Forum durchsuchen

NEU: Ralph Lauren - Polo Red

1 - 25 von 52
NEU: Ralph Lauren - Polo Red vor 11 Jahren
Voraussichtlich auch neu ab Juli.

Kopfnote: Rote Grapefruit, Cranberry, italieinsche Zitrone
Herznote: Roter Safran, Lavendel, Rotwurzelsalbei (?)
Basisnote: Amber, Kaffeebohne, rotes Zedernholz (?)

Viel ROT dabei... klingt aber nicht unspannend (theoretisch).
Nach der meiner Meinung nach recht üblen Big Pony-Collection, vielleicht wieder ein Lichtblick?
Schau ma mal!

magazin.flaconi.de/ralph-lauren-polo-red-das-m odernste-polo-aller-zeiten/
vor 11 Jahren
Na, da bin ich mal gespannt! Nach dem klassischen Polo und Safari fand ich all die anderen Düfte eher gewöhnlich als aufregend.
vor 11 Jahren
Optisch auf jeden Fall wie Hugo Red
Wink
vor 11 Jahren
Lange Jahre hat mich Polo Blue begleitet. Bin gespannt ob der rote den Altmeister ablösen kann.
vor 11 Jahren
Yasin:
Lange Jahre hat mich Polo Blue begleitet. Bin gespannt ob der rote den Altmeister ablösen kann.

Mich auch. Ich auch. Aber generell irgendwas gutes von ihm würd mich wieder freuen. Smile
vor 11 Jahren
Hab heute beim Douglas eine Probe bekommen und sofort zum Sport aufgesprüht. Mich erinnert er ab der Herznote total an "Rochas Man", um nicht das aktuelle Forums-Unwort "Duftzwilling" zu benutzen. Ich finde den Unterschied marginal.

Kann das sein? Bin gespannt auf weitere Meinungen....
vor 11 Jahren
Mich erinnert er an "Eros" von Versace. Ich finde ihn wirklich klasse - habe eine Rezension dazu geschrieben.
vor 11 Jahren
Fleurissimo:
Mich erinnert er an "Eros" von Versace. Ich finde ihn wirklich klasse - habe eine Rezension dazu geschrieben.

ist schon auf wunschliste Smile
vor 11 Jahren
Den schaue ich mir auch mal genauer an Wink
Hoffe der ist nicht so synthetisch und hat mehr Luft wie die BPC ..
vor 11 Jahren
Fleurissimo:
Mich erinnert er an "Eros" von Versace. Ich finde ihn wirklich klasse - habe eine Rezension dazu geschrieben.