Forum durchsuchen

"jardin sur le nil"...leider nicht für mich :(

"jardin sur le nil"...leider nicht für mich :( vor 11 Jahren
...ich war so angetan von diesem Duft, schon bei mehreren für mich wohlriechenden Menschen und hoffte auf ein schönes Zusammentreffen; doch dieses blieb leider aus. Viel zu zitronig, stechend und kein bisschen besonders riecht dieser Duft bei mir.
Auch mit dem mir vorgeschlagenem Pendant "sur le troit" hatte ich kein Glück...Kopfnote sehr unangenehm nach Rasen, Herznote melonig, wie ein Klein-Mädchen-Traum...ich liebe seit fast zwei Jahren ausschließlich Bvlgari/Omnia Chrystaline an mir, zuvor Rodriguez/For Her, davor eine halbe Ewigkeit J.Sander/Body&Bath-bin also alles andere als ein erfahrenes Parfumo-Mitglied..darum meine Bitte an all die vielen Parfumeure (mit den wunderbaren Texten, die ich stundenlang lesen könnte!!): bitte gebt mir eine Richtung, eine Orientierung, denn Besuche in (den meisten) Parfumerien sind mir ein Graus!!!!!!!
..etwas Grünes, Sinnliches, Sommerliches -OHNE Patchouli,bitte- aber MIT einem Hauch von Meer, Sand, warmer Frische- für eine Frau, die weiß was sie möchte und nicht gerne lange herum probiert Wink))
Re: "jardin sur le nil"...leider nicht für mich :( vor 11 Jahren
Merangel:
..etwas Grünes, Sinnliches, Sommerliches -OHNE Patchouli,bitte- aber MIT einem Hauch von Meer, Sand, warmer Frische- für eine Frau, die weiß was sie möchte und nicht gerne lange herum probiert Wink))

Du könntest es mit
"Aria di Mare" von Il Profvmo oder
"Embruns d'Ambre" von Stéphanie de Saint-Aignan
versuchen.
Aber das "lange Herumprobieren" wird Dir wahrscheinlich nicht erspart bleiben. Wink Das ist es doch, was Spaß macht.
vor 11 Jahren
Probier doch mal: "Sel de Vetiver", das ist frisch und hat einen deutlichen Hauch von Meer
vor 11 Jahren
Tröste dich, ich kann "Un Jardin sur le Nil" auch nicht tragen.
Ich teste gerade selber "Aura Maris" von Lorenzo Villoresi.
Der ist echt toll, und passt zu dem, was du suchst. Smile
Allerdings ist auch Zitrone mit enthalten, aber eine sehr tragbare. Wink
vor 11 Jahren
...oh, wie großartig!! Ich danke euch sehr für die Vorschläge und Tipps...ich freue mich sehr darauf jedem einzelnen nachzugehen und werde berichten... von allen hier erwähnten vier Düften kenne ich keinen einzigen (was ob meiner Parfum-Historie zunächst nichts heißen will!); dennoch sind mir fast alle Produkte in der Drogerie mit den hellblauen Schreibschrift-Buchstaben irgendwie vom Namen her geläufig- um so mehr freue ich mich darauf, nun von eurem besonderen Wissen profitieren zu dürfen und hoffentlich etwas Passendes zu finden!!
Mit einer tiefen, dankbaren Verneigung, einem stillen Lächeln auf dem Gesicht und voller Vorfreude wünsche ich euch einen wundervollen Tag, NAMASTE
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung "jardin sur le nil"...leider nicht für mich :(
Gehe zu