Forum durchsuchen

Joop Nightflight - vom Markt genommen?

1 - 25 von 184
Joop Nightflight - vom Markt genommen? vor 11 Jahren
War grad in der Parfumerie meines Vertrauens (nicht das grosse D) und wurde von der sehr freundlichen Verkäuferin darüber aufgeklärt, das die Produktion von Joop Nightflight anscheinend eingestellt wird (ist)! Weiss da jemand was drüber?
vor 11 Jahren
Würde erklären warum er bei real.- für 19,95 Euro rausgehauen wird...
vor 11 Jahren
Im Laden oder online?
vor 11 Jahren
dann mal gleich hamsterkauf tätigen...mein lieblings aufreisserduft Razz
vor 11 Jahren
Mal keine Panik ... Real haut grad auch Joop Homme für 29,- € raus. Und der läuft sicher nicht aus ...

Yasin, lass mir aber bitte ein Fläschen Nightflight übrig Wink
vor 11 Jahren
Ich hoffe nicht, dass man Nightflight einstampft, weil sonst muss ich mich eindecken...im Übrigen: den netten Parfümerie Verkäuferinnen glaube ich sowieso nichts mehr...
vor 11 Jahren
Skylab:
Ich hoffe nicht, dass man Nightflight einstampft, weil sonst muss ich mich eindecken...im Übrigen: den netten Parfümerie Verkäuferinnen glaube ich sowieso nichts mehr...

Ich will es auch nicht hoffen ...

... aber Nightflight passt so gar nicht mehr zu Joop und seinen anderen Düften und dem aktuellen Zeitgeist, den Mainstream-Düften, die geraden "in" sind.

Aber, wie du schon sagst, den Dougletten und ihren orangen Cousinen braucht man oft kein Wort zu glauben, deren Horizont endet meist schon vor den eigenen Regalen, was gestern ausgeräumt wurde, ist schon lange wieder vergessen und was für morgen angekündigt ist existiert nicht, weil es ja noch nicht im Regal steht.

We will see ...
vor 11 Jahren
Das wäre ja eine Horrorvorstellung! Crying or Very sad
vor 11 Jahren
das war in einer privaten parfumerie, nicht bei D oder M ... daher könnte eventuell doch was dran sein Sad
vor 11 Jahren
Ich fänd´s sehr schade wenn es Nightflight nicht mehr geben würde! Crying or Very sad
vor 11 Jahren
Ich habe gerade von einer Dougletten-Filialleiterin erfahren das der Duft aus dem Sortiment genommen wird, da er nur noch von "Möchtegernmachos mit schwarzem Haar" gekauft wird und die Verkaufszahlen zu gering sind.
Ob das allerdings heißt das auch die Produktion eingestellt wird???? Confused

Bei den Real´s in meiner Nähe wird er gar nicht oder nur als 30ml Flasche verkauft. Crying or Very sad
vor 11 Jahren
Da hat die Oberdouglette anscheinend recht. Hab schwarze Haare und bin ein kleiner Chauvi Very Happy
vor 11 Jahren
Komisch, ich passe gar nicht in das Klischee? Very Happy
vor 11 Jahren
Dann sollen sie auch gleich Joop Homme einstellen und gut ist. Das legendäre Berlin ist schon lange Geschichte, das nicht minder geniale Nuit Déte auch, What About Adam futsch, der Rest zu Tode reformuliert. Ein Trauerspiel! Sad

Joop hat mit der Marke Joop, wie ich sie kannte, nichts mehr am Hut! Genau wie bei Jil Sander. Chef(in) ist weg und raffgierige Multi Milliarden Dollar Konzerne zapfen den Kadaver an, so lange sie noch blutet.

Wiederlich!
vor 11 Jahren
Info von User "Lancaster85": Coty hat nach, wie vor EDT in 30, 75, 125ml und das Duschgel gelistet.

Kann gut möglich sein, dass die ein oder andere Filiale in kleineren Städten es aus dem Sortiment nimmt, ähnlich wie mit einigen Calvin Klein Düften.
vor 11 Jahren
Scorpio:
Dann sollen sie auch gleich Joop Homme einstellen und gut ist. Das legendäre Berlin ist schon lange Geschichte, das nicht minder geniale Nuit Déte auch, What About Adam futsch, der Rest zu Tode reformuliert. Ein Trauerspiel! Sad

Joop hat mit der Marke Joop, wie ich sie kannte, nichts mehr am Hut! Genau wie bei Jil Sander. Chef(in) ist weg und raffgierige Multi Milliarden Dollar Konzerne zapfen den Kadaver an, so lange sie noch blutet.

Wiederlich!

Richtig, genau das gleiche Trauerspiel wie bei Gucci, Meisterstücke wie Gucci Homme I und Rush verschwinden und den ganzen Guilty Einheitsbrei kann man getrost vergessen...!!

Wenn irgendwann dann noch Gucci Homme II verschwindet, dreh ich durch... Evil or Very Mad
vor 11 Jahren
Am gesammten Flughafen MUC nicht mehr zu finden.
Doch statt es aus den Regalen zu nehmen und zu 50%-OFF in die Ramsch-Schütten zu legen, mussten die dsa scheinbar alles an den Hersteller oder Grossisten zurückschicken. Anders konnte es mir vom Personal auch niemand erklären, das scheinbar "über Nacht" alle knapp 10 Parfumerien und Duty-Frees in MUC restlos geleert wurden.
vor 11 Jahren
Chnokfir:
Am gesammten Flughafen MUC nicht mehr zu finden.
Doch statt es aus den Regalen zu nehmen und zu 50%-OFF in die Ramsch-Schütten zu legen, mussten die dsa scheinbar alles an den Hersteller oder Grossisten zurückschicken. Anders konnte es mir vom Personal auch niemand erklären, das scheinbar "über Nacht" alle knapp 10 Parfumerien und Duty-Frees in MUC restlos geleert wurden.

Mach mich nicht schwach!!!!
vor 11 Jahren
Und müssen wir jetzt bunkern...? Shocked
vor 11 Jahren
Michael:
Und müssen wir jetzt bunkern...? Shocked

Ich sehe es schon kommen, das wilde Hauen und Stechen geht los und in der Bucht gehen die Preise durch die Decke ... Confused
vor 11 Jahren
Wenn ich das gewusst hätte... (Sorry wegen wunden-bohren, Tobi Wink )
vor 11 Jahren
HaraldK:
Wenn ich das gewusst hätte... (Sorry wegen wunden-bohren, Tobi Wink )

Dir gefiel doch der "Nachtflug" eh nie!? Very Happy
vor 11 Jahren
Ich habe jetzt Coty Prestige Deutschland via Email geschrieben und die Sache mal hinterfragt! Wenn die es nicht wissen, wer dann!?

Vllt. wird im Zuge einer erneuten Reformulierung das EDT vom Markt genommen?! Warten wir es mal ab...
vor 11 Jahren
Ein Leben ohne Nightflightsillage...na bitte nicht ShockedShocked
vor 11 Jahren
Eh nicht Wink (aber weil er ja fast komplett zerstört wurde Sad )
1 - 25 von 184
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Joop Nightflight - vom Markt genommen?
Gehe zu