Forum durchsuchen

Reflection Men - Amouage

1 - 25 von 28
Reflection Men - Amouage vor 13 Jahren
Moin moin,

hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende bis hier her.
Meine Frage bezieht sich auf das oben genannte Parfum. Hab letztens den
Duft getragen, fand aber das er nur sehr dezent wahrnehmbar war, vllt hab ich zu wenig aufgesprüht oder man nimmt den Geruch nach ner gewissen Zeit einfach nicht mehr so extrem wahr. Vllt ist er auch eher für Frühling oder Sommer geeignet?!

Würde gern mal eure Erfahrungen dazu hören und ob ihr mir evtl noch andre Düfte empfehlen könnt, die in etwa genauso riechen und vor allem auch preisgünstiger sind.
Re: Reflection Men - Amouage vor 13 Jahren
Degeneriert:
Moin moin,

hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende bis hier her.
Meine Frage bezieht sich auf das oben genannte Parfum. Hab letztens den
Duft getragen, fand aber das er nur sehr dezent wahrnehmbar war, vllt hab ich zu wenig aufgesprüht oder man nimmt den Geruch nach ner gewissen Zeit einfach nicht mehr so extrem wahr. Vllt ist er auch eher für Frühling oder Sommer geeignet?!

Würde gern mal eure Erfahrungen dazu hören und ob ihr mir evtl noch andre Düfte empfehlen könnt, die in etwa genauso riechen und vor allem auch preisgünstiger sind.

Hmm also Reflection an sich ist jetzt nicht etwas was sehr laut schreit, aber bei mir ist er auf jeden Fall unter den Top 3 in meiner Wunschliste, weil mich irgendwie nichts an ihm stört.. Wink

Hast du die EdP oder EdT Version probiert? Wenn du das EdT probiert hast dann versuch doch mal an eine Probe von dem EdP zu kommen.
(essenza-nobile, ALzD..)

An sich ist er nix für den Winter ,da geht er zu sehr unter wie ich finde, aber ab Pulloverwetter findet Amouage Reflection auch sicher so seinen Zeitpunkt Wink
vor 13 Jahren
Also ich hab bei Aus Liebe Zum Duft.de bestellt - da steht aber leider nicht ob EdP oder EdT...

aber wenn du auch der Meinung bist, dass es eher was für die wärmeren Jahreszeiten ist, werd ich wohl einfach nochn bissl warten und den im Hinterkopf behalten Very Happy
vor 12 Jahren
Es ist nur als EdP erhältlich
vor 12 Jahren
Le Male
vor 12 Jahren
Hi Degeneriert!

Teste mal "Fahrenheit 32" von Dior, wenn du einen deutlich günstigeren aber trotzdem sehr ähnlichen Ersatz suchst!
Wenn dir Reflection Men gefällt, dann gefällt dir der 32er auch Wink

P.s.
Sehe gerade du hast sogar einen Test dazu geschrieben, dann ähm naja...teste einfach nochmal... Laughing
vor 12 Jahren
VERIT:
Hi Degeneriert!

Teste mal "Fahrenheit 32" von Dior, wenn du einen deutlich günstigeren aber trotzdem sehr ähnlichen Ersatz suchst!
Wenn dir Reflection Men gefällt, dann gefällt dir der 32er auch Wink

P.s.
Sehe gerade du hast sogar einen Test dazu geschrieben, dann ähm naja...teste einfach nochmal... Laughing

Komischerweise habe ich den Amouage aber finde den 32er einfach nur schlecht Wink Aber sind halt geschmäcker wa ?! Very Happy
vor 12 Jahren
Friendchild:
VERIT:
Hi Degeneriert!

Teste mal "Fahrenheit 32" von Dior, wenn du einen deutlich günstigeren aber trotzdem sehr ähnlichen Ersatz suchst!
Wenn dir Reflection Men gefällt, dann gefällt dir der 32er auch Wink

P.s.
Sehe gerade du hast sogar einen Test dazu geschrieben, dann ähm naja...teste einfach nochmal... Laughing

Komischerweise habe ich den Amouage aber finde den 32er einfach nur schlecht Wink Aber sind halt geschmäcker wa ?! Very Happy

Das findest du doch nur, weil der 32er billiger als der Amouage ist, he he
Der 32er ist zumindest an den Reflection angelehnt finde ich...Cool

...ach leck mich doch "Am...O...A...R...SCH" Laughing
vor 12 Jahren
Ja, ich bin ein krasser Parfumo Nischensnob Twisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted Evil
vor 12 Jahren
Friendchild:
Ja, ich bin ein krasser Parfumo Nischensnob Twisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

