Forum durchsuchen

Joop Nightflight - vom Markt genommen?

151 - 175 von 184
vor 1 Jahr

Hilft ja alles nix wenn weder Don Algodón para Hombre noch Chatler Jurp Blue Men gescheit bestellbar sind. Ersten findet man gar nicht, zweiten nur ominöse Shops.

vor 1 Jahr 1

So lange die ominösen Shops das ominöse 12€ Nischenprodukt irgend wie zu dir nach Hause befördert bekommen, ist doch alles gut. 

Zuletzt bearbeitet von Indra am 20.01.2023, 18:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Jahr
JeanRobert

Hilft ja alles nix wenn weder Don Algodón para Hombre noch Chatler Jurp Blue Men gescheit bestellbar sind. Ersten findet man gar nicht, zweiten nur ominöse Shops.


hast du kein Ama… ? 
ich hab den ja ohne Probleme bekommen und das Bestelldatum siehe Beitrag . 

vor 1 Jahr

Ich hab jetzt mal den Jurp bei so einem "ominösen" Shop bestellt u. werde dann berichten.

Bin gespannt, was mein Mann dazu sagt, denn bisher konnte ihn noch kein Dupe 100%ig überzeugen u. flog schnell wieder raus. 

vor 1 Jahr

Es gibt eine Marke, die fast ausschließlich Dupes produziert und auch einen Nightflight Klon im Sortiment hat. Getestet habe ich den noch nicht, aber ich kann sagen dass die anderen Dupes dieser Marke wirklich sehr gut und qualitativ hochwertig sind. Zumindest die, die ich schon getestet habe. Man kann auch Proben bestellen und bekommt das Geld zurück, wenn man dann später den Flakon kauft. 

Wer mehr wissen will, kann mir eine Nachricht schicken, denn die Marke darf hier nicht genannt werden. 

Zuletzt bearbeitet von ThaFlow am 20.01.2023, 18:18, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1
Ragadoodles

Ich hab jetzt mal den Jurp bei so einem "ominösen" Shop bestellt u. werde dann berichten.

Bin gespannt, was mein Mann dazu sagt, denn bisher konnte ihn noch kein Dupe 100%ig überzeugen u. flog schnell wieder raus. 

Berichte dann bitte , aber ich gebe Dir vollkommen recht . 
beim Heaven hat es Jahre gedauert bis ein Bekannter dann mit einer Info kam aus dem Ausland , auch hier ne Marke und kein dupe und ich muss sagen passte . 
dies wird wohl auch ne unendliche Geschichte die irgendwann ein Happyend findet . 

Die Ausdruck ominös finde ich auch meiner Meinung nach bei der Preisklasse speziell. 
Was wird erwartet ? Flasche Champagner zu jeder Bestellung von 15€?! 

vor 1 Jahr

@ThaFlow: den hatten wir auch schon, war dicht dran, aber letztendlich hat er nicht überzeugen können u. mein Mann hat ihn verschenkt. 

@Swcar: Du sagst es u. wenn der Shop tatsächlich fragwürdig sein sollte, hab ich 'nen Zwanziger in den Sand gesetzt

So what, ich hatte schon teurere Blindkäufe. 🙃

vor 1 Jahr 1

Den hier bereits häufiger erwähnten "Jurp Blue" hatte ich vor einigen Jahren mal. Vielleicht war mein Exemplar gekippt, aber für mich roch der im ersten Moment nach dem Aufsprühen (ca. eine Minute) ganz unangenehm nach Klebstoff bzw. Lösungsmitteln, danach wurde es besser. Ich habe ihn öfter getestet, um auszuschließen, dass nur die im Steigrohr vorhandene Menge betroffen war. Das Ergebnis war bei jedem Aufsprühen gleich. Wegen des unangenehmen und daher inakzeptablen Auftakts blieb mir am Ende nur übrig, ihn zu entsorgen. 

vor 1 Jahr
Fragrantix

Den hier bereits häufiger erwähnten "Jurp Blue" hatte ich vor einigen Jahren mal. Vielleicht war mein Exemplar gekippt, aber für mich roch der im ersten Moment nach dem Aufsprühen (ca. eine Minute) ganz unangenehm nach Klebstoff bzw. Lösungsmitteln, danach wurde es besser. Ich habe ihn öfter getestet, um auszuschließen, dass nur die im Steigrohr vorhandene Menge betroffen war. Das Ergebnis war bei jedem Aufsprühen gleich. Wegen des unangenehmen und daher inakzeptablen Auftakts blieb mir am Ende nur übrig, ihn zu entsorgen. 

