Forum durchsuchen

Der exklusive 10er-Club - die seltensten Düfte des Forums

551 - 575 von 785
vor 2 Jahren

Den neu erschienenen und stark limitierten AGAG habe ich fast allein Smile

Seltene Düfte vor 2 Jahren 1

Das Cavallo (Eau de Cologne)Cavallo Eau de Cologne ist wohl sehr selten. Soweit ich sehen kann, habe ich allein diesen Duft. War auch "purer Zufall", ihn gefunden zu haben.

vor 2 Jahren

Den Ambre SuprêmeAmbre Suprême hab ich noch allein.

vor 2 Jahren 1

Timothy Han - She came to stay 

Timothy Han - The heart of Darkness

Timoth Han - Against nature

3 meiner Lieblinge die hier eher selten anzutreffen sind.

vor 2 Jahren

Im Moment sind Gandix und ich die einzigen, die DriftingDrifting besitzen. Vermute aber mal, dass das nicht so bleiben wird 😀

vor 2 Jahren

Im Moment alleinige Besitzerin von Good Life Woman (Parfum)Good Life Woman Parfum

vor 2 Jahren

British GrasslandBritish Grassland gehört (noch) mir allein.

vor 2 Jahren

Esencia de MarEsencia de Mar mit mir zwei 🙂

Moxi / Mo XiMoxi (5)

PsychotropePsychotrope (10)

PalmarolaPalmarola (9)

Los AngelesLos Angeles noch immer ganz alleine hier 🙃

vor zwei Tagen hinzugekommen TruesteTrueste (7)

Zuletzt bearbeitet von Spring67 am 08.01.2022, 09:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

sind zwar bodysprays und ein cologne aber trotzdem nicht oft vertreten

vor allem CucumberCucumber ist für den sommer wirklich toll (nur ich)

Caribbean FeelingsCaribbean Feelings (2)

Romantic (Fragrance Mist)Romantic Fragrance Mist (9)

vor 2 Jahren

IrisationIrisation

Note di Profumum - Luci dell'EstNote di Profumum - Luci dell'Est

OxymuscOxymusc

Una Tira l'AltraUna Tira l'Altra

White Blossom PowderWhite Blossom Powder

... um mal ein paar zu nennen und sie ein wenig zu pushen Wink

vor 2 Jahren

Außer mir sind noch 2 andere im Besitz von L.O.V.E von Weil, und ich kriegs um alles auf der Welt hier nicht verlinkt...

Kriegt man den Sticker "Club 5" eigentlich automatisch?

vor 2 Jahren 1
Mollymops

Außer mir sind noch 2 andere im Besitz von L.O.V.E von Weil, und ich kriegs um alles auf der Welt hier nicht verlinkt...

Kriegt man den Sticker "Club 5" eigentlich automatisch?

Bekommt man automatisch nach 5 Jahren ☺️

vor 2 Jahren
Spring67
Mollymops

Außer mir sind noch 2 andere im Besitz von L.O.V.E von Weil, und ich kriegs um alles auf der Welt hier nicht verlinkt...

Kriegt man den Sticker "Club 5" eigentlich automatisch?

Bekommt man automatisch nach 5 Jahren ☺️

Aaah, danke! Da hatten ich wohl einen Knoten im Hirn,dachte immer, das bezieht sich auf diesen "exklusiven" Club. Wieder was gelernt.  😉👍

vor 2 Jahren 1

Tatsächlich noch einen gefunden, den außer mir noch eine hat:

Flowerful - Elegant IrisFlowerful - Elegant Iris

vor 2 Jahren 1

Desert DreamDesert Dream aus dem Discounter mit A haben nur vier weitere Mitglieder in ihre Sammlung gestellt - Werbung braucht der trotzdem nicht, ist öfter mal vergriffen.

The Majestic VetiverThe Majestic Vetiver (8 Mitglieder) , Orange MauresqueOrange Mauresque (7), ErmioneErmione (6), "Matières Libres - Absinthe Gaïac | Panouge" (6), Lavande (2019)Lavande (2019) (6), Rock The Rainbow - Palm Trees PleaseRock The Rainbow - Palm Trees Please (4), Lily & Magnolia Blossom (Eau de Parfum)Lily & Magnolia Blossom Eau de Parfum (2), Folklory AkhdarFolklory Akhdar(2) sind meine seltenen Düfte. Exklusiv habe ich die Sylter HeckenroseSylter Heckenrose, KampagnerKampagner, 212 VIP Wins212 VIP Wins und "Sisterland - Green Jasmine | Benetton".

vor 2 Jahren 1

In meiner kleinen Sammlung habe ich tatsächlich auch einen! Den Jawad Al Layl / جواد الليل (Eau de Parfum)Jawad Al Layl Eau de Parfum haben außer mir 6 weitere User.

vor 2 Jahren 1

Luxury N° 16Luxury N° 16 hat außer mir nur noch ein Parfumo.

vor 2 Jahren 1

Malizia BonBons - Milk Cake (10)

vor 2 Jahren 1

RevelriesRevelries besitzen außer mir nur vier User. Aber das wird sich bestimmt schnell ändern, weil der so schön ist.

vor 2 Jahren

Den neu erschienenen Encens JaponaisEncens Japonais habe ich bisher ganz alleine.
...da kommen aber sichr noch mehr Besitzer hinzu 😃

vor 2 Jahren

Mit Armani Privé - A MilanoArmani Privé - A Milano sind wir aktuell zu fünft.

vor 2 Jahren

Mit Amber Rose (Eau de Parfum)Amber Rose Eau de Parfum sind wir zu sechst. Eine so tolle Marke müsste noch viel beliebter sein. Smile

und den Rosa RibesRosa Ribes habe ich bisher ganz alleine. Ebenfalls eine super Marke. Es sind aber viele Düfte schwer in Deutschland zu bekommen. Ich habe meine bei parfumaria in den Niederlanden bestellt.

vor 2 Jahren

Mit Yellow Rose IncenseYellow Rose Incense sind wir zu fünft. War ein Weihnachtsgeschenk und mir zuvor gänzlich unbekannt. Gefällt mir zum Glück sehr gut! 😊

vor 2 Jahren 1

Glaubt ihr wirklich, den gebe ich hier bekannt?
Damit sich das ändert und diesen Duft künftig viele kaufen und tragen?
... lach ...

vor 2 Jahren
Lexxon

Glaubt ihr wirklich, den gebe ich hier bekannt?
Damit sich das ändert und diesen Duft künftig viele kaufen und tragen?
... lach ...

...momemt...ich schau mal eben in deine Sammlung...das finde ich schon raus..😘

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Der exklusive 10er-Club - die seltensten Düfte des Forums
551 - 575 von 785
Gehe zu