Forum durchsuchen

Definition von POWERHOUSE

Definition von POWERHOUSE vor 11 Jahren
Nachdem dieses Wort nicht zu meinem aktiven Wortschatz gehört und ich hier auch nach langem Suchen noch keine halbwegs eindeutige Definition finden konnte, bitte ich um eine detailierte Erläuterung des Wortes POWERHOUSE.
vor 11 Jahren
in Verbindung mit Parfum?

kenn ich nur im Pilates
vor 11 Jahren
Scents from the 80s that would often be worn by men usually featuring strong notes of moss, leather, animal notes and patchouli. They pack a huge punch in the opening, leave a scent trail that crosses time zones and remain on your skin after a nuclear holocaust.
cologneshow.wordpress.com/2011/12/02/an-introd uction-to-nostril-scorching-powerhouse-scents/
www.basenotes.net/t/370514/what-makes-a-perfum e-a-powerhouse
vor 11 Jahren
Erzbischof:
Scents from the 80s that would often be worn by men usually featuring strong notes of moss, leather, animal notes and patchouli. They pack a huge punch in the opening, leave a scent trail that crosses time zones and remain on your skin after a nuclear holocaust.
cologneshow.wordpress.com/2011/12/02/an-introd uction-to-nostril-scorching-powerhouse-scents/
www.basenotes.net/t/370514/what-makes-a-perfum e-a-powerhouse

Yep. Kommt sehr gut hin.
Zusätzlich hätte ich noch zu empfehlen:

"Santos" von Cartier
"Azzaro pour Homme" von Azzaro
"Krizia Uomo" von Krizia
"Oscar de la Renta pour Lui"
"Un Homme" von Charles Jourdan
"Minotaure" von Paloma Picasso
"Fuel for Men" von Donna Karan

...für den Anfang.
Viel Spaß beim Testen! Smile
vor 11 Jahren
Danke soweit, die englische Definition ist schon sehr eindeutig. Einen Grossteil der genannten Düfte habe/hatte ich auch. Sie treffen auf die erwähnte Definition zu, ich hätte sie nur selber bislang nicht als solche bezeichnet. Zeit, einem Teil meiner Düfte ein neues "Tag" zu verpassen! Wink
vor 11 Jahren
Ja, ich wusste auch nicht, das diese Düfte unter Powerhouse zusammen gefasst werden. Anscheinend habe ich ja bei meinem Mann eine Vorliebe dafür, ohne es gewusst zu haben.
Danke fürs Aufklären. Smile
vor 11 Jahren
Ich hab mir ja eine Miniatur Azzaro besorgt und war neulich selbst geschockt. Ich hab nen Tropfen Azzaro extremer als nen Sprüher Duro empfunden.
vor 11 Jahren
Erzbischof:
Scents from the 80s that would often be worn by men usually featuring strong notes of moss, leather, animal notes and patchouli. They pack a huge punch in the opening, leave a scent trail that crosses time zones and remain on your skin after a nuclear holocaust.

Das trifft es tatsächlich recht genau. Ergänzend verweise ich auf meine - nicht ganz so intellektuelle - Definition im Rahmen meines Kommentars zu "Lavande Ombrée":

"Ein echter 80er Powerhouse-Duft zieht mit nur einem Spritzer auf die Brusthaare (!) den Kitt aus den Fenster, wenn man dran vorbeiläuft. Und endgültig von der Haut bekommt man so was auch erst nach mehrmaligem Duschen (und manchmal auch Schrubben)."
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Definition von POWERHOUSE
Gehe zu