Forum durchsuchen

Lalique White - Betrug am Kunden ???

Lalique White - Betrug am Kunden ??? vor 11 Jahren
Ich bin etwas ratlos, allerdings auch wütend!
Nachdem ich mir nun einen neuen White angeschafft habe, macht sich Ernüchterung breit. Der Duft hält auf meiner Haut ganze zwei Stunden durch. Der vor ca. 2 Jahren von mir gekaufte, brachte es gut und gerne auf 5 bis 6 Stunden.
Vom Händler bekam ich die lapidare Info, der Hersteller garantiere eine gleichbleibende Qualität. Diese Art Auskunft kennt man ja schon.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit diesem Eau de Toilette gemacht? Könnte es andere Erklärungen geben? (z.B.Übernahme von Lalique duch irgend einen Kosmetik-Konzern, qualitativ unterschiedliche Chargen)
vor 11 Jahren
hallo,
ein paar angaben zum betreffenden produkt und zur sprühgewohnheit wären von vorteil. aus wasser wein machen..... das hat bisher nur einer geschafft.

mein lalique white hält bei mir den ganzen tag. ich sprühe 5-6 mal im brustbereich/über die schulter.

mein produkt
lalique white, edt, 75 ml, ref q13200, charge 9f27 (auf karton und flakon)
gekauft vor ca 6 mon bei iparfumerie.de

ich würd einen vergleichstest machen, entweder mit ner anderen probe oder im ladengeschäft.
vor 11 Jahren
Sorry, aber hast Du meinen Text genauer gelesen ? Ich hatte diesen Duft bereits. Daher sind auch dementsprechende Erfahrungswerte vorhanden. Irgend etwas stimmt definitiv mit dem "Neuen" nicht.

Gekauft bei einem deutschen Händler.
vor 11 Jahren
Sorry, solche Qualitätsunterschiede habe ich selber bei Lalique noch nicht erlebt und habe ich noch nicht davon gelesen.

Ich nehme an, du hast es bei dir bei deinem Flakon schon mehrfach ausprobiert und die Haltbarkeit war immer gleich schlecht. Hast du schon einmal in den letzten Tagen bei einer anderen Parfumerie den selben Duft getestet? Einfach mal probieren, ob da dann die Haltbarkeit auch nur 2h beträgt oder länger ist.

Auf jeden Fall noch einmal bei der Parfumerie vorstellig werden, bei der du den 2h-Flakon gekauft hast und Umtausch oder Geld-Zurück verlangen. Wenn die das nicht machen, dann nie wieder dort einkaufen!
Eventuell an Lalique schreiben, den Sachverhalt erklären und wenn die darauf eingehen den Flakon mit der Bitte um Untausch an die schicken.

Mehr weiss ich leider auch nicht ...
vor 11 Jahren
Kann auch an einer Reformulierung liegen. Oder du hast einen Fake gekauft.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Lalique White - Betrug am Kunden ???
Gehe zu