der spielt eigtl in einer eigenen Liga. Absolutes Teufelszeug, echt. Hab ich noch nie so gerochen, aber der Duft ist echt nicht von dieser Welt.
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
@phaenomenal

evtl. wäre "Habanita" was für Dich Very Happy

Ich find', der ist alles zugleich: gefährlich, erotisch, mystisch...
vor 11 Jahren
Um mal die Tags in Spiel zu bringen...

Der Tag Sexy spuckt diese Parfums aus:
www.parfumo.de/Entdecken/Tags/Sexy

Erotik diese:
www.parfumo.de/Entdecken/Tags/Erotik

sinnlich
www.parfumo.de/Entdecken/Tags/sinnlich
vor 11 Jahren
frischer Schweiß....

und/oder Iso E Super...
vor 11 Jahren
Ich bin auch für "Roberto Cavalli" , "Magnetism" , "Cinéma" , "Wish" , "Insolence" , "Kenzo Jungle"
vor 11 Jahren
Sehr sinnlich (wenn Du das meinst):

"Vocalise Extravagante" (ist ohne Probleme online zu bestellen)
"Allure Sensuelle" (den bekommst Du in fast jeder Parfümerie)
vor 11 Jahren
" Kenzo Jungle " (elephant) müsste da wirklich passen.
vor 11 Jahren
Mir fällt ebenfalls "Boudoir" ein.
"Dahlia Noir", "Classique (Eau de Parfum)", "Shalimar" oder "Habanita (Eau de Parfum)" (letzteres etwas schwieriger zu kriegen, leider - zumindest da, wo ich wohne). Und, nicht zu vergessen: "Dior Addict"!
vor 11 Jahren
Ich würde zu "Belle d'Opium" von YSL tendieren im Nicht-Nischen-Sektor. Smile Finde den gefährlich, sexy und sehr weiblich!!

Falls du doch mal in die Situation kommst, dann teste "Lady Vengeance" von Juliette has a Gun...zumindest wirkt er auf mich gefährlich, interessant und macht Dampf. Bleibt aber zu jeder Zeit weiblich.
vor 11 Jahren
Vielen Dank für die vielen weiteren Vorschläge.
Ich möchte vor allem keinen Nischenduft, weil ich noch nicht so sehr "drin" bin. Ich bin noch Anfänger! Und im Moment habe ich leider nicht so viel Zeit, um mich intensiv mit Nischendüften zu beschäftigen oder eine Probenbestellung zu machen und so. Das kommt bestimmt aber noch!
(Das Geld ist nicht so sehr ausschlaggebend. Das würde ich bei einem wirklich guten Parfum eventl. schon ausgeben)

und ich glaube, ich meine mit "gefährlich" in diesem Fall auch nicht "sinnlich". sondern halt ein bisschen aggressiver, selbstbewusster, vielleicht sogar ein bisschen "billig".

Jifat, den normalen Allure-Duft besitze ich schon.

Ich habe mir jetzt im übrigen doch den Roberto Cavalli Duft bestellt. Bei dem hat mich der Verlauf irgendwie doch mehr überzeugt, er ist mehr ich selbst. Boudoir war mir irgendwie zu fremd, vielleicht auch eine Nummer zu viel für mich mit meinen 21 Jahren.
vor 11 Jahren
Wenn du noch auf der Suche bist, hier ein etwas verwegener Unisex-Duft, den man relativ häufig zu kaufen findet, jedoch nicht so sehr an anderen Leuten riecht ... "Comme des Garçons 2" von Comme des Garçons. Speziell, muss man mögen, aber wenn er einen hat, dann aber richtig! Wink
vor 10 Jahren
Ich habe mittlerweile den wirklich passenden Duft gefunden, und zwar ist das tatsächlich "Lady Vengeance" von Juliette has a gun. Obwohl ich sonst gar nicht so auf Rosen stehe.
(Insofern danke an Scentist, auch wenn ich nicht durch dich darauf gekommen bin Wink)

"roberto cavalli" trage ich übrigens aber auch noch sehr gerne.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung "gefährlicher" Duft gesucht
1 - 25 von 44
Gehe zu