Forum durchsuchen

Der exklusive 10er-Club - die seltensten Düfte des Forums

476 - 500 von 800
vor 3 Jahren

EsmeraldaEsmeralda  besitze wohl nur ich, dabei hat der einen so schönen, leicht grünlich cremigen Duftschmelz 😉.

vor 3 Jahren

Cologne FrançaiseCologne Française haben 4

Saint-Germain-des-PrésSaint-Germain-des-Prés haben 5

Coco Mademoiselle L'EauCoco Mademoiselle L'Eau haben bisher 4 von uns

- Lune d'EauLune d'Eau haben 5

vor 3 Jahren

Ich bin die einzige, die Scarpetta di VenereScarpetta di Venere besitzt.

Oscent PinkOscent Pink  3 Personen 

vor 3 Jahren

TangerTanger Den scheint außer mir nur eine einzige andere Person zu besitzen. Ist mir letztens schon aufgefallen, kann ich mir aber eigentlich gar nicht vorstellen.

vor 3 Jahren
"Kim Gloss" (NULL)
vor 3 Jahren

Ich bin die einzige mit BiancaBianca, dabei ist das so ein schöner Duft. 😆

vor 3 Jahren

Two Senses Combined in OneTwo Senses Combined in One haben mit mir 6 Leute.

SugarSugar besitzen ebenfalls mit mir 6 Leute.

Diese beiden Düfte habe ich einer äußerst lieben Parfuma zu verdanken. 

Und einen Cheapie vom Lidl Suddenly Fragrances - FemelleSuddenly Fragrances - Femelle insgesamt 5. 😉

vor 3 Jahren

VasameVasame 

Außer mir ist noch eine weitere Person im Besitz dieses absolut empfehlenswerten Duftes aus Italien.  

vor 3 Jahren

Femme (1945) (Eau de Cologne)Femme (1945) Eau de Cologne  haben nur 4 Personen und

Complice (Parfum)Complice Parfum nur 3 Personen

vor 3 Jahren

Meine aktuellen Raritäten: L'Ivrée BleueL'Ivrée Bleue ( 8 ), Invisible TouchInvisible Touch ( 3 ), Cašmir (Parfum)Cašmir Parfum ( 9 ), White AlmondWhite Almond ( 3 ), Very Valentino (Eau de Toilette)Very Valentino Eau de Toilette ( 8 ), "Cherry Blossom | Floris" ( 8 ) und Light PowderyLight Powdery (den habe tatsächlich nur ich...) Smile

vor 3 Jahren

"Anaïs Anaïs Premier Délice | Cacharel" (10)

Iceberg WhiteIceberg White (10)

Guess GoldGuess Gold (8 - total unterschätzt in meinen Augen, ganz angenehmer, runder, Light-Gourmand-Frühlingsduft)

"Pepe Jeans Celebrate for Her | Pepe Jeans" (10, gekauft wegen des Flakons, Duft ist aber auch schön Gourmanding)

Sunshine Cuties Lil'AngelSunshine Cuties Lil'Angel (3)

Join Life - Healthy PopJoin Life - Healthy Pop (2)

N° 167 CashmereN° 167 Cashmere (nur ich!)

"Pink Crush | I ♥ Revolution" (nur ich, habe ihn aber auch nur wegen des Flakons)

vor 3 Jahren

Als einziger Nutzer zur Zeit besitze ich 

Olfactive Facet 702 - Musk & AmberOlfactive Facet 702 - Musk & Amber und Rumz Al Rasasi 9459 pour ElleRumz Al Rasasi 9459 pour Elle 

6 Personen Rumz Al Rasasi 9453 pour LuiRumz Al Rasasi 9453 pour Lui 

und 5 Personen The Scent Pure Accord for HerThe Scent Pure Accord for Her und NymphessenceNymphessence  

vor 3 Jahren
Bernardand
"Kim Gloss" (NULL)

Wundert dich das? Ich musste erst mal googlen wer diese Glosstrulla überhaupt ist  >----

Sie nahm 2009 und 2010 an der Castingshow Deutschland sucht den Superstar und 2012 an der RTL-Reality-Sendung Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! teil.

Aaaalles klar 🤣

vor 3 Jahren

Exclusive Blend - Oud SodaExclusive Blend - Oud Soda noch dazu

Hat sonst nur 1

vor 3 Jahren

Nero DonnaNero Donna besitzen anscheinend nur insgesamt 9 Parfumos...
Dabei ist der sooooo schön!

vor 3 Jahren

"Crop Edition 2019" The House of Oud. Ich denke ich bin die einzige, die ihn hier hat. Es gibt nur 250 Flakons 

vor 3 Jahren

Bis ich ihn vor Kurzem eingetauscht habe, war ich einer der beiden einzigen, die "Leviathan" von Barrister And Mann ihr Eigen nennen durften.

vor 3 Jahren 1

So, wie es aussieht, stehen (Stand heute) nur bei mir der Totally EdibleTotally Edible , der Kiss Fresa y NataKiss Fresa y Nata , der Adessa AdélAdessa Adél und der Vanille CocoVanille Coco im Schrank.

Beim LemonillaLemonilla sind wir immerhin zu zweit - doch ich meine, bis vor kurzem einen Flakon im Souk gesehen zu haben; vielleicht ist er also gerade auf dem Weg zu einem dritten Parfumo-Parfum-Schränkchen... Wink. Auch "Vaniglia & Mou-27 | Mine Perfume Lab" duftet nur noch in einem weiteren Zuhause. Hier tippe ich manchmal, dass es an der (für meine Nase) irritierenden Duft-Pyramide liegt, die ein solches Gourmand-Schätzchen nicht vermuten lässt!!

Drei Duftverrückte inklusive mir umduften sich gerne mit CrèmeCrème, Wild HoneyWild Honey und Sweet VanillaSweet Vanilla und immerhin vier mit Black DivineBlack Divine , den ich persönlich sagenhaft-einzigartig-megaspannend finde..... Smile

vor 3 Jahren

Mit dem heutigen Tag sind wir hier 4, die

Alchimie (Parfum)Alchimie Parfum 

besitzen.

Den habe ich geliebt bei seinem Erscheinen und bin überglücklich, dass das Extrait top erhalten ist.

vor 3 Jahren

Meine Düftchen mit zehn Besitzern oder weniger:

Il Vs IrisIl Vs Iris  10
450 (Eau de Parfum)450 Eau de Parfum  10
Cašmir (Parfum)Cašmir Parfum  9
Cašmir - Fragrance Festival (Blue)Cašmir - Fragrance Festival (Blue)  8
Armani Privé - Fil RougeArmani Privé - Fil Rouge  4

Den Buon PranzoBuon Pranzo habe ich zwischenzeitlich einer anderen lieben Parfuma vermacht.

vor 3 Jahren

Woman Pure (Perfume)Woman Pure Perfume 

Wir sind zu Zweit. 

Zuletzt bearbeitet von Nachtgarten am 19.07.2021, 09:48, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich habe gerade gesehen, dass ich (noch) als einziges "Silvestre (Lavender) | Bravanariz" besitze, der dieses Jahr rauskam.

vor 3 Jahren

Noch bin ich allein 

CH Under The SeaCH Under The Sea  Smile

wenn man den CH QueensCH Queens  dazuzählt (gleicher Duft, ander Verpackung und Name ... Warum auch immer) sind wir zumindest zu zweit

vor 3 Jahren

Ich bin momentan die Einzige, die "Levant | Ormonde Jayne" besitzt 😊

vor 3 Jahren

Mit Bois 21Bois 21 bin ich anscheinend alleine.

476 - 500 von 800
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Der exklusive 10er-Club - die seltensten Düfte des Forums
Gehe zu