Forum durchsuchen

NEU: Ralph Lauren - Polo Red

1 - 25 von 52
NEU: Ralph Lauren - Polo Red vor 11 Jahren
Voraussichtlich auch neu ab Juli.

Kopfnote: Rote Grapefruit, Cranberry, italieinsche Zitrone
Herznote: Roter Safran, Lavendel, Rotwurzelsalbei (?)
Basisnote: Amber, Kaffeebohne, rotes Zedernholz (?)

Viel ROT dabei... klingt aber nicht unspannend (theoretisch).
Nach der meiner Meinung nach recht üblen Big Pony-Collection, vielleicht wieder ein Lichtblick?
Schau ma mal!

magazin.flaconi.de/ralph-lauren-polo-red-das-m odernste-polo-aller-zeiten/
vor 11 Jahren
Na, da bin ich mal gespannt! Nach dem klassischen Polo und Safari fand ich all die anderen Düfte eher gewöhnlich als aufregend.
vor 11 Jahren
Optisch auf jeden Fall wie Hugo Red
Wink
vor 11 Jahren
Lange Jahre hat mich Polo Blue begleitet. Bin gespannt ob der rote den Altmeister ablösen kann.
vor 11 Jahren
Yasin:
Lange Jahre hat mich Polo Blue begleitet. Bin gespannt ob der rote den Altmeister ablösen kann.

Mich auch. Ich auch. Aber generell irgendwas gutes von ihm würd mich wieder freuen. Smile
vor 11 Jahren
Hab heute beim Douglas eine Probe bekommen und sofort zum Sport aufgesprüht. Mich erinnert er ab der Herznote total an "Rochas Man", um nicht das aktuelle Forums-Unwort "Duftzwilling" zu benutzen. Ich finde den Unterschied marginal.

Kann das sein? Bin gespannt auf weitere Meinungen....
vor 11 Jahren
Mich erinnert er an "Eros" von Versace. Ich finde ihn wirklich klasse - habe eine Rezension dazu geschrieben.
vor 11 Jahren
Fleurissimo:
Mich erinnert er an "Eros" von Versace. Ich finde ihn wirklich klasse - habe eine Rezension dazu geschrieben.

ist schon auf wunschliste Smile
vor 11 Jahren
Den schaue ich mir auch mal genauer an Wink
Hoffe der ist nicht so synthetisch und hat mehr Luft wie die BPC ..
vor 11 Jahren
Fleurissimo:
Mich erinnert er an "Eros" von Versace. Ich finde ihn wirklich klasse - habe eine Rezension dazu geschrieben.

Dem kann ich nur zustimmen, ich habe es mir soeben in meiner vorgezogenen Mittagspause gekauft, meine liebe Kollegin hat es abgesegnet. Ihr gefällt das neue Polo sehr gut. 44,95 EUR für 75 ml ist auch noch vertretbar. Für mich ist es das Eros, wie es eigentlich sein sollte, wobei mir Eros wirklich gut gefällt. Der Flakon ist auch ganz nett, wobei er nicht an das Boss Pendant ran kommt.
vor 11 Jahren
Ganz nett, aber wirklich gut ist das Ding nicht... Riecht ein wenig wie die Nr.2 von der Big Pony Collection Wink
vor 11 Jahren
Eletron:
Fleurissimo:
Mich erinnert er an "Eros" von Versace. Ich finde ihn wirklich klasse - habe eine Rezension dazu geschrieben.

Dem kann ich nur zustimmen, ich habe es mir soeben in meiner vorgezogenen Mittagspause gekauft, meine liebe Kollegin hat es abgesegnet. Ihr gefällt das neue Polo sehr gut. 44,95 EUR für 75 ml ist auch noch vertretbar. Für mich ist es das Eros, wie es eigentlich sein sollte, wobei mir Eros wirklich gut gefällt. Der Flakon ist auch ganz nett, wobei er nicht an das Boss Pendant ran kommt.

Sad
vor 11 Jahren
Habe ihn getestet und muss sagen, schlecht ist der nicht unbedingt. Habe eine Probe hier rumliegen, wurde innerhalb von 24 Stunden von 5 Leuten angesprochen, wie gut ich rieche! Er riecht sehr süß, fruchtig und spritzig und die Cranberry in der Kopfnote sticht anfangs heraus und dann wird's sehr lecker Very Happy Definitiv besser als die BPC!
vor 11 Jahren
Hab ihn am Wochenende in Leipzig getestet...Naaaaajaaaaa...jung, fruchtig, süß...das trifft es. Riecht nicht schlecht aber muss man nicht haben.
vor 11 Jahren
Scentist:
Hab ihn am Wochenende in Leipzig getestet...Naaaaajaaaaa...jung, fruchtig, süß...das trifft es. Riecht nicht schlecht aber muss man nicht haben.

So ist es. Wer ihm gefällt, der darf ruhig zuschlagen. Very Happy
vor 11 Jahren
So, nun habe ich auch meine 2 cents zu dieser "Erdbeerpraline" gepostet. Wink
vor 11 Jahren
Chnokfir:
So, nun habe ich auch meine 2 cents zu dieser "Erdbeerpraline" gepostet. Wink

Ich kann deinem Kommentar zum Duft nur zustimmen, wobei ich sogar gute 80 geben würde. Liegt aber daran, dass ich süße Düfte mag.
vor 11 Jahren
Sehr geiler Duft! Werd ich mir kaufen...
vor 11 Jahren
Wie groß ist denn der Unterschied zu Rochas Man ??
vor 11 Jahren
Tiramisu:
Wie groß ist denn der Unterschied zu Rochas Man ??

Ich sehe keine Gemeinsamkeiten.
vor 11 Jahren
Lotte78:
Optisch auf jeden Fall wie Hugo Red
Wink

Das war auch mein erster Gedanke, als ich das neue Flakon gesehen habe. Der Duft ist ganz ok.
vor 11 Jahren
Tiramisu:
Wie groß ist denn der Unterschied zu Rochas Man ??

Ich auch nicht.

Hier wurde auch mal die Ähnlichkeit zu Versace Eros erwähnt... das kann ich schon eher nachvollziehen, aber auch nicht wirklich. Nur kurz nach dem Aufsprühen, dann wirds schön fruchtig!

Und auch bei diesem Duft kann ich die Bewertung der Sillage und Haltbarkeit in keinster Weise bestätigen.

Beides 80% +
Hält sehr lange!
vor 11 Jahren
Auf fragrantica.com vergleicht ihn auch einer mit Rochas Man:
www.fragrantica.com/news/Ralph-Lauren-Polo-RED -4416.html

Somit wären wir dann schon zwei Smile)
Aber am Besten selbst testen gehen, ganz klar.
vor 11 Jahren
Riecht ähnlich wie Eros, nur wird mir von diesem hier nicht schlecht. Ganz klar ein zeitgenössischer Duft, relativ generisch. Muss man nicht haben. Echt nicht... Auf der Straße würde ich es auf jeden Fall mit 1 Million oder Eros verwechseln.
vor 11 Jahren
Ich hab Eros weggehauen und hol mir dafür nun den Polo Red!
1 - 25 von 52
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum NEU: Ralph Lauren - Polo Red
Gehe zu