Das hört sich jetzt wirklich mal ominös an, danke, dass ich mir auf dem Weg die 20€ sparen konnte.

vor 1 Jahr

Meiner soll morgen ankommen. 

Ich geb 'ne Runde aus, wer mal schnuppern will schickt mir bitte eine PN. 

vor 1 Jahr

Wenn er tatsächlich rankommt an das original und nicht wie hier einer geschrieben hat  nach Klebstoff bzw. Lösungsmitteln riecht dann würd ich den auch mal bestellen.

vor 1 Jahr 1

Angekommen ist er, aber ich werde ihn erst heute Abend auspacken u. mit meinem Mann zusammen testen. Im direkten Vergleich mit dem Rest  seines letzten OF, den ich vor 4 Jahren gekauft habe. Ich bitte um Geduld. 

Damit sich der Versand lohnt, hab ich noch was für mich bestellt u. den hab ich vorhin schon mal in die Luft gesprüht....... riecht wie  es soll, riecht wie Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum 

Zum Shop  kann ich folgendes sagen: im Impressum steht England, geliefert wurde aus Polen u. die angegebene Lieferzeit  wurde eingehalten. Soweit also alles gut. 

vor 1 Jahr 1

Also Doch nichts ominöses .. 

sehr gut , berichte mal . 
hab ja den anderen 


wenn du mal paar Tropfen tauschen willst sag Bescheid zum vergleich

vor 1 Jahr

Weiß nicht in welchem ihr bestellt habt, aber auch wenn alles geklappt hat (was ich eigentlich auch nie angezweifelt habe) ominös sind die trotzdem alle die ich da so finde. 😂

Bin auf jeden Fall gespannt wie er im Vergleich zum original ist.

Die Düfte sind hier gar nicht gelistet sehe ich grad...

vor 1 Jahr
JeanRobert

Weiß nicht in welchem ihr bestellt habt, aber auch wenn alles geklappt hat (was ich eigentlich auch nie angezweifelt habe) ominös sind die trotzdem alle die ich da so finde. 😂

Bin auf jeden Fall gespannt wie er im Vergleich zum original ist.

Die Düfte sind hier gar nicht gelistet sehe ich grad...

ich verstehe dich .. 👵 nös . Also Shops der alten Aufmachung . 

jetzt hab ich es verstanden . 

vor 1 Jahr

Gerade in der Bucht gesehen.... 🤣🤣🤣🤣 995€ Sofortkauf für 125ml. 

Selbst wenn ich das aus der Portokasse bezahlen könnte......niemalsgarnimmernicht würde ich das tun. Offensichtlicher kann man nicht abgezockt werden, ich empfinde es zumindest so. 

vor 1 Jahr

Ich habe hier noch ca. 65ml rumstehen. Weg mag, kann mir Bescheid geben.

vor 1 Jahr 1
Ragadoodles

Gerade in der Bucht gesehen.... 🤣🤣🤣🤣 995€ Sofortkauf für 125ml. 

Selbst wenn ich das aus der Portokasse bezahlen könnte......niemalsgarnimmernicht würde ich das tun. Offensichtlicher kann man nicht abgezockt werden, ich empfinde es zumindest so. 

Du weißt ja, es steht jeden Morgen ein Dummer auf - man muss ihn nur finden.

vor 1 Jahr
Swcar
Ragadoodles

Ich hab jetzt mal den Jurp bei so einem "ominösen" Shop bestellt u. werde dann berichten.

Bin gespannt, was mein Mann dazu sagt, denn bisher konnte ihn noch kein Dupe 100%ig überzeugen u. flog schnell wieder raus. 

Berichte dann bitte , aber ich gebe Dir vollkommen recht . 
beim Heaven hat es Jahre gedauert bis ein Bekannter dann mit einer Info kam aus dem Ausland , auch hier ne Marke und kein dupe und ich muss sagen passte . 
dies wird wohl auch ne unendliche Geschichte die irgendwann ein Happyend findet . 

Die Ausdruck ominös finde ich auch meiner Meinung nach bei der Preisklasse speziell. 
Was wird erwartet ? Flasche Champagner zu jeder Bestellung von 15€?! 

Hey du, hab ich da Dupe von „heaven“ gehört??? Wärst du so lieb mir den namen verraten? Ich schätze, ich würde weinen vor Happiness, wenn es wie „heaven“ riecht Smile

vor 1 Jahr

Ich fand Heaven damals tatsächlich ein wenig Ähnlich dem Nightflight.

Ich musste jedenfalls bei beiden immer an das Axe Alaska aus den 90ern, Doppeldusch aus den 90ern denken und bei der neueren Nightflight Version dann später dann Axe Alaska mit Fierce gemischt.

Beides Düfte die ich hatte und jeweils verkauft habe (für wenig Geld) und immer wieder am Ende sehr günstig hätte haben können.
Den Hype hab ich nicht kommen sehen 😆

Ändert aber nix daran, dass ich sie beide nur Mittelmaß fand.

Ein OG Fierce (Cologne)Fierce Cologne oder ein PercivalPercival find ich wesentlich geiler. 

vor 1 Jahr
JeanRobert

Ich fand Heaven damals tatsächlich ein wenig Ähnlich dem Nightflight.

Ich musste jedenfalls bei beiden immer an das Axe Alaska aus den 90ern, Doppeldusch aus den 90ern denken und bei der neueren Nightflight Version dann später dann Axe Alaska mit Fierce gemischt.

Beides Düfte die ich hatte und jeweils verkauft habe (für wenig Geld) und immer wieder am Ende sehr günstig hätte haben können.
Den Hype hab ich nicht kommen sehen 😆

Ändert aber nix daran, dass ich sie beide nur Mittelmaß fand.

Ein OG Fierce (Cologne)Fierce Cologne oder ein PercivalPercival find ich wesentlich geiler. 

Ich finde die sind eigentlich komplett eigenständig , Nightfly und Heaven als gleich zu betiteln oder ähnlich wäre genauso zu sagen : dkl blau ist ein schwarz Ton . 
fierce ist somit dkl grün um es mal farblich abzurunden . 

Ich hab alle 3 als Vintage auch Fierce noch mit Metallkappe und alten Logo . 

Ich find es schade mit Nightfly , weil meiner Meinung nach ist Joop homme der schlechtere Duft gegenüber Nightfly von meinem Geschmack her 

vor 1 Jahr
Ragadoodles

Angekommen ist er, aber ich werde ihn erst heute Abend auspacken u. mit meinem Mann zusammen testen. Im direkten Vergleich mit dem Rest  seines letzten OF, den ich vor 4 Jahren gekauft habe. Ich bitte um Geduld. 

Und, schon getestet? 

vor 1 Jahr 2

Haben wir u. der 1. Eindruck ist: jep, das kommt hin. Für mich hat er genau dieses gewisse Etwas u. vermittelt mir den ganz eigen Flair, den ich beim Orginal von der 1. bis zur letzten Version durchaus immer wahrgenommen habe, trotz Reformulierung. 

Wie immer nicht zu 100%, aber den könnte man durchaus als Ersatz in Erwägung ziehen. Und übrigens kein Klebstoff o. Lösungsmittel. 

Nun, letztendlich entscheidet mein Mann u. der will ihn erst mal richtig tragen u. Er findet die Jahreszeit völlig unpassend. Für ihn war Nightflight sein Sommerduft. 

vor 1 Jahr
Swcar
Ich finde die sind eigentlich komplett eigenständig , Nightfly und Heaven als gleich zu betiteln oder ähnlich wäre genauso zu sagen : dkl blau ist ein schwarz Ton .


Das würde ja bedeuten, dass sie gar nichts miteinander zu tun haben. Aber dem ist ja nicht so, die sind/waren sich schon etwas ähnlich 😀 wobei Nightflight immer besser war!

fierce ist somit dkl grün um es mal farblich abzurunden .

Wenn Fierce eine Farbe hätte dann würde er von mir definitiv die Farbe blau bekommen. So blau wie der Flakon von PercivalPercival 🙂
vor 1 Jahr

Schade das der vom Markt genommen wurde da ich den echt gerne getestet hätte

151 - 175 von 184
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Joop Nightflight - vom Markt genommen?
Gehe zu