Pahhhh! Meinst du ich weiß das nicht schon längst ???
Du du du ... DU kleiner Nischenhopser du
Mad
vor 12 Jahren
Fahrenheit 32 und Reflection haben dasselbe Konzept aber ich finde dass der Reflection eher noch eine Interpretation von Sculpture ist...
vor 12 Jahren
VERIT:
Friendchild:
Ja, ich bin ein krasser Parfumo Nischensnob Twisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

Pahhhh! Meinst du ich weiß das nicht schon längst ???
Du du du ... DU kleiner Nischenhopser du
Mad

Hahaha Very Happy
vor 12 Jahren
Riecht das wirklich so ähnlich wie Le Mâle?
vor 12 Jahren
Rittler:
Riecht das wirklich so ähnlich wie Le Mâle?

Findet man das wirklich?! Ich kenne beide, Reflection Man besitze ich selber, und ich finde es gibt kaum eine Ähnlichkeit. Aber jeder empfindet es anders Wink
vor 12 Jahren
Weiss nicht. KuggieCookie hat das weiter oben geschrieben ...
vor 12 Jahren
Ich finde ehrlich gesagt auch kaum Ähnlichkeiten. Beide sind ziemlich süß. Ich persönlich würde niemals so viel für Reflection Man ausgeben.
vor 12 Jahren
Bob:
Ich finde ehrlich gesagt auch kaum Ähnlichkeiten. Beide sind ziemlich süß. Ich persönlich würde niemals so viel für Reflection Man ausgeben.

Ich auch nicht, aber wenn man manchmal ein gutes Angebot bei Parfumo abstaubt, dann ist das okay Smile
vor 12 Jahren
Ich muss mein Statement zurückziehen! Embarassed
Fahrenheit 32 ist SCHROTT gegen den Reflection!
Habe nämlich jetzt den Reflection nochmal ausgiebig auf der Haut getestet und muss sagen - der ist richtig gut
Exclamation

Aber das Nischenhopser nehm ich nicht zurück, niemals ! Twisted Evil

Laughing
vor 12 Jahren
VERIT:
Ich muss mein Statement zurückziehen! Embarassed
Fahrenheit 32 ist SCHROTT gegen den Reflection!
Habe nämlich jetzt den Reflection nochmal ausgiebig auf der Haut getestet und muss sagen - der ist richtig gut
Exclamation

Aber das Nischenhopser nehm ich nicht zurück, niemals ! Twisted Evil

Laughing

tztztztz RazzVery Happy

Ich liebe den Reflection Man, und Fahrenheit32 ist wirklich müll Very Happy
vor 12 Jahren
Wie kann man Reflection mit Le Male vergleichen? Le Male habe ich Jahre lang getragen, aber ich finde kaum gemeinsamkeiten zwischen diesen Düften..
vor 11 Jahren
Konnte Reflection bis jetzt erst ein mal testen und finde dennoch dass Welten zwischen Le Male und Reflection liegen.

Als ich Reflection auf der Haut hatte und dass erste mal daran gerochen habe wurde ich richtig euphorisch und musste einfach grinsen. Dieser Duft macht mich glücklich und ist viel klarer und sauberer als Le Male. Ich sehe da keine wirklichen Gemeinsamkeiten zwischen den Düften.
Zuletzt bearbeitet von Sawubi am 29.07.2013, 19:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Ich hatte Reflection bei Sahling gekauft, sagen wir mal so...es ist eine Kreuzung zwischen Custo Man und JPG Fleur du Male...aber sehr viel hochwertiger...toller Duft.
vor 11 Jahren
Behaviour:
aber sehr viel hochwertiger

hochwertiger? Du meinst teurer! Ich finde ihn vor allem eindimensional, also langweilig. Custo ist frischer und klarer und grüner, Fleur du Male nicht nur frischer, auch komplexer und schärfer und unten drunter auch 'dreckiger' Wink
vor 11 Jahren
Nur weil der Duft nicht sehr komplex ist, ist er doch noch lange nicht Langweilig.

Grade das Einfache, Geradlinige und Klare macht diesen Duft doch so einzigartig, er riecht einfach sauber und für mich perfekt abgestimmt. JPG riecht für mich dagegen wie Lenor Weichspüler.
vor 11 Jahren
Du brauchst den Duft nicht zu verteidigen. Wenn er Dir gefällt, wird das seinen guten Grund haben. Ich finde ihn auch nicht schlecht, nur langweilig. Aber wenn man ihn schon mit Custo und Fleur du Male vergleicht, will ich doch auch die Unterschiede benennen! Wink
1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Reflection Men - Amouage
Gehe zu