Forum durchsuchen

Der exklusive 10er-Club - die seltensten Düfte des Forums

526 - 550 von 800
vor 3 Jahren

Endless SummerEndless Summer - Alles meins 😁

vor 3 Jahren

Molecule 01 + PatchouliMolecule 01 + Patchouli 

...doch nicht so verbreitet wie gedacht.

vor 3 Jahren

IndomableIndomable . 9 Personen 

vor 3 Jahren

Wieder nur zu zweit mit "Nuit Indiennes (Eau de Toilette)"  von Scherrer. 

vor 3 Jahren

Das sind meine: 

Morning MimosaMorning Mimosa 2

Apothecary Wild RoseApothecary Wild Rose 5

Pure Daydream (Fragrance Mist)Pure Daydream Fragrance Mist 2

VanillaVanilla 3 (da war ich vor kurzem die einizige)

#private collection velvet rose Abousson 3

Ausser Vanilla, alle nicht so die Knaller 😅

vor 3 Jahren

Málaga SantaMálaga Santa haben außer mir nur zwei weitere Parfumos.

vor 3 Jahren

Mir mir besitzen 6 Personen "Chateaux de la Loire | Faberlic". 

Un ganz alleine bin ich mit Pur BlondPur Blond. Ist aber auch sehr speziell. 

vor 3 Jahren

The Move Eau TechnoThe Move Eau Techno  bin die einzige.

vor 3 Jahren

Passion Fresa y CerezaPassion Fresa y Cereza - bin alleine:( der ist aber auch 🌝🤢

vor 3 Jahren

Neben mir besitzen nur zwei Weitere den "Portofino | Maïssa" 🤷🏻‍♂️ 

vor 3 Jahren

Oh, ich habe gerade gesehen, dass wir hier nur acht Besitzer von Green WalkGreen Walk sind. Ich liebe den sehr und es ist der Duft, den mein Mann mit Abstand am liebsten an mir riecht (nix Terre d'Hermes Clon - für mich passt der viel besser). 

vor 3 Jahren

Marshoud 4 (White) (Eau de Toilette)Marshoud 4 (White) Eau de Toilette  besitzen nur 3 Personen. Und ich. Aber er steht nicht in meiner Sammlung, da ich ihn fast nie benutze. Wenn sich im Sommer mal jemand in die Atmosphäre eines Dubaier Luxushotels versetzen lassen möchte, kann ich nur zu diesem großartigen Duft raten. Ein Orientale, der gut und gerne ins alleroberste Preissegment passen würde. Ich gebe immer mal wieder einen Sprüher in die Luft und stelle mich darunter. Dann bin ich stets tief berührt und bedauere, dass ich sowas einfach nicht tragen kann, außer zuhause.

Komischerweise ist er bei kaltem Wetter völlig unbrauchbar.

vor 3 Jahren

Ich bin ganz alleine mit Paris RoseParis Rose in dem kleinen 10 ml Flakon.

vor 3 Jahren

4 Personen zusammen mit mir haben HyacinthHyacinth .. Den habe ich im Sommer gekauft und innerhalb Paar Wochen war die Hälfte des Flakons weg, ein toller Hyacinthen Duft, mag ich sehr.

vor 3 Jahren

Neu dazu: VinCher RougeVinCher Rouge 
und als Reisegrößen: Mineral WaterMineral Water , Di PralinatorDi Pralinator und VinCher BlancVinCher Blanc 

nur ich.

vor 3 Jahren

 Kyoto Edition - SakuraKyoto Edition - Sakura darf ich wohl exklusiv als meinen Duft bezeichnen .... (=1)

vor 3 Jahren

Und Vintage Collection - Ylang YlangVintage Collection - Ylang Ylang besitzen - mich inbegriffen - insgesamt 8 Personen.

vor 3 Jahren

Und fast vergessen, hier bin ich auch allein unterwegs: Les Exclusives - YuzuLes Exclusives - Yuzu 🌵🌒 

vor 3 Jahren

TRULYjoyfulTRULYjoyful haben mit mir 9 Leute

Und

Embrace - French Lavender & Tuberose (Eau de Toilette)Embrace - French Lavender & Tuberose Eau de Toilette haben mit mir 5 Leute.

vor 3 Jahren

Kingsmen TGC,

Ich seh gerade nicht wer den hat, viel können es aber nicht sein 

vor 3 Jahren

B. Blumarine und Besame MuchoBesame Mucho nur noch zwei weitere Herrschaften neben mir.

Mit Sensity - Sun SparkleSensity - Sun Sparkle sind wir sogar nur zu zweit....

vor 3 Jahren

Luxury N° 16Luxury N° 16 hat außer mir hier nur ein Schweizer Parfum-Kollege. Verstehe ich nicht so ganz, denn der Duft ist echt gut Smile

vor 2 Jahren

Neben mir haben nur 7 weitere Parfumos den Tangier MemoriesTangier Memories. Schade eigentlich, ich finde ihn sehr außergewöhnlich. 

Bei mir besteht die halbe Sammlung... vor 2 Jahren

...aus Düften, die maximal 10 Personen besitzen (zu meiner Entschuldigung: meine Sammlung ist auch recht klein 😜🥰😇), tadaa:

"Enigma (Essence de Parfum) | Roja Parfums" ui haarscharf: 9 Personen.

The Cora (Extrait de Parfum)The Cora Extrait de Parfum ebenfalls mit 9 - da geht doch noch was...

Bei ##MrsGlossMadeMeDoIt#MrsGlossMadeMeDoIt sind es immerhin nur noch 6.

Da waren es nur noch 5 bei The Orange TreeThe Orange Tree.

Aller guten Dinge sind 3 bei Jasmin Eternel / JasminJasmin Eternel 

Und bei Acqua Profumata alla VanigliaAcqua Profumata alla Vaniglia und Acqua Profumata alla SetaAcqua Profumata alla Seta bin ich allein auf weiter Flur...


Ich liebe sie alle und bin froh, dass ich sie habe, denn sie sind wirklich zauberhaft. 💝

vor 2 Jahren

Ausser mir hat nur noch eine Person den Velvet MughettoVelvet Mughetto  und dessen Konto wurde auch noch deaktiviert.  Bald bin ich Single Wink

526 - 550 von 800
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Der exklusive 10er-Club - die seltensten Düfte des Forums
Gehe zu