Forum durchsuchen
Ultimativer lang anhaltender Sommerduft!! vor 8 Jahren
Hallo Leute Smile

Ich such den ultimativen: "Ich bin sauber und gutriechend aber nicht aufdringlich" Sommerduft der lange anhält (Arbeitstag!)

Duftmäßig gefällt mir Tomo Fresh von Annayaké recht gut und Acca Kappa Muschio Bianco ebenso...
Kann mich nicht entscheiden... Hat jemand einen Rat?
vor 8 Jahren
Infusion d'Homme von Prada und Silver von Al Rehab könnten passen.
Falls der Preis keine Rolle spielt wäre "Reflection Man" auh eine Überlegung wert.
Die halten bei mir alle gut und gerne 10h+.
Noch länger hält nur noch "Fleur du Mâle" als Sommerduft. Dieser hat auch eine gewisse Sauberkeit/Reinheit in der Ausstrahlung. Ist aber um einiges aufdringlicher als die anderen.
vor 8 Jahren
Auch "Infusion de Vétiver" von Prada könnte passen, allerdings müsstest Du den schon einmal nachsprühen, wenn Du den ganzen, langen Arbeitstag danach, also "sauber" und frisch-herb riechen willst.
vor 8 Jahren
Mir fallen dazu spontan ...

"Le Beau Mâle" von Jean Paul Gaultier,

"Fahrenheit 32" von Dior und

"L'Eau d'Issey pour Homme" von Issey Miyake

ein.

Alle halten lange, sind nicht aufdringlich, werden nach unten aufsteigend frischer.
vor 8 Jahren
"Lalique White" wäre eine Option oder "Déclaration d'un Soir" von Cartier. Einige behaupten zwar das wäre kein Sommerduft, was ich aber nicht so sehe. "Infusion d'Homme" von Prada würde ich ebenfalls empfehlen.
Alle 3 Düfte halten bei mir locker 12 Stunden durch. Danach sollte dein Arbeitstag eh um sein Wink
vor 8 Jahren
Infusion d'homme, Infusion de vetiver und Mugler Cologne. Smile
vor 8 Jahren
Vetiver halten bei mir lange und imho der beste Vetiver ist: Lubin Itasca Smile (Hält bei mir locker 8 Stunden durch).
Re: Ultimativer lang anhaltender Sommerduft!! vor 8 Jahren
Faria:
"Ich bin sauber und gutriechend aber nicht aufdringlich" Sommerduft der lange anhält (Arbeitstag!)

Als einen der ultimativen Sauberdüfte habe ich kürzlich "Laundromat" von Demeter Fragrance Library kennengelernt, absolut unisex und wirklich "sauber und rein", keine stechende Waschmittelnote, sondern eher weich, unsüß, fast cremig.
Den gibt's im Moment über amazon.de bei der Duftwelt-Hamburg.
vor 8 Jahren
Picknicker:
Vetiver halten bei mir lange und imho der beste Vetiver ist: Lubin Itasca Smile (Hält bei mir locker 8 Stunden durch).

Das ist kein reiner Vetiver.... ist ein toller Duft und auch meiner Meinung nach der beste mit Waldthematik oder der ein wenig mit dem Vetiverthema "spielt", würde ich aber so ungerne stehen lassen, weil es kein richtiger Vetiver ist.

Und ist auch echt alles andere als ein Sauberduft. Der soll an den Wald erinnern... und das kommt auch gut hin. Sehr krautig-herb...
vor 8 Jahren
"Ael-Mat"
vor 8 Jahren
L'eau von Serge Lutens
Molecule 01

Beide kann man nicht nur im Sommer tragen aber garantiert jeden Tag im Büro.. Very Happy

....außerdem auch sehr gute Resonanz von anderen Mitmenschen....

Liebe Grüße
Matylda
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ultimativer lang anhaltender Sommerduft!!
Gehe zu