Forum durchsuchen

Gucci - Made to Measure

1 - 25 von 48
Gucci - Made to Measure vor 11 Jahren
im juli

The spicy oriental fragrance features notes of bergamot, orange blossom, lavender, aniseed, nutmeg, water lily, juniper berry, plum, cinnamon, cistus labdanum, patchouli, leather and amber.

www.nstperfume.com/2013/06/25/gucci-made-to-me asure-new-fragrance/


ob das was wird??? Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Obwohl Inhalt und Flakon recht vielversprechend sind, ist meine Erwartungshaltung bei Gucci eher gezügelt ...

Die Marke hat mich in den letzen Jahren einfach zu sehr enttäuscht ...
vor 11 Jahren
Taurus1967:
Obwohl Inhalt und Flakon recht vielversprechend sind, ist meine Erwartungshaltung bei Gucci eher gezügelt ...

Die Marke hat mich in den letzen Jahren einfach zu sehr enttäuscht ...

sehe ich auch so.
vor 11 Jahren
Taurus1967:
Obwohl Inhalt und Flakon recht vielversprechend sind, ist meine Erwartungshaltung bei Gucci eher gezügelt ...

Die Marke hat mich in den letzen Jahren einfach zu sehr enttäuscht ...

Traurig, aber leider wahr. Testen und überaschen lassen ...
vor 11 Jahren
Seid nicht immer so negativ... Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Michael:
Seid nicht immer so negativ... Rolling Eyes

Ich bin kein Pessimist - ich bin Realist! Also ein Optimist mit Erfahrung Cool
vor 11 Jahren
Würde mich ja echt überraschen, wenn Procter & Gamble da wirklich mal was Gutes produziert. Ich glaub nicht dran.
vor 11 Jahren
Ich finde den Flakon und die Duftbeschreibung sehr ansprechend. Besonders gefällt mir der Name.
Erwartet uns wohlmöglich ein provokanter Herrenduft?
Mich würd's freuen. Wink
vor 11 Jahren
Gucci by Gucci Pour Homme, Gucci by Gucci Sport Pour Homme, Guilty Pour Homme, Guilty Pour Homme Intense - alles langweilige Mainstreamer ohne Herz und Seele...geschweige denn Charakter. Da wird auch der Neue das Ruder nicht herumreißen!

Mit Gucci wird´s nix mehr, sorry!
vor 11 Jahren
Skylab:
Gucci by Gucci Pour Homme, Gucci by Gucci Sport Pour Homme, Guilty Pour Homme, Guilty Pour Homme Intense - alles langweilige Mainstreamer ohne Herz und Seele...geschweige denn Charakter. Da wird auch der Neue das Ruder nicht herumreißen!

Mit Gucci wird´s nix mehr, sorry!

+1
vor 11 Jahren
Exhale:
Skylab:
Gucci by Gucci Pour Homme, Gucci by Gucci Sport Pour Homme, Guilty Pour Homme, Guilty Pour Homme Intense - alles langweilige Mainstreamer ohne Herz und Seele...geschweige denn Charakter. Da wird auch der Neue das Ruder nicht herumreißen!

Mit Gucci wird´s nix mehr, sorry!

+1

-1

Bin vielleicht der einzige hier, aber 'Gucci by Gucci pour homme' find ich ziemlich abgefahren brilliant (um mich noch weiter ins Aus zu stellen: hundertmal besser als Gucci pour homme 1& 2, beide getestet, never meins); gut, der grüne Sport ist vielleicht nicht die Neuerfindung des Rades, aber mir gefällt er immer noch besser als der ganze 'Sommer'-Schund, der derzeit rauskommt. Fein, Guilty war übel in allen Varianten, vielleicht gehen sie deswegen zum vorigen, hübschen Flakon zurück...
Plus: Der Name is schon ziemlich cool. Wink
vor 11 Jahren
Taurus1967:
Obwohl Inhalt und Flakon recht vielversprechend sind...

findest Du? Der Flakon ist wie gehabt nix neues und bei der Farbe von dem Deckel und insbesondere des Duftes gruselt es mich schon, dass kann nix werden.
vor 11 Jahren
Schnuffos:
Taurus1967:
Obwohl Inhalt und Flakon recht vielversprechend sind...

findest Du? Der Flakon ist wie gehabt nix neues und bei der Farbe von dem Deckel und insbesondere des Duftes gruselt es mich schon, dass kann nix werden.

Ja, finde ich. Die Gucci by Gucci Flakons haben zumindest was klassisch, elegantes. Und die Farbe mag ich auch Cool

Was die Inhalte betrifft, so muss man sich wohl überraschen lassen - aber es wird wohl zumindest kein beliebiges Zitronenwässerchen ...
vor 11 Jahren
Der Flakon ist eine Synthese aus Gucci by Gucci pour homme und Gucci pour Homme II. Und der Schriftzug ist der von Première. Irgendwie alles zusammen geschmissen, was man schon hat.
vor 11 Jahren
www.fragrantica.com/perfume/Gucci/Made-to-Meas ure-18703.html

Die Komponenten klingen ja alle sehr vielversprechend, aber ich traue mich zu wetten, es wird ein weiterer Spicebomb/Eros/Joop! Homme Wild Verschnitt werden! Cool
vor 11 Jahren
Skylab:
www.fragrantica.com/perfume/Gucci/Made-to-Meas ure-18703.html

Die Komponenten klingen ja alle sehr vielversprechend, aber ich traue mich zu wetten, es wird ein weiterer Spicebomb/Eros/Joop! Homme Wild Verschnitt werden! Cool

Hoffentlich nicht! :/ vorallem, waren das nicht schon die 'Guiltys'? Wink
vor 11 Jahren
HaraldK:
Skylab:
www.fragrantica.com/perfume/Gucci/Made-to-Meas ure-18703.html

Die Komponenten klingen ja alle sehr vielversprechend, aber ich traue mich zu wetten, es wird ein weiterer Spicebomb/Eros/Joop! Homme Wild Verschnitt werden! Cool

Hoffentlich nicht! :/ vorallem, waren das nicht schon die 'Guiltys'? Wink

Muss nicht zwingend sein, denn in den letzten Monaten haben mich so einige Düfte positiv überrascht, weil sie eben nicht wie der aktuelle Einheitsbrei rochen, ich denke nur an die neuen Roma, Diesel, Potion, ...
vor 11 Jahren
Franco als Gesicht. Der Duft ist gekauft!
vor 11 Jahren
Wann kommt der Endlich?
vor 11 Jahren
herbst
vor 11 Jahren
och nööö. herbst erst? jez hatte ich mich so auf sommer gefreut. naja was solls. abwarten und tee trinken.
vor 11 Jahren
Steht bei Karstadt.
Kaum wahrnehmbar auf Teststreifen, wenn ich mit den anderen Tests heute vergleiche...The One von Dolce & Gabbana ist ein absolutes Powerhouse dagegen.
ansonsten zitrisch-beliebig, mal sehen ob noch was kommt...
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Ok der Werbespot ist ja fast wie der von Premiere. Hm, copy paste. Und den Bart von Franco find ich witzig Very Happy ist der echt? oder angebappt ? keine Ahnung...Very Happy
vor 11 Jahren
Hab ihn schon getestet Very Happy
Für mich bis jetzt der beste von den Vorgängern
1 - 25 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Gucci - Made to Measure
Gehe